3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3

also die rede fand ich auch schön. aber heulen musst da net gerade. ich lach bei gg lieber Smile

JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment... ~Club
Rory and Dean... because this love never dies~Club
[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]
Zitieren

Rorys Rede war total gut und rührend! Ich hatte echt Tränen in den Augen. Und als man dann Lorelai, Sookie, Jackson und Luke heulen sah. Das war so süß!

Sookie: Ich heule nicht!
Lorelai: ich nur ein bisschen!
Jackson: Ich fang auch gleich an!
alle sehen zu Luke
Luke (den Kopf zu Boden gesenkt): hey, ich flenne selber schon ewig! Auf mich könnt ihr euch nicht verlassen!

Luke ist total süß, wenn er heult!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

das find ich auch Smile Luke war echt süß *g* er hat geheult wie ein Baby *lach* Big Grin

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

nee, nicht wie ein Baby! Er war einfach gerührt. Wenn du heulst, sagt man dann zu dir Baby? Aber er ist echt total süß, wenn er heult!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich find Luke auch so süß als er heult Wub

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren

Bei Rorys Rede hab ich fast mitgeheult! Und Luke war soo süß, als er geheult hat!

Sookie: ich heule nicht!
Lorelai: Ich nur ein Bisschen!
Jackson: Ich fang auch gleich an!
Luke: Hey, ich flenn schon selber ewig! Auf mich könnt ihr euch nicht verlasen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

parisgeller schrieb:Bei Rorys Rede hab ich fast mitgeheult! Und Luke war soo süß, als er geheult hat!

:dito:

ich wusst gar net, dass er überhaupt heulen kann... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren

Ja da hat Luke endlich mal gefühl gezeigt!!
Normalerweise macht er das ja nicht!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ja ich fands auch klasse!!
noch besser war natürlich sein traum! meine schwester und ich haben schon fast freudensprünge aufgeführt und dann! Motz Motz Motz hat der des nur geträumt :heul: :heul:
(genauso gemein wie bei charmed!!)

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste