Menschen sterben manchmal nur zum Schein
#1

Hallo
Ich habe jetzt ne FF alleine geschrieben und bin sehr stolz darauf.
ICh werde hier allerdings nicht sehr oft Teile posten können, weil ich ja noch 3 andere FF´s haben. Ich hoffe ihr werdet sie trotzdem lesen.
Am Anfang ist sie ein bisschen Dark, aber lasst euch überraschen, was noch alles so kommt.


Songguide:
Lifehouse~You and Me (Kapitel 4)
Judy Garland~Somewhere over the rainbow (Kapitel 5)
Silbermond~Unendlich (Kapitel 6)
Whitney Houston~I wanna run to you (Kapitel 8)
Die Toten Hosen~Nur zu Besuch (Kapitel 9)
Des´Ree~Kissing you (Kapitel 12)
Die Liz hat für die FF einen Banner gemacht. Ich hoffe, er gefällt euch. Danke schön Liz^^
[Bild: Lava1.jpg]

Den ersten Teil widme ich meiner kleinen, süßen Sus(h)i die mich ermutigt hat, die FF jetzt schon zu posten und nicht erst später.

Teil 1- The Truth
Es regnete. Große Tropfen fielen auf ihn herab. Seine Sachen hingen herunter. Waren an seinen Körper festgeklebt. Doch es störte ihn nicht. Spürte es nicht. Merkte nicht, wie er zitterte. Vor Kälte. Vor Trauer. Vor Wut.
Merkte nicht, wie Tränen seine Wange runterliefen. Hier stand er nun. Stand auf dem Friedhof. Stand vor ihrem Grab. Doch er konnte es nicht glauben. Konnte nicht glauben, dass dieser wunderbare Mensch nie wieder kommen würde. Das die Welt den Menschen nahm, der für ihm am wichtigsten war.
Aber vor ihm stand der Beweis dafür. Stand ihr Grab. Stand ihre letzte Verbindung zu den Menschen die sie liebten.
Zu diesen Personen gehörte er. Er hatte sie geliebte. Liebte sie immer noch. Liebte sie über die Jahre hinweg. Konnte sie nicht vergessen.
Egal wie viele Frauen er gehabt hatte. Keine konnte ihr das Wasser reichen. Keine war wie sie. Keine konnte seine Mauer zum Einsturz bringen. Keine konnte sein Herz zum rasen bringen. Keine konnte Schmetterlinge in seinem Bauch hervorrufen. Keine konnte durch einen Kuss die Welt zum stehen bringen. Keine konnte es. Nur sie.
Doch sie war jetzt weg. War für immer gegangen. Und er hatte seine Chance verspielt.
Das einzige was ihm blieb, waren die Erinnerungen an sie. Die Erinnerungen an ihre Zeit. An ihre wunderbaren Momente.
Die Tränen wurden immer mehr. Er konnte sie nicht zurückhalten. Auch wenn er es gewollt hätte. Er konnte es einfach nicht. Er sackte zusammen. Fiel auf seine Knie und weinte. Weinte sich den ganzen Trauer aus, den er im Moment fühlte. Die Wut die er fühlte.
Der Regen fiel weiter auf ihn hinunter. Er fiel herunter, wie seine Tränen. Dies war die Trauer der Welt. Mit diesem Wetter nahm sie persönlich von der Person Abschied.
Da kniete er nun vor ihrem Grab und weinte.
Er merkte nicht, wie von hinten jemand kam und ihm auf half. Merkte nicht, wie sie langsam ihr Grab und den Friedhof verließen. Merkte nicht, wie sie in Richtung Gilmorehaus gingen, wo sie all die Jahre gelebt hatte. Er merkte nicht, wie die Person ihn langsam auf die Couch setzte und zu ihm sagte, dass er schlafen sollte.
Auch wenn er es nicht wollte, legte er sich wie in Trance langsam nieder. Immer noch rannen ihm Tränen die Wangen runter. Langsam fielen ihn die Lider zu, bis er in einen leichten Schlaf fiel.
Luke konnte seinen Neffen nicht leiden sehen. Er wusste wie sehr Jess Rory geliebt hatte. Immer noch liebte. Aber jetzt war sie nicht mehr da. Beide konnten nie mehr zusammen sein. Für ihn selber war es auch eine schwere Zeit. Rory war so etwas wie seine Tochter. In all den Jahren hatte er sie lieb gewonnen und ins Herz geschlossen. Außerdem musste er sich um Lorelai, seine Ehefrau, kümmern. Für sie war es der schwerste Schlag. Sie hatte ihre Tochter, ihr Baby, ihre beste Freundin verloren. Und nur weil so ein Lastfahrer nicht gebremst hatte. Luke konnte sich noch ganz genau an den Tag erinnern, als ein Polizist vor der Tür stand.

*Flashback*
Die Sonne strahlte und die Luft war erfüllt von Vögelgezwitscher. Alle Bewohner von Stars Hollow waren schon auf den Beinen und emsig beim arbeiten. Nur zwei nicht.
Im Haus der Gilmore´s rührte sich noch nichts. Luke und Lorelai lagen noch im Bett und kuschelten. "Weißt du wie sehr ich dich liebe, Lorelai?", fragte Luke. Er war so glücklich. Seit einem Jahr waren die beiden nun verheiratet. Sie hatten es endlich, nach 8 Jahren Freundschaft gemerkt, dass sie sich liebten. Und gestern war einer der schönsten Tage für die beiden. Lorelai hatte Luke gesagt gehabt, dass sie schwanger sei und 7 Monaten ein Baby bekommen würde. Luke würde Vater werden.
"Ich liebe dich auch Luke." Für Lorelai war es eben so schön. Sie bekam ein zweites Kind. Und das mit dem Mann, den sie vom Herzen liebte und mit dem sie glücklich war. Und heute würden die beiden es Rory sagen. Sie würde heute von Yale zurückkommen.
Beide kuschelten sich noch enger aneinander. Für sie war die Welt wunderschön. Doch in wenigen Minuten, würde das Zunichte gemacht werden.
Luke wollte Lorelai küssen, als es an der Haustür klingelte. "Das ist bestimmt nur Kirk oder Babette", sagte Lorelai, als sie merkte, wie Luke langsam versuchte auszustehen. "Vielleicht ist ja auch irgendetwas mit meinem Diner." Luke stand auf und zog sich noch schnell eine Boxershort an, bevor er die Treppe runterging und die Tür öffnete. Vor der Tür stand ein Polizist.
"Guten Tag. Was wollen Sie?" "Wohnt hier eine gewisse Lorelai Gilmore-Danes?" "Ja. Das ist meine Frau. Was möchten Sie denn von ihr?" "Das kann ich Ihnen leider nicht sagen. Würden Sie bitte ihre Frau holen?" "Natürlich. Einen Moment bitte." Luke war verwirrt. Was wollte nur der Polizist von Lorelai? Was war passiert? "Lorelai! Kommst du mal kurz runter? Hier steht ein Polizist und möchte dich sprechen." Luke stand am Anfang der Treppe und schrie es zu Lorelai hinauf. Kurze Sekunden später hörte man schon Fußgetrampel und Lorelai auf der Treppe. Sie blieb vor Luke stehen
"Weißt du was er will?" "Nein. Er will es mir nicht sagen." Lorelai ging an Luke vorbei und zur Tür, wo der Polizist wartete. Luke folgte ihr. Er wollte wissen, was der Polizist Lorelai zu sagen hatte.
"Ich bin Lorelai Gilmore-Danes. Sie wollten mich sprechen?" "Ja, das stimmt. Ist Lorelai Leigh Gilmore Ihre Tochter?" "Ja, das ist sie. Was ist mit Rory?" "Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Tochter bei einen Autounfall ums Leben gekommen ist."
*Flashbackende*

Luke hatte damals gedacht , dass es nur ein Scherz war. Doch es war Realität. Die harte Realität. Er musste Lorelai vor der Tür auffangen, weil sie sonst gefallen wäre. Ihre Beine gaben nach und für sie war die Welt nur noch schwarz, trüb und ungerecht.
Als Luke seinen Neffen auf dem Friedhof sah, musst er an Lorelai und ihre Schmerzen und Trauer denken. Er wusste, wie sich die beiden fühlten. Er hatte schließlich vor Jahren seinen Vater verloren.
Er beobachtete Jess noch eine Weile, bevor er die Treppen hoch und ins Schlafzimmer ging. Sachte und leise öffnete er die Tür. Er wusste, dass Lorelai schon längst im Bett lag und neben ihr benutzte Taschentücher. Luke wusste, dass Lorelai in jeder Nacht weinte. Auch wenn sie glaubte, er würde es nicht merken.
Luke zog sich bis auf die Boxershort aus, legte sich ins Bett und kuschelte sich an Lorelai. Er wollte ihr nur noch Wärme und Schutz geben. Wollte sie vor allem Schlechten und Übel auf der Welt beschützen.


[SIZE=2]Freue mich über Fb und Kritik.[/SIZE]

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#2

Hah, ich bin die ERSTE!

Hey Anne,
jetzt kann ich dir auch mal ein ausführliches FB zu der neuen FF geben, ne?!
Ich glaub, ich war sogar die Erste, die die Story gelesen hat, oder? Ich meine, bevor sie überhaupt hier auf der Page war. Hoch lebe ICQ ^^

So, wie du weißt, hab ich gerade meine freaky Phase ... Also sorry schon mal im Vorraus. Mal sehen, was ich so zu Stande bringe *gg*

:doof:

Ahhhh, das hab ich ja jetzt erst gesehen *hand vor den kopp schlag*: Eine Widmung! *umrenn*
Danke, Süße! Das ist voll lüb von dir... *sniff* Aber ich habs gern gemacht. So eine coole FF darf der Welt doch nicht vorenthalten werden *zwinker*

Zitat:[SIZE=3]Es regnete. Große Tropfen fielen auf ihn herab. Seine Sachen hingen herunter. Waren an seinen Körper festgeklebt. Doch es störte ihn nicht. Spürte es nicht. Merkte nicht, wie er zitterte. Vor Kälte. Vor Trauer. Vor Wut.
[/SIZE]

Schon, wie es anfängt ....*tollfind*. Regenszenen sind immer toll! Und du weißt, wie sehr ich diese abgehackten Sätze liebe... du bringst die ganze Stimmung so toll rüber. Ich spüre den Regen und die nassen Klamotten förmlich auf meiner Haut... und ich sehe Jess ^^

Zitat:[SIZE=3]Egal wie viele Frauen er gehabt hatte. Keine konnte ihr das Wasser reichen. Keine war wie sie. Keine konnte seine Mauer zum Einsturz bringen. Keine konnte sein Herz zum rasen bringen. Keine konnte Schmetterlinge in seinem Bauch hervorrufen. Keine konnte durch einen Kuss die Welt zum stehen bringen. Keine konnte es. Nur sie.
[/SIZE]

wie wahr..... keine kann Rory das Wasser reichen. Hach, das ist so herrlich romantisch. Ich mag das, wenn Jess so rumsinniert. Und du kannst seine Gefühle so gut vermitteln und beschreiben. Echt schön

Zitat:
[SIZE=3]Und nur weil so ein Lastfahrer nicht gebremst hatte.
Darf ich dem in den Arsch treten? Nein, jetzt mal im Ernst. Rory ist also bei einem Autounfall ums Leben gekommen...

Zitat:[SIZE=3]Der Regen fiel weiter auf ihn hinunter. Er fiel herunter, wie seine Tränen. Dies war die Trauer der Welt. Mit diesem Wetter nahm sie persönlich von der Person Abschied.
Diese Stelle ernenne ich hiermit zur schönsten Szene überhaupt. Da hätte ich fast geheult - ganz im Ernst. Das hast du so wunderschön geschrieben, so traurig. Ich glaub, so wird es wirklich sein, wenn Rory Gilmore stirbt... Das hast du echt klasse gemacht, du Genie. Die Stelle bringt alles auf den Punkt. Ich finde, sie vereint alles. All die Trauer, die Wut und die Verzweiflung... einfach alles. Richtig toll... (Könnte ich mir tausend mal durchlesen!)[/SIZE]


Zitat:[SIZE=3]"Ich bin Lorelai Gilmore-Danes. Sie wollten mich sprechen?" "Ja, das stimmt. Ist Lorelai Leigh Gilmore Ihre Tochter?" "Ja, das ist sie. Was ist mit Rory?" "Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Tochter bei einen Autounfall ums Leben gekommen ist."
Das war auch krass.... sehr gut geschrieben. Ich hasse es, wie formal die Polizisten immer sind. Ja, blablablubber und übrigens ihre Tochter ist tot... Schrecklich, aber wahr.[/SIZE]


Zitat:[SIZE=3]Luke hatte damals gedacht , dass es nur ein Scherz war. Doch es war Realität. Die harte Realität. Er musste Lorelai vor der Tür auffangen, weil sie sonst gefallen wäre. Ihre Beine gaben nach und für sie war die Welt nur noch schwarz, trüb und ungerecht.
*sniff*.... Ich überlege immer, wie Lore das aushalten würde ohne Rory. Und jedesmal komme ich zu dem Punkt, dass sie es nicht könnte. Rory ist doch ihre ganze Welt.... zum Glück ist Luke hier für sie da. Denn ohne ihn würde sie es ganz bestimmt nicht schaffen....[/SIZE]


Soooo, insgesamt habe ich mich sofort in deine neue FF verliebt! Auch wenn sie dark ist am Anfang. Dein Schreibstil kommt hier besonders gut zur Geltung.
Und da ich ja auch schon weiß, wie es weitergeht kann ich auch sagen, dass die Idee toll ist.

Alles klasse, Anne!

Schön weiter machen! Und danke noch ma für die Widmung *abknuddel*

Fetter *knutscha*
Deine Susi
HDL[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#3

ZWEITE!

So meine liebe Anne
da ich ja als betareaderin den teil schon kenne kann ich gleich mal fb geben.
wie ich dir schon gesagt habe gefällt mir der erste teil sehr gut
Irgendwie find ich das alles echt traurig
Aber wie konntest du Rory sterben lassen?
Ich freu mich schon wenn du den nächsten teil postest
ich hoffe er kommt bald
Zitat: Luke wusste, dass Lorelai in jeder Nacht weinte. Auch wenn sie glaubte, er würde es nicht merken.

arme Lore
es muss hart sein seine tochter zu verlieren
so ich freu mich wie gesagt ganz doll auf mehr!

hdl noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#4

Oooooooooh Lavalein,
du hast ja doch ne FF draus gemacht und keinen One Shot... Top
Das find ich echt klasse...
Hab dir ja schonma gesagt dass ich den Anfang echt super finde....

Zitat:Egal wie viele Frauen er gehabt hatte. Keine konnte ihr das Wasser reichen. Keine war wie sie. Keine konnte seine Mauer zum Einsturz bringen. Keine konnte sein Herz zum rasen bringen. Keine konnte Schmetterlinge in seinem Bauch hervorrufen. Keine konnte durch einen Kuss die Welt zum stehen bringen. Keine konnte es. Nur sie.
Doch sie war jetzt weg. War für immer gegangen. Und er hatte seine Chance verspielt.
Das einzige was ihm blieb, waren die Erinnerungen an sie. Die Erinnerungen an ihre Zeit. An ihre wunderbaren Momente.

*seufz* das is sooo schön geschrieben...
könnt grad heulen *schnief*

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es für Lore und Luke gewesen sein muss, als die Polizei mit dieser Nachricht vor der Tür stand...

Traurig... aber ich bin gespannt wie es weiter geht!

glg Mira :knuddel:

..not my circus not my monkeys..
#5

uh man...
Der erste teil klingt ja schon mal richtig klasse!
Das rory tod is macht mir nix aus (mag sie net) aber ich finds klasse, wie du das alles geschrieben hast.
Man und die arme Lore...sie erfährt dass sie schwanger ist und verliert in gleichen Moment Rory...das is wirklich heftig!
Gut das sie da Luki hat.

Freu mich schon wenns weiter geht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#6

hey lava :knuddel:

also ich bin ja sowas von froh, das du dauraus ne ff machst!
war echt ne super entscheidung, denn der erste teil ist wunderschön.

Zitat: Egal wie viele Frauen er gehabt hatte. Keine konnte ihr das Wasser reichen. Keine war wie sie. Keine konnte seine Mauer zum Einsturz bringen. Keine konnte sein Herz zum rasen bringen. Keine konnte Schmetterlinge in seinem Bauch hervorrufen. Keine konnte durch einen Kuss die Welt zum stehen bringen. Keine konnte es. Nur sie.
Doch sie war jetzt weg. War für immer gegangen. Und er hatte seine Chance verspielt.
Das einzige was ihm blieb, waren die Erinnerungen an sie. Die Erinnerungen an ihre Zeit. An ihre wunderbaren Momente.
Die Tränen wurden immer mehr. Er konnte sie nicht zurückhalten. Auch wenn er es gewollt hätte. Er konnte es einfach nicht. Er sackte zusammen. Fiel auf seine Knie und weinte. Weinte sich den ganzen Trauer aus, den er im Moment fühlte. Die Wut die er fühlte.
[SIZE=2]
wow, hast du echt richtig spitze geschrieben!

Zitat:[/SIZE] Er merkte nicht, wie von hinten jemand kam und ihm auf half. Merkte nicht, wie sie langsam ihr Grab und den Friedhof verließen. Merkte nicht, wie sie in Richtung Gilmorehaus gingen, wo sie all die Jahre gelebt hatte. Er merkte nicht, wie die Person ihn langsam auf die Couch setzte und zu ihm sagte, dass er schlafen sollte.
Auch wenn er es nicht wollte, legte er sich wie in Trance langsam nieder. Immer noch rannen ihm Tränen die Wangen runter. Langsam fielen ihn die Lider zu, bis er in einen leichten Schlaf fiel.
Luke konnte seinen Neffen nicht leiden sehen. Er wusste wie sehr Jess Rory geliebt hatte. Immer noch liebte. Aber jetzt war sie nicht mehr da. Beide konnten nie mehr zusammen sein. Für ihn selber war es auch eine schwere Zeit. Rory war so etwas wie seine Tochter. In all den Jahren hatte er sie lieb gewonnen und ins Herz geschlossen. Außerdem musste er sich um Lorelai, seine Ehefrau, kümmern. Für sie war es der schwerste Schlag. Sie hatte ihre Tochter, ihr Baby, ihre beste Freundin verloren. Und nur weil so ein Lastfahrer nicht gebremst hatte. Luke konnte sich noch ganz genau an den Tag erinnern, als ein Polizist vor der Tür stand.

[SIZE=2]
traumhaft.....Wub

Zitat:[/SIZE]Die Sonne strahlte und die Luft war erfüllt von Vögelgezwitscher. Alle Bewohner von Stars Hollow waren schon auf den Beinen und emsig beim arbeiten. Nur zwei nicht.
Im Haus der Gilmore´s rührte sich noch nichts. Luke und Lorelai lagen noch im Bett und kuschelten. "Weißt du wie sehr ich dich liebe, Lorelai?", fragte Luke. Er war so glücklich. Seit einem Jahr waren die beiden nun verheiratet. Sie hatten es endlich, nach 8 Jahren Freundschaft gemerkt, dass sie sich liebten. Und gestern war einer der schönsten Tage für die beiden. Lorelai hatte Luke gesagt gehabt, dass sie schwanger sei und 7 Monaten ein Baby bekommen würde. Luke würde Vater werden.
[SIZE=2]

wie süüüüüß, luke wird daddy...

Zitat:[/SIZE]Er beobachtete Jess noch eine Weile, bevor er die Treppen hoch und ins Schlafzimmer ging. Sachte und leise öffnete er die Tür. Er wusste, dass Lorelai schon längst im Bett lag und neben ihr benutzte Taschentücher. Luke wusste, dass Lorelai in jeder Nacht weinte. Auch wenn sie glaubte, er würde es nicht merken.
Luke zog sich bis auf die Boxershort aus, legte sich ins Bett und kuschelte sich an Lorelai. Er wollte ihr nur noch Wärme und Schutz geben. Wollte sie vor allem Schlechten und Übel auf der Welt beschützen.

[SIZE=2]man luke is einfach klasse! hast du echt super beschrieben!



so, ich bin happy, dass du ihn gepostest hast!
is wirklich ein klasse erster teil und freu mich schon total auf mehr!

Lg
Lisa


[/SIZE]
[SIZE=2]

[/SIZE]


#7

Ähm....wow....grauenvoll
Also, wow, weil der Teil wirklich gut war und schon beim ersten Mal Lust auf mehr macht und grauenvoll, weil diese Art von Handlung wirklich....grauenvoll ist.
Ich weiß, sinnvoles FB.
Nein, wirklich. Also, Rory schon im ersten Teil tot, das ist glaub ich mal was neues. Trotzdem hat es mir gefallen.
Bin ja gespannt wie Luke, Jess und vor allem Lorelai mit ihrem Tod umgehen.
Schreib schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
#8

hey du!
Mir gefällt das paaring bis jetzt zwar nicht, aber sonst hab ich nur auszusetzen, dass du am anfang die Sätze etwas mehr zusammen ziehen hättest können und nicht nach jedem 2. Wort nen neuen Satz machen können!

Sonst war deranfang einfach nur...perfekt!

Wie du dich Ausdrücks, die Gefühle beschreibst, das drumherum, wie du dich in die Rolle hineinversetzt!

Es war echt toll zu lesen und hat mir super, super gefalln!
Top

Aber eine ff ohne Rory?!:heul:
naja...der Titel gibt mir aber etwas Mut! Smile

Werd dranbleiben, hat mir echt gefallen!

hättte nie gedacht, dass ne FF schon am anfang so spannend sein kann!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

#9

hey geil geschrieben...
Bin gespannt wies weiter geht,
schließlich deutet der Titel
schon etwas an.

Gruß Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#10

hey,

echt klasse für den ersten Teil!
Ist Rory wirklich tot!?*auf den titel deut* habe noch hoffnung das es nicht so ist.

Bin gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Chery


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste