Love is in the air...
#61

Hach... wie süß! Das Gespräch zwischen Jess und Rory am Ende war sooo klasse! Bin mal gespannt, was er sich überlegt. Smile Wie er so selbstverständlich zu ihr hin gegangen ist und sie mitten im Diner geküsst hat... sehr geil! Ich bin begeistert.

Und Tom und Alex... hm... naja, wenn die beiden sich endlich zusammen raffen, sind sie bestimmt auch ein sehr süßes Pärchen! Ich dachte ja schon Rory und Jess stellen sich an (also in der Serie), aber die 2... schlimm schlimm! Wink Hoffentlich kriegen die das bald auf die Reihe. Sooo kompliziert wie Alex denkt, ist es ja eigentlich gar nicht!

Und Lorelai: die hat ja echt mal wieder den Beschützerinstikt ausgepackt! Tja, wenn es um ihre Babys geht, versteht sie halt echt keinen Spaß mehr. Sehr geil wie sie Tom da runter geputzt hat. Aber ich fand es auch toll von Rory, dass sie ihm doch nochmal Mut gemacht hat. Er hat es ja wirklich nicht mit Absicht getan.

ICH WILL ÜBRIGENS AUCH DASS DU DIE FF FORTSETZT!!!!!!!!! *pout*

So, dann hoffe ich mal, dass ein neuer Teil nicht allzu lange auf sich warten lässt!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#62

weiter....kann ich nur sagen du bist einfach klasse die ff ist klasse aber in einem punkt muss ich dich leider enttäuschen....Kritik gibts nicht wirklich, ausser das mir tom und alex ziemlich leid tun bitte mach schnell weiter bitte!!!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#63

einfach nur klasse! Wink

Rory und Jess sind sooo süß!Smile

Mach bald weiter!

lgBig Grin
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
#64

@ phoe-nixe: ohh, ja. jess und rory waren echt kompliziert. bin gerade dabei die alten folgen wieder zu schauen. danke für das fb!!

@ jutschi: freut mich, dass es keine kritik gibt. was mit tom und alex wird siehst du bald. Smile

@ friend of love: schön, dass dir rory und jess gefallen!

nochmals danke, und der nächste teil kommt bald!

glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
#65

Huhu...

der teil war toll! *gg*

Ich hoffe das mit Alex und Tom wird noch was...schön das Rory versucht hat Tom irgendwie aufzubauen...mal sehen wie viel zeit Alex braucht...

Die Rory/Jess szene war toll!
Bin gespannt, was sich Jess einfallen lässt!


Freu mich auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery
#66

hi!

@ chery: cool, dass dir der teil gefallen hat, mal schauen wie es mit dem nächsten ist! Smile Smile

hier ist er auch schon, teil 12...

~°~°~°~°~°~

12. Kapitel

„Alex!“
Die genannte drehte sich um, und erblickte Lane.
„Hey, Lane!“, murmelte Alex.
„Alles klar, Süsse?“, wunderte sich ihre koreanische Freundin.
Alex schüttelte den Kopf und erzählte ihr die Geschichte.
Doch langsam kam sie sich schäbig vor, Tom dafür zu verurteilen, dass er sich nicht an sie herangetraut hatte. Sie hatte ihm wohl keine eindeutigen Zeichen gegeben. Sie hatte sich die Stolpersteine selbst in den Weg gelegt.
Gut, er hatte wohl mit Belinda geschlafen, doch das war an seinem ersten Abend, sie hatten sich noch nicht richtig gekannt, ausserdem waren sie ja nicht zusammen, er schuldete ihr keine Treue, obwohl es eher ungewöhnlich war, dass er ihr so zeigte, dass er sich für sie interessierte. Doch Tom war auf jeden Fall etwas Besonderes.
Sie lächelte.
„Alex? Alles okay?“, erkundigte sich Lane.
„Ja, klar! Ich muss dann gehen! Man sieht sich! Bye!“
Alex winkte ihr noch und ging dann zum Diner.

Doch dort konnte sie ihn nicht erblicken, deshalb ging sie ein wenig zerstreut durch die Stadt. Sie schaute sich ein wenig um, konnte jedoch niemanden entdecken.
Doch dann sah sie Tom über die Strasse zum Pavillon gehen. Sie eilte ihm nach und packte ihn ähnlich, wie er es bei ihr am Vormittag getan hatte.
„Tom!“, stiess sie ausser Atem hervor.
„Alex?“, meinte er überrascht.
„Wegen vorhin… Es tut mir Leid, ich wollte nicht… Ich weiss nicht, was in mich gefahren ist!“
„Hey, es ist okay! Ich habe dich echt schlecht behandelt!“, erwiderte er zerknirscht, „Das hast du nicht verdient!“
„Nein, Tom, ich…!“, stotterte Alex, „Ich war eifersüchtig… Auf Belinda Burns, ich glaube es nicht!“, platzte es aus ihr heraus.
Tom wagte es kaum zu lächeln. Er wollte sie ausreden lassen.
„Ich weiss auch nicht weshalb ich dich so angezickt hatte, und… Oh, mein Gott, ich habe mich zulaufen lassen. Ich hatte heute einen Mordskater, und… Ich bin beinahe vom Pferd gefallen, und… Ich habe die Party in New York fast komplett verpasst, und… Mom und Rory wollen dich umbringen, und … ich weiss nicht…!“
Tom konnte nicht anders, und gab ihr einen Kuss. Nur kurz, aber lang genug, um Alex zum Schweigen zu bringen.
„Was hat das zu bedeuten?“, misstrauisch sah sie ihn von unten an.
„Gefällt es dir nicht?“ Tom hatte sein Selbstvertrauen wieder zurück gewonnen.
„Doch… Doch, es fühlt sich gut an!“ Alex Selbstvertrauen schien auch wieder zu wachsen.
Sie nahm einen tiefen Atemzug, der von Tom mit einem verwunderten Stirnrunzeln kommentiert wurde. Dann stellte sie sich leicht auf die Zehenspitzen und küsste ihn noch einmal, doch dieses Mal waren beide vorgewarnt.
Als sie sich trennten, meinte Tom noch: „Ich mag es, wenn du dich entschuldigst!“
Alex verzog das Gesicht. Die Geschichte hatte sie noch nicht ganz abgeschlossen, doch jetzt, als Tom ihr lächelnd über die Hand strich, fühlte sie sich endlich wieder glücklich.

Alex und Tom kamen sich jeden Tag näher und lernten sich besser kennen. Lorelai hatte ihm zwar noch nicht verzeiht, aber als sie sah, dass er sich wirklich anstrengte, sich bei ihr gut zu stellen, und dass er Alex glücklich machte, beschloss sie, ihm eine zweite Chance zu geben.
Mit Jess und Rory lief es sehr gut, nach aussen war er immer noch der alte Jess, der mehr Wörter las als sagte. Mit Rory redete er aber, und das schien beiden gut zu tun. Sie verstanden sich ohne Worte, und verbrachten doch oft Zeit mit Tom und Alex.
Die Vier genossen die letzten Wochen der Ferien noch in vollen Zügen und sassen oft am See und redeten über Bücher, Musik, Filme, oder lasen Bücher und tauschten immer wieder. Für Aussenstehende mochten die Vier als verrückt bezeichnen, doch dieser Tagesablauf hatten sie sich schon gewöhnt.
Doch die Ferien neigten sich dem Ende zu, und Rory begann zu lernen. Doch Jess lenkte sie oft ab. Alex kugelte sich vor lachen, wenn sie diese Szenen sah:
Rory sass über den Büchern, und Jess las nebenbei ein Buch. Doch er schielte immer wieder aus seinem Buch hoch, und grinste Rory an, die dies schlussendlich auch bemerkte und ihn genervt ansah. Sie fragte ihn immer, weshalb er sie so angrinse, und dann antwortete er immer, dass sie sich nicht ablenken lassen solle. Dann setzte er sich neben sie, und begann ihr den Nacken zu küssen. Wenn sie sich dann beklagte, sagte er wieder, sie solle sich nicht ablenken lassen. Doch das ging Rory dann immer zu weit und die küsste ihn so lange, bis er sich zufrieden gab, und wieder für einige Minuten ruhig sass, vor sich hingrinste und las.
Alex begann erst etwa drei Tage vor Schulbeginn mit dem Lernen. Tom ihr nicht solche Probleme wie Jess, er gab es schnell auf, denn Alex war sehr viel bestimmter als Rory, wenn sie nicht mehr gestört werden wollte. Tom verzog sich dann schweigend in die hinterste Ecke und machte sich ganz klein.
Noch waren die beiden noch nicht offiziell zusammen, doch es schien nicht mehr lange zu dauern.

„Morgen!“, trällerte Alex fröhlich, als die Schule wieder begann.
Ihre Familie schaute sie verblüfft an. Alex war noch nie ein Morgenmensch gewesen.
„Welcher Teufel reitet den dich?“, stöhnte Rory müde.
„Ich habe heute Nacht beschlossen, dass ich dieses Jahr nicht mehr eklig zu den Lehrern sein werde! Und das fühlt sich gut an!“, meinte sie euphorisch.
Lorelai und Rory schauten sich nur viel sagend an, diese Entscheidung hatte Alex bereits vor einem Jahr gemacht, und sie wussten, wie sehr sich die einen Lehrer vor ihr fürchteten. Alex war beinahe so gefürchtet wie Paris, doch diesen Level würde sie wohl nie ganz erreichen.
„Das ist schön, Schatz!“, beteuerten die beiden trotzdem.

Das letzte Jahr an der Chilton begann ruhig für die beiden, Paris machte keinen Stress, und Madeline und Louise schienen über die Ferien nicht oberflächlicher geworden zu sein. Paris war sogar ein wenig ausgeglichen, denn sie hatte Jamie, den sie in Washington kennen gelernt hatte, in den Ferien oft gesehen, und hatte nun eine ernste Beziehung mit ihm.
Der Tag ging ohne Probleme vorüber und schon waren sie wieder auf dem Weg zum Bus. Sie quatschten noch mit Paris, Madeline und Louise, als Rory plötzlich zu lächeln begann, und davon lief.
Die drei Mädels schauten ihr irritiert nach, doch Alex konnte sich denken, wer am Tor stand. Sie drehte sich trotzdem noch um, und entdeckte neben Jess, der Rory gerade einen Kuss gab, auch noch Tom. Sie legte den Kopf schief, um sich zu vergewissern, dass das wirklich ihr Tom war.
„Oh! Ist Rory nicht mehr mit diesem Dean zusammen?“, erkundigte sich Louise ein wenig vorfreudig. Alex schüttelte den Kopf.
„Der ist auch heiss!“, beurteilte Madeline. Da konnte Louise nur zustimmen.
Paris lächelte, sie hatte Rory schon gesagt, dass Jess sie mochte, doch Rory wollte es ihr nicht glauben.
„Aber der neben ihnen sieht auch heiss aus! Und der scheint noch frei zu sein!“, sagte Louise und begann in Richtung von Tom zu laufen.
„Nein!“, erwiderte Alex die mittlerweile auch bei Tom angekommen war, „Das ist mein Freund, Tom!“
Tom schaute sie irritiert an, legte aber erfreut seinen Arm um die Schultern von Alex und gab ihr einen Kuss.
„Hi, alles klar?“
„Alles klar!“, antwortete Alex lächelnd.
„Madeline, Louise, Paris; das sind Jess und Tom! Jess, Tom; das sind Maddy, Lou und Paris, sie gehen mit uns in die Klasse!“
„Freut mich!“, grüsste Tom.
Jess nickte.
„Wow! Die Gilmores haben echt ein glückliches Händchen für Männer!“, seufzte Madeline neidisch.

~°~°~°~°~

sooo, einige teile habe ich noch auf lager, und der rest ist in produktion.
glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
#67

part 13 ist im anrollen...

~°~°~°~°~°~

13. Kapitel

„Dean! Hi!“, grüsste Rory ihren Ex-Freund, als sie aus dem Bus ausstieg und ihn über die Strasse gehen sah.
Er drehte sich um, und sagte: „Hi!“
„Und, alles klar?“
„Ja, alles in Ordnung!“
„Das ist schön!“
Beide starrten unsicher auf die Fussspitzen.
„Das ist merkwürdig!“, stellte Dean nüchtern fest.
„Oh ja, und wie!“, stimmte Rory zu.
„Hör mal, am besten lassen wir uns etwas Zeit, es lief etwas komisch in letzter Zeit!“
„Klar!“, nickte sie, „Das ist wohl das beste!“
„Also, dann! Wir sehen uns, Rory!“
Sie winkte ihm noch, und begab sich dann nachdenklich auf den Weg zum Diner.
Da schlossen sich plötzlich zwei Arme von hinten um sie.
„Hi, Jess!“, lächelte Rory und schmiegte sich an ihn.
Er drehte sie um und küsste sie.
„Wow, stürmisch heute, was?“, wunderte sich Rory über ihren Freund.
„Hmm!“
„Und gesprächig!“, stellte sie zum wiederholten Mal fest.
Oft musste sie in den letzten 5 Monaten feststellen, dass er nicht so viel redete, wie sie es von Dean gewohnt war. Doch sie hütete sich davor, Jess mit ihrem Ex-Freund zu vergleichen, das würde nur zu Stress führen. Aber er machte das Schweigen immer wieder wett. Die Bewohner von Stars Hollow wunderten sich zwar immer noch über die Gründe ihrer Beziehung, und auch Rory konnte es nicht erklären, denn sie fand keine Worte für das Gefühl, dass sie in Jess’ Nähe hatte. Es war eben anders als bei Dean, viel intensiver.
Doch es gab auch Tiefen, erst einige Tage hatten sie einen Streit, weil Jess angeblich zu wenig für seine Ausbildung täte, doch er hatte ihr in einen vergleichsweise langen Gespräch erklärt, dass er in die Schule gehe, und sich sogar für ein College beworben hatte. Rory staunte nicht schlecht, denn sie hätte nicht gedacht, dass er so etwas machen wollen würde. Zerknirscht hatte sie sich mit dem Dackelblick entschuldigt, denn dieser wirkte bei ihm immer.
Doch trotz dieser kleinen Streitereien und der geringen Unterstützung von den Stadtbewohnern führten sie eine tolle Beziehung.
„Weißt du, ich habe eben die Zusage bekommen“, teilte Jess ihr beiläufig mit, als sie zur Brücke schlenderten.
Sofort blieb Rory stehen und starrte ihren Freund überrumpelt an.
„Was!“, platzte es aus ihr heraus.
„Das ist alles was du sagen kannst?“, fragte er sie belustigt.
„Mir fehlen die Worte, Jess!“, konnte sie nur noch sagen.
Dann fiel sie ihm um den Hals.
„Es ist toll, toll, toll, toll! Du weißt nicht, wie sehr ich mich freue!“
„Ich glaube, ich sehe es!“, grinste er.
Überschwänglich küsste sie ihn. Erfreut erwiderte er ihren Kuss.
„Hey, ihr Turteltauben! Sucht euch ein Zimmer!“, reif Tom den beiden zu.
Er kam Hand in Hand mit Alex von Diner her.
Rory liess Jess los und fiel dann ihrer Schwester um den Hals.
„Was ist denn los? Haben die Hunde fliegen gelernt!“
„Nein! Jess hat die Zusage!“
Alex begann ausgelassen zu lachen.
„Echt toll! Gratuliere Jess!“, sie umarmte ihn und Tom gab ihm einen Handschlag.
Jess grinste, er freute sich, dass seine Freunde sich für ihn freuten. Und Rory würde sich noch mehr freuen, wenn sie wusste, was bei ihr zu Hause im Briefkasten liegen würde.

Nach dem Treffen schlenderten die beiden Gilmore-Schwestern nach Hause. Rory lachte fröhlich und konnte von nichts anderem mehr sprechen.
„Ahhhhhhhhhhhhh! Mädels, schnell, kommt, kommt, kommt!“, rannte Lorelai schreiend auf ihre Töchter zu, „Die Briefe sind heute schon da! Schnell! Kommt!“
Sofort stimmten die Jüngeren in das Kreischen mit ein und rannten hysterisch in das Haus, wo die Umschläge schon auf dem Tisch lagen.
Es waren zwei Stapel. Einer für Rory, mit Umschlägen von Harvard, Yale, Princeton und Columbia, und einer für Alex, mit Umschlägen von Harvard, Yale, Princeton, Columbia und einem Sportcollege in California.
Lorelai gab ihren Töchtern einen sanften Schubs zum kleinen Tisch und quengelte wie ein kleines Kind, das unbedingt einen Lolli wollte.
Rory atmete tief durch und sah Alex an, die ihr bestätigend zunickte.
Dann fassten sie beide den ersten dicken Umschlag…

~°~°~°~°~°~

bitte gaanz viel fb!! glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
#68

Heyyyyyyyyyyyy!

Tolles Kapitel! Jess ist an einem College angenommen!!! *jubel* Cool :dance: :geschenk: :ui: Weiß man denn an welchem???

Bin schon total gespannt wies bei den Mädels aussieht, aber habe da keine Bedenken!

Ich bin begeistert und gespannt! Schreib schnell weiter! Smile

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#69

huhu...

Die beiden teile waren toll!
einfach :lach:

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Derya
#70

Hi hab die FF auch gelesen!
Echt supi Idee und klasse geschrieben!

Aber wolltest du JJ nicht auch einbringen???

Aber sonst supi!
Schreib schnell weiter!

LG ~Lori~

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste