The Beatles
#11

Penny Lane!!!! Top
Zitieren
#12

mhh, yesterday mag ich net sooo. ich finds schon schön aber wir ham das IMMER in der schule gesungen und irgendwie vergehts einem dann.

ich mag: Can't buy me love, Don't let me down, eleanor rigby, hello goodbye, help, i am the walrus, i need you, i've just seen a face, lucy in the sky with diamonds, norwegian wood, ob-la-di ob-la-da, strawberry fields forever und noch viele viele mehr

oh! und eight days a week hab ich an meiner konfirmation mit ner kollegin zusammen in der kirche vorgesungen. nur zu zweit! mei war das peinlich, wir haben die töne ned immer so getroffen und so^^

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#13

Yesterday wurde totgespielt, da kommen bei mir keine Emotionen mehr hoch.
Wo ich aber Gänsehaut bekomme ist bei "All you need is love"
Was auch noch genial ist, ist "Imagine" von Lennon.

Da ja McCartney mit zur Band gehört, macht es doch sicherlich nix, wenn man hier auch über seine Solokarriere + Wings redet.
Ich finde, dass Paul mit eines der schönsten Weihnachtslieder gemacht hat, was es gibt--->"Wonderful Christmas Time". Das Video dazu unetrmalt das ganze und macht einfach Laune. Großartig finde ich auch noch "Mull Of Kintyre", besonderes wo die Dudelsäcke spielen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#14

Ich liebe die Beatles auch! Sie haben echt hammer Musik gemacht. Mein Favoriten sind: Help!, Hello Goodbye, Yellow Submarine und Pennylane! Ich habe von ihnen das Nr.1 Album, mit allen Hits von ihnen die auf Platz eins waren und ich höre es immer dann, wenn mich die stupidere Musik von heute etwas nervt. Ist dann immer entspannend :lach: Ausserdem kann man seinen Eltern zeigen, das man nicht nur Hip Hop oder sowas hört und kann sie damit beeindrucken :lach:
Zitieren
#15

Ich liiieebe die Beatles!

SIe haben einfach gute Musik gemacht, zwar teilweise nicht auf sooo hohem Niveau, aber einfach schön zum entspannen. Oh jeh Lieblingslieder? verdammt viele! Help, Ticket to ride, I am the walrus, Wait a minute Mr. Postman, Hey Jude,....

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren
#16

please mister postman

i´m a looser

lol, haben wir in berlin die ganze zeit gehört, war toll da Wub

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#17

The Beatles sind großartig, keine Frage. Mein Lieblingslied ist seit jeher Get Back.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#18

The Beatles sind einfach toll... was soll ich noch mehr dazu sagen?! In der Klasse haben wir immer viel von ihnen gesungen, dann habe ich angefangen, ihre CDs zu kaufen. Sie sind etwas Besonderes und unheimlich inspiriert... natürlich teilweise auch durch ihre Drogen, aber wenn ich irgendwo die Beatles sehe oder höre, werde ich ganz wuschig.

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren
#19

Die Beatles haben die Welt verändert! Die beste Band überhaupt !

Ich liebe
"And I love her"
"She loves you"
"Yesterday"
"I feel fine"
"Michelle"
"Hello goodbye"

und mein absolutes Lieblingslied

"Bad boy" ! Kennt das jemand ! Find das sooooooo geil !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#20

Hab mir jetzt mal "HELP" besorgt und die ersten 5min angeguckt. Der ist ja ganz schön crazy und ich bin dabei eingepennt (kam aber net durch den Film) Confusedchlafen:.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste