The Beatles
#31

Hab das Nr 1 Album aufm iPod.
Werd bei Gelegenheit noch mehr Alben von meinen Eltern draufladen.Smile

...never lost and never found ..
Zitieren
#32

Ja, das Album ist toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#33

ichh hab auch öfter mal n en beatles-trip
ich denke dass hab ich von meinem vater,wir hören viel alte musik,vor allem oldies

also auf meinem iPod ist eleanor rigby und help
mein dad hat alle Platten bekommen,zum geb.
er hat eine da haben sie in hamburg in ner kneipe gespielt und nur der barkeeper kannte sie schonWink

also ich find beatles sind kult!
Zitieren
#34

ich mag die Beatles sehr gerne <3
ich hatte vor ner Zeit einen ziemlichen Beatles Trip und hab die Alben rauf und runter gehört Big Grin

Die Beatles sind die einzige Band die es je geschafft haben die ersten fünf Plätze der Charts zu besetzen. Mich fasziniert der Fakt irgendwie:lach:

well some say life will beat you down
Zitieren
#35

Ich bin ja nicht so ein Beateles fan, aber Help find ich ganz gut...

Be original.
Zitieren
#36

Gibt sogar noch 2 weitere Filme mit den Beatles: Magical Mystery Tour und Let It Be

Wie soll das Album heißen, wo sie deutsch singen ? Laut Wikipedia gibt es nur ein neuveröffentlichtes Album (The Beatles „Rarities“), wo 2 deutsche Songs drauf sind

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#37

Ahhhhhhhhhh :freu:
Ich glaub es nicht! Vreni hat mich erlöst *vreni einen kuss geb*
Ich hab mich nie getraut nen Beatles-Thread zu öffnen, weil ich dachte, dass es bestimmt schon einen gibt...
Naja, also ich bin der absolute Beatles-Freak...hab alle alben (noch von meinen eltern) und kenn so gut wie alle texte auswendig, hab dvds und ein riesiges plakat in meinem zimmer hängen.
hört sich jetzt fanatischer an als es ist. Aber ich liebe einfach die Musik, die sie machen und finde dass sie auf jeden Fall nen Thread verdient haben...:dance:

ava
Zitieren
#38

yaaay! :freu: hab ich doch gern gemacht karo!! ^^ beatles sind ja auch toll
(caro.,... entweder in msn oder pn!!!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#39

hääääääää? ich versteh noch nicht ganz was du mir mit den in der klammer geschriebenen worten mitteilen willst...Unsure Big Grin

ava
Zitieren
#40

gilgirl schrieb:hääääääää? ich versteh noch nicht ganz was du mir mit den in der klammer geschriebenen worten mitteilen willst...Unsure Big Grin

egal... spam net lang rum hier :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste