The bright side of life (GG/OC)

okay, drei monate... glaubt mir, ich schäme mich wirklich wirklich wirklich. aber heute hatte ich auf einmal so eine große motivation, endlich die teile vom laptop zu schmeißen und on zu stellen. und sobald ich ne diskette gefunden hab, mach ich das auch! und das sollte sich nur noch um stunden handeln, aber auf keinen fall um tage! höchstens, der pc stürzt jetzt auf einmal ab. nur, weils so passen würde. also, wenn alles glatt läuft, dann gibt es, tada, nachher in allen meinen ffs neue teile!!!!!!!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

juhu-.....

endliche ine lebenszeichen...

freu mich darauf weiter zu lesen, es is so genial lustig



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
das ROCKT!!!!! Big Grin
ich freu mich riedig auf den neuen teil!

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
Zitieren

eigentlich sollte tatsächlich nichts dazwischen kommen. bis mein bruder kurz an den pc gegangen ist und dann alle meine fenster geschlossen hat. womit ein gutes drittel des textes weg war. jippieh.


Teil 36

"Oh Gott sein dank, wie ist das schön...", murmelte Rory, als sie sich in der Mittagspause neben Summer setzte, die gerade Seth mit Pommes fütterte. Sie wurde dann auch nicht weiter beachtet, auch nicht von Ryan und Marissa, die sich gerade über die Abendgestaltung stritten. Stören tat es sie nicht, sie holte einfach ihr Buch raus und las, bis wenigstens Marissa merkte, dass sie am Tisch saß.

"Meine Liebe, warte auf mich!", hörte sie eine bekannte Stimme, als sie auf dem Weg in die nächste Stunde war. Lächelnd blieb sie stehen und drehte sich um, aber anstatt Finn anzuschauen, blieb ihr Blick an Logan hängen, der sie nicht wie sonst arrogant angrinste, sondern anscheinend verzweifelt nach etwas in seiner Tasche suchte(^^).
"Was gibt´s?", fragte sie nach einem weiteren Blick zu Logan, und wandte sich endlich vollkommen Finn zu. "Absolut nichts. Das ist es ja gerade. Lust auf...mir fällt nichts ein.", meinte Finn niedergeschlagen und starrte angestrengt ein Loch in die Luft.
Rory lachte, worauf Logan nicht anders konnte als den Kopf zu heben. Dieses Lachen... Es war nicht wie eines der Mary/Melinda/Myrte-Lachens, diese gekünstelten, hohen Lachen, die nicht nur kamen, wenn diese Mädchen einen Witz in Wirklichkeit gar nicht verstanden hatten, oder in welcher Situation auch immer... Es war einfach...
"Vielleicht geht ihr einfach in den Unterricht, und wenn ihr ausnahmsweise mal aufpasst, vielleicht wird es interessant!" Colin ließ einen kurzen Lacher hören, Logan hielt seine Mundwinkel brav gerade, und Finn schaute einfach, als stände eine rote Kuh mit grünen Ohren und einem Tigertanga auf dem Kopf vor ihm. Rory verdrehte die Augen. "Ja, wie komme ich darauf...Kommt, wir haben Bio, und ich verspreche euch, wenn ihr brav mitgeht, dann spiel ich auch eine Runde Schiffe versenken mit euch.", meinte sie in einer Kindergartenstimme. Finn schaute sie unüberzeugt an, aber sie hakte sich schon mit dem einen Arm bei Colin, mit dem anderen bei ihm ein und zog sie in Richtung Biosaal, mit einem verabschiedenden Lächeln für Logan, der gerade keine Ahnung hatte, wieso um der Götter willen er Physik anstatt Biologie gewählt hatte... Aber da es nun mal so war, seufzte er kurz, und ließ sich dann mehr oder weniger gern von zwei Mädchen, die einen Gürtel scheinbar als Bekleidung für völlig ausreichend hielten, zum Physiksaal geleiten.

Rory war, kaum dass sie daheim gewesen war, wieder gegangen. Eine extrem seltsame Stimmung lag zwischen ihrer Mum und Luke, eine gute seltsame Stimmung. Da wollte sie nicht stören. Vielleicht würden sie endlich merken, dass sie eigentlich perfekt füreinander waren? SIE wusste es schon, seit Luke sie in Stars Hollow abgeholt hatte, um mit ihr zum Vatertag im Kindergarten zu gehen... Wenn sie es schon so lange wusste, dann wurde es wirklich langsam Zeit für die beiden...
Mit ihren Büchern und Notizen beladen betrat Rory am Nachmittag das MIA´s. Im Diner hatte sie es 10 Minuten ausgehalten, bis eine Clique voller scheinbar sehr musikalischer Punks reingekommen war. Jetzt war sie also hier. Eigentlich seltsam, war das hier doch sozusagen Logans "Revier"... Aber er war nicht da, und selbst wenn er dagewesen wäre... Ob das so schlimm gewesen wäre, wusste Rory nicht mehr. "Rory, schön dich zu sehen!", meinte Linney lächelnd, als sie an ihren Tisch im hintersten Teil des Cafés kam. Rory lächelte, während sie ihre Bücher auf dem Tisch verteilte. "Hey. Hast du einen Kaffee für mich? Ich sterbe gleich.", meinte Rory und Linney grinste. "Aber klar doch, kommt sofort." "Und tu noch einen Cappucino dazu.", ertönte eine Stimme hinter ihr. "Hey Huntz.", meinte Linney grinsend, ohne sich umzudrehen. Rorys Augen wurden ein klein wenig größer, und Linney versuchte, normal zu schauen, bevor sie sich schnell aus dem Staub machte. Rory war so nett, wenn Huntz etwas mit ihr zu tun haben wollte, na dann Halleluja! Es wurde Zeit dass er mit normalen Menschen/ Mädchen redete.
"Darf ich mich zu dir setzen?", fragte er grinsend und Rory nickte. Was sollte sie auch sonst sagen? Und es war ja nicht so, dass sie noch diese totale Abneigung gegen ihn hatte. Er war zwar sicherlich immer noch arrogant und... viel anderes negatives. Aber bei solchen Eltern? Ein wenig von seinem Benehmen konnte man zumindest auf die beiden abschieben.
"Also, wie läuft´s?", fragte er, und Rory zuckte die Schultern. "So eben. Ich bin von daheim geflüchtet weil meine Mum sich gerade einen Freund angelt, der am anderen Ende des Landes wohnt. Da wollte ich nicht stören." Logan schmunzelte, bis er merkte, dass sie es ernst meinte. "Ah klar, dabei sollte man wirklich nicht stören."; meinte er versucht ernst. "Richtig.", meinte Rory noch ernster. Dann mussten die beiden kurz lachen. Linney kam mit ihren Getränken, aber sie hatte anscheinend nicht vor, für ein Pläuschchen zu halten. Rory fuhr mit dem Zeigefinger den Kaffeerand nach. "Was... was haben denn deine Eltern gesagt? Als du nicht nach Hause gekommen bist?" Logan zuckte die Schultern. "Nichts zum Beispiel. Aber ich bin es ja gewöhnt.", meinte er auf Rorys bestürzten Blick hin. "Wie ich sie kenne, werden sie stellvertretetend für das ganze Jahr auf Weihnachten hin ein schlechtes Gewissen aufbauen. Dann gibt´s ein neues Auto, Reisegutscheine auf die Malediven oder so..." "Das stört dich wiederum sicherlich nicht.", meinte Rory grinsend. "Tja, muss man nicht nehmen, was man kriegen kann?" Rory nickte bedächtig und nahm einen Schluck. In diesem Fall zumindest.


das war ja jetzt nich soo wahnsinnig lang, aber vielleicht lang genug? mei, wie freu ich mich auf euer fb! das hoffentlich kommt...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Hey, find den Teil ziemlich gut. vor allem weil Rory und Logan miteinander reden..
Colin und Finn sind ein Traum... ^^
und Logan hat ja wirklich a pech mit seinen eltern..

Ich kann leider nicht so gut auf dne Teil FB geben.. da bräuchte ich ein bisschen mehr Aktion.. ^^

LG
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Hey
Ich habe deine FF vor kurzem entdeckt. Ich habe es heute geschaft sie durch zu lesen und siehe da. Gleich ein neuer Teil.
Die Story ist wirklich gut. Und ein Crossover zu meinen beiden
Lieblingsserien.Big Grin
Du hast ein irklich guten Schreibstil.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
GLG Dirthy
Zitieren

schöner teil!Big Grin
eigentlich mag ich logan ja nicht, aber du schaffst es irgendwie ihn mir sympatisch zu machen, also freu ich mich, dass die beiden sich näher kommen!

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
Zitieren

meine güte, ist doch egal, dass der teil kurz ist! ich mein, wir haben so lang drauf gewartet, da sind wir mit allem zufrieden.. =)

vor allem mit so nem teil! ich fand den echt einfach nur genial.. finn und colin sind einfach nur göttlich, insbesondere finn! und ich finde, du triffst genau seinen serien-charakter, aber haargenau! ich liebe finn einfach.. xD

und außerdem reden logan und rory! aaaaaaaaw, die beiden passen einfach so gut zusammen, echt mal. ich liebe die beiden zusammen einfach..

und diese anmerkung rory's, ihre mum würd sich grad nen freund angeln, der am andern ende des landes wohnt.. herrlich, ganz echt!

ich hoffe, dass du uns nicht wieder so lang warten lässt, denn diese story ist einfach nur gut gut gut und genial und ich mag sie einfach! ^^

also dann, hoffentlich bis bald! Big Grin
Zitieren

Wow... wow.. wow.. es geht weiter.. und es geht genial weiter..

Ich fand den Teil toll.. am besten fand ich die Szene, wo Rory das mit Lorelai und Luke und alleine Lassen erzählt hat.Hat mich an die erste Begegnung zwischen Ryan und Marissa von OC erinnert, wie er ihr sagt das er ein Auto geklaut hat etc.. witziger augenblick..

Schreib bitte schnell weiter, lass uns nicht wieder so lange warten Unsure

LG Ace-19


Zitieren

Hallo,

wow ein neuer Teil, juhu ..... Cool Cool Cool

Logan ist so eingebildet, äh. Wie kann ein Mensch nur so sein

Bin mal gespannt wie es mit den Beiden weitergeht....

Und Luke und Lore kriegen das hoffentlich auch mal bald auf die Reihe...

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste