The bright side of life (GG/OC)
#21

ich finde der teil hat zwar recht viele fehler, aber er ist einfach so klasse!
ich liebe deine FF wirklich!

Dien schreibstil ist so fesselnd, das gefällt mir sehr!

mach weiter so,..

Judi Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#22

ich hab jetzt alle fehler, die ich finden konnte, verbessert. ich muss wohl schon sehr fertig gewesen sein, als ich ihn vorhin geschrieben hab:o
bin nur froh, dass ich kiki anscheinend relativ getroffen habe... und ich freue mich waaaaahnsinnig, dass die ff so vielen gefällt!

und @ juniperbreeze: tja, der teil bei cf muss wohl noch eine weile warten... bis morgen abend?:biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#23

endlich mal wider ein neuer teil. war mal wieder echt gut und bin gespnntw ie du des weiter miteinander verknüpfst
LG
Zitieren
#24

hey *wink
fand den neuen teil klasse, weiß gar nich was du hast.
du hast kirsten schon gut getroffen und die ggs sowieso!
freu mich schon auf den neuen teil..

Lg
Lisa
p.s. tut mir leid, dass ich so wenig schreib, aber ich muss noch englisch lernen und binn grad voll im stressRolleyes


Zitieren
#25

Teil 4

Eine halbe Stunde waren sie in der Gegend herumgefahren, Kirsten hatte ihnen einen Designermöbelladen gezeigt, zwei normale, ein paar Schnickschnackläden wo sie ihre Küchengeräte und ihre Deko herhatte, und nach dezentem Bitten von Lorelai hielten sie gerade an einem Kaffeestand an. "Luke hat tatsächlich die Wahrheit gesagt!", meinte sie schmunzelnd, als Lorelai mit drei extra großen Kaffee zurückkam. "Wieso? Hat er was gesagt?", fragte Lorelai, und nahm einen Schluck Kaffee. "Natürlich hat er. Nachdem er sich 15 mal danach erkundigt hat, ob das Haus sicher frei ist, und ob es auch nicht zu groß und zu exklusiv ist, weil du das anscheinend nicht magst, danach hat er von eurer Kaffeesucht und eurem Humor erzählt.", meinte Kirsten lächelnd, und sah Lorelai schief an. Er hatte es zwar nicht direkt gesagt, es war schließlich Luke, aber es war ihm sicherlich sehr gegen den Strich gegangen, dass sie wegzogen. Lorelai bemerkte den Blick nicht. Natürlich nicht. Sie nahm nur wieder einen Schluck. "Der ist nichts gegen Lukes Kaffee, aber er ist in Ordnung.", bewertete sie ihn halblaut. "Tatsache", stimmte Rory von der Rückbank zu. "Ja, dann fahren wir am besten noch schnell an der Schule vorbei, dass du einen kurzen Blick draufwerfen kannst, Rory, und dann fahren wir zu mir.", meinte Kirsten, und fuhr los. Rory blickte gespannt aus dem Fenster. Gleich würde sie die Schule sehen, ihr Ziel, das sie sich als nächstes gesteckt hatte. Das letzte, sich ihr Heimweh nicht zu sehr anmerken zu lassen, hatte erfolgreich geklappt. Es war hier ja auch gar nicht so schlimm. Vielleicht gab es hier auch Leute, mit denen man so gut wie mit Lane reden konnte, vielleicht gab es sogar bald ein Stammcafé für Lorelai und sie.
Da zeigte Kirsten nach rechts. Das war sie also. Naja, sah eigentlich ganz normal aus. Etwas nobler als die Stars Hollow High, natürlich, aber nicht zu vergleichen mit Chilton, der Schule, auf die Rory eigentlich gegangen wäre, wenn sie nicht umgezogen wären. Da war sie aber auch schon verschwunden. "In 5 Tagen sind die Tests. Ryan muss sie auch machen.", erklärte Kirsten. "Ich hatte gedacht, dein Sohn heißt Seth?", fragte Rory verwundert. Kirsten nickte. "Ja, Ryan ist nicht mein Sohn. Er wohnt im Poolhaus. Eine lange Geschichte, die sich zum Glück auch abkürzen lässt: Sandy hat ihn mitgebracht, er hat ihn aus dem Gefängnis geholt, weil Ryan früher Schwierigkeiten hatte. Dann konnte er nirgendwo hin, also hat Sandy ihn mitgenommen. Ich war zuerst alles andere als begeistert, aber inzwischen gehört er einfach dazu. Er ist ein netter Junge, und intelligent, deswegen wollten wir, dass er auf die Harbor geht. Und deswegen wird er ebenfalls die Tests machen.", schloss sie.
Ein paar Minuten später fuhren sie eine große Einfahrt hoch, und das Auto hielt. "Da wären wir.", meinte Kirsten, und stieg aus. Die Gilmores folgten ihrem Beispiel, und standen bald mit großen Augen vor dem Haus. "Das ist..:" "...Riesig!"; ergänzten sie sich gegenseitig. Kirsten lachte. "Es gibt größere. Ihr solltet mal auf eine Party der Huntzbergers gehen, die haben ein SEHR großes Haus. Im übrigen denke ich, dass du sogar sehr bald eine Einladung erhalten wirst, Lorelai. Chaiston ist das beste Hotel in ganz OC, das gibt gute Beziehungen. Jetzt kommt!"
Sie winkte sie heran, und sie folgten ihr ins Haus. "Ich bin wieder da, mit Besuch!", rief Kirsten ins Haus. "Bin schon da, ohne Besuch, aber mit Essen!", erklang eine Stimme, und kurz darauf kam Sandy Cohen um die Ecke. Er wischte sich seine Hände an der grün gestreiften Schürze ab, und streckte sie dann Lorelai hin. "Sandy, freut mich, Sie kennen zu lernen." Lorelai lächelte, und ergriff die Hand. "Lorelai, und das Sie können wir von mir aus gleich lassen. Meine Tochter Rory.", sagte sie in einem, und schob Rory vor. Sandy schüttelte ihr die Hand, und dann bat er alle in die Küche. "Seth, komm her, und hol Ryan!", rief er die Treppe hoch. Ein Poltern, ein Türknallen, Treppengetrappel, und dann kam Seth rein. "Bin schon da. Guten Abend, meine Damen, ich bin Seth Cohen, was zu erwarten ist, da diese hübschen Leute ebenfalls Cohen heißen.", sagte er schnell. Lorelai und Rory schauten erst ihn, dann sich verwundert an. "Er macht uns Konkurrenz!", sagte Lorelai bewundernd, und Rory nickte. Dann drehte sie sich wieder zu ihm, und streckte ihm die Hand hin. "Ich bin Rory, das ist Lorelai.", meinte sie, und nahm sich zusammen, damit sie nicht anfing, breit zu grinsen. Mit dem würde sie sich sicherlich verstehen!
Seth war gleich nach der Begrüßung verschwunden, und kam jetzt mit einem anderen Jungen wieder. Im Gegensatz zu Seth, der braune, leicht lockige Haare hatte, war dieser Ryan dunkelblond. "Hi", meinte er mit einem Winken in die Runde. "Ich bin Ryan.", sagte er sogar auch noch. "Wisst ihr, er ist ein wenig schüchtern.", erklärte Seth, aber als Ryan ihm einen Blick zuwarf, den er anscheinend oft bekam, verbesserte er sich schnell. "Schweigsam ist das richtige Wort, schweigsam."
Lorelai grinste ihn an, dann meinte sie mit einem Zwinkern zu Ryan: "Ich Lorelai, sie Rory." Er nickte ebenfalls schief grinsend. Seth wurde jetzt ungeduldig. "Wenn das jetzt alles geklärt wäre, könnten wir dann endlich essen?"

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#26

Ich schmeiß mich weg.
Zitat:"Bin schon da. Guten Abend, meine Damen, ich bin Seth Cohen, was zu erwarten ist, da diese hübschen Leute ebenfalls Cohen heißen."
Ich krieg mich echt nicht mehr ein!
Zitat:"Wisst ihr, er ist ein wenig schüchtern.", erklärte Seth, aber als Ryan ihm einen Blick zuwarf, den er anscheinend oft bekam, verbesserte er sich schnell. "Schweigsam ist das richtige Wort, schweigsam."
Sowas kann nur von Seth kommen^^
Zitat:"Ich Lorelai, sie Rory."
Lorelai. Typisch Lorelai.
Geiler Teil.
ich schmeiß micht total weg
Freu mich schon auf den nächsten!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#27

HuHu, der
teil war wirklich klase, echt supi geschriben *lob*
mach weiter so, außer ein paar feler die ich geeh habe wirklich wirkloch toll,
da ich Angst hab emich zu wiedeholen,...
einfach mla das ende, super teil, echt klasse deine FF, du schreibst schööön!

LG
Judi Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#28

Hey :hi:
Hab mir deine FF jetzt auch mal durchgelesen Smile
Find sie echt toll und ne gute Idee...
Bin zwar eigentlich kein Sophie, aber Logan bzw. die Huntzbergers passen eben gut in die Newport Gesellschaft, von daher find ich das nicht schlimm Wink
Und da ich Seth sooo tollo finde Wub mag ich die Ff noch mehr *g*

Zitat:"Wisst ihr, er ist ein wenig schüchtern.", erklärte Seth, aber als Ryan ihm einen Blick zuwarf, den er anscheinend oft bekam, verbesserte er sich schnell. "Schweigsam ist das richtige Wort, schweigsam."
:lach: das war so typisch Seth!

Du triffst die Charas echt klasse!
Freu mich auf das nächste Chap.

Lg Mira

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#29

der teil war einfach nur genial. der schluss war echt lustig schreib schnell weiter
LG
Zitieren
#30

hey :hi:
also der teil war ja echt mal wieder klasse!
hast die charas PERFEKT getroffen:biggrin: da fängt man o.c. richtig an zu vermissen...:heul: (auch wenn's samstags läuft...Rolleyes )
die situation mit dem blick und seths verbesserung war soooooooooooo toll! war ehrlich begeistert.
du hast den teil wirklich mit viel humor und guter wortwahl geschrieben, find ich super!
freu mich schon total auf den neuen teil!

Lg
Lisa


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste