The bright side of life (GG/OC)
#31

Meine Güte, du bist total schnell mit Schreiben! Aber deswegen liebe ich deine FF's nur noch mehr:biggrin:

marry-b schrieb:Teil 4
Lorelai grinste ihn an, dann meinte sie mit einem Zwinkern zu Ryan: "Ich Lorelai, sie Rory." Er nickte ebenfalls schief grinsend. Seth wurde jetzt ungeduldig. "Wenn das jetzt alles geklärt wäre, könnten wir dann endlich essen?"

Das war mein persöhnlicher Höhepunkt in diesem Teil! "Ich Lorelai, sie Rory":lach: , wie schon gesagt:100%Lorelai!!!
Nur Ryan's schiefes Grinsen fand ich irgendwie komisch. Oook, das ist jetzt das totale Detail, aber ich konnte mir das halt sowas von nicht vorstellen:o
Tja, und der letzte Satz war auch wieder typisch für den kleinen Egomanen! Wenn es mal nicht um ihn geht...

Viel Spass im Europapark (konnte ich dir in der anderen FF nicht wünschen, weil sich der Schatten auf meinem Herzen (weil du eine kleine Pause machst) erst durch das Lesen dieser FF vertreiben liessWink )

Ganz liebe Grüsse

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#32

so hab jetzt nach langem suchen deine story wieder gerfundne und find sie immer noch klasse!
Sind Seth und rayn schon mit Marizza und Summer zusammen oder sind sie single? dann würde ich sagen, wird es ja noch spannend, was?
schreib auf alle fälle weiter, denn ich liebe deinen Schreibstil!
Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#33

also, wir sind in der ocstaffel vor der folge ´der test´, allerdings habe ich vorhin beschlossen, dass der debütantinnenball oder was auch immer erst später stattfindet. summer und seth sind also noch lange nicht zusammen, und ryan und marissa... tja, der staffel nach ja dann in der nächsten folge... mal sehen. ich habe leider zur zeit sehr viel stress, ich frage mich gerade, wie ich es meiner deutschlehrerin verklicker, dass ich schon wieder keine hausis habe... aber morgen gibt es vielleicht, hoffentlich, einen neuen teil.
danke für das viele fb!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#34

so, jetzt habe ich mal zeit für einen neuen teil, eeendlich!

Teil 5

Total übermüdet fielen beide Gilmores am Abend ins Bett. Sie waren sehr lange bei den Cohens geblieben, Lorelai hatte in Kirsten jetzt schon eine wunderbare Freundin gefunden, während Sandy Rory ausfragte, was sie später mal machen wollte, und später hatte Seth ihr sein Zimmer mit einer riesigen Comicsammlung und einem Spielzeugpferd gezeigt. Captain Oats (*oda?*) hieß es, und zeigte nur einmal mehr, dass Seth mit Lorelai und ihr verwandt sein konnte, was die Verrücktheit anging. Er hatte sie gleich eingeladen, morgen mit ihm und Ryan die wichtigsten `Jugendtreffs´durchzumachen, damit sie gleich ein wenig vom Leben in Newport mitbekam. Lorelai würde morgen ihren Job im Chaiston antreten, sie hatte noch schnell 5 verschiedene Outfits rausgelegt, und wollte morgen entscheiden, welches sie anziehen würde, was übersetzt bedeutete, dass sie Rory viel zu früh weckte, um diese um Rat zu fragen....

"Rory, was soll ich anziehen?", kam es tatsächlich am nächsten Morgen in voller Lautstärke durch den Flur geschriehen, und gleich darauf wurde die Zimmertüre aufgeschlagen, und Lorelai kam mit einem Kleiderstapel hineingelaufen, welchen sie schön sortiert über den Fußboden breitete. Verschlafen raufte Rory sich die Haare, und blickte sich verwundert im Zimmer um. Daran musste sie sich wirklich erst gewöhnen, an dieses riesige Zimmer anstatt ihrem kleinen in Stars Hollow...
"Sag schon!", forderte Lorelai sie erneut auf, ihre Meinung hören zu lassen.
Rory ließ den Blick über die Klamotten schweifen. An einem roten Kostüm blieb ihr Blick hängen. "Was soll denn das darstellen?", fragte sie stirnrunzelnd. "Das ist von Mum. Sie wollte unbedingt, dass ich es mitnehme, also habe ich ihr- ausnahmsweise- den Gefallen getan.", erklärte Lorelai. "Schon verstanden, Kostüm wird in den Schrank verbannt."; meinte sie, und tat das Ungetüm beiseite. "Auf nimmer wiedersehen.", kommentierte Rory, und schaute weiter. "Da, diese weiße Nadelstreifenhose, dann dieses lila Shirt, und dann tust du noch den schwarzen Blazer darüber.", beschloss sie (* ich habe eine schwäche dafür, bei den gilmores die kleidung in aller breite zu beschreiben, tut mir leid:biggrin: *).
"Bist du dir sicher? Soll ich nicht lieber einen Rock anziehen? Ich muss doch einen guten Eindruck machen!" "Ja, genau, warum nicht gleich ein Ballkleid?"; meinte Rory nur, und legte sich wieder ins Bett. "Schon verstanden!", meinte Lorelai, und ging ins Bad um sich umzuziehen.

"Okay. Jetzt geht´s los.", meinte Lorelai aufgeregt, und nahm noch einen Schluck Kaffee, Pulverkaffee, schlechterweise.
"Nur die Ruhe bewahren, du wirst sie von Hocker reißen!", beruhigte Rory ihre Mutter lächelnd. "Ja, das werde ich natürlich.", meinte Lorelai zerstreut. "Na los, der Mietwagen ist da, fahr los, sonst war es das mit dem guten Eindruck!", meinte Rory, und schob Lorelai in Richtung Haustüre. "Hey, du willst mich wohl loswerden!", meinte Lorelai beleidigt, schnappte sich aber brav die Autoschlüssel. "Nicht unbedingt, aber du warst die, die einen guten Eindruck machen wollte. Ich will nur nicht, dass du dich unglücklich machst!", meinte Rory mit einem großen Grinsen. "Jaja. Also, ich komme zwischen 17 und 22 Uhr zurück, würde ich sagen. Mach dir einen schönen Tag."
"Werde ich, die Jungs holen mich netterweise ab. Vielleicht habe ich Zeit, ein bisschen Schnickschnack für´s Haus zu kaufen." "Bert", meinte Lorelai, nachdem sie kurz das Haus angeschaut hatte. "Was?", fragte Rory verständnislos. "Unser Haus! Bert.", meinte Lorelai noch einmal. "AH!", sagte Rory verstehend. "Ja, könnte passen. Also, dann suche ich Schnickschnack für Bert."
"Schön, viel Spaß.", meinte Lorelai, und gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn. "Viel Glück!", rief Rory ihrer Mutter hinterher, die nochmal tief durchatmete, und dann ins Auto Richtung Arbeit stieg.

Mal wieder ein kurzer teil, aber ich muss eigentlich noch englisch lernen, was ich jetzt wohl im bett machen werde.... und das alles nur wegen/für euch:
biggrin:
ich freue mich auf fb!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#35

Oy der Teil war zwar kurz aber gut.
ICh hab eigentlich nichts dran auszusetzen außer, dass ich das Haus vllt nicht Bert genannt hätte.
Als ich das erste Bert gelesen hab dachte ich sie redet von der Werkzeugkiste^^
Aber das ist nicht sonderlich schlimm.
Also sehr gut gemacht^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#36

Yay ein neuer Teil :biggrin:
Joa bissel kurz, aber egal, besser als nix *lol*
Fand ihn schön!

Zitat:Er hatte sie gleich eingeladen, morgen mit ihm und Ryan die wichtigsten `Jugendtreffs´durchzumachen, damit sie gleich ein wenig vom Leben in Newport mitbekam.
Uuh, da bin ich ja ma gespannt wie das wird *gg*

Das Gespräch zw. Rory und Lore war gut getroffen...
Bert... :lach: Ma wieder typisch Lorelai!

lg Mira

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#37

hey:biggrin:

der teil war super!
"bert"?? :lach:
hast die charas supi dupi getoffen und auch sonst, war alles wunderschön.
des mit der schwäche, die kleidung zu beschreiben find ich klasse! ich liebe klamotten:biggrin: also denk dir nix!
ansonsten freu ich mich schoan af szenen zwischen rory uns seth und ryan und marissa...

LG
Lisa


Zitieren
#38

ich finde ja das Bert ein Toller Name für ein Haus ist....
aber trotzdem leicht verwirrend wegen der Werkzeug kiste....

Ein super teil hab nichts daran auszusetzten und freu mich
auf den nächsten...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#39

also ich finde deine Story immernoch große Klasse und werde sie bis zum schluss lesen, keine Sorge! mach schnell weiter!Confusedabber:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#40

mal wieder ein toller teil freu mich schon auf den nächsten
Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste