The bright side of life (GG/OC)

Schöne Teile,
wollt mich nur mal melden und die
zeigen das ich auch noch weiter les.
Bin im Moment leider etwas Fb faul,
daher hör ich auch jetzt scho wieder auf...

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Ich mochte diesen Teil, fast noch mehr als die anderen.
Logan bemüht sich also so richtig um Rory?! Find ich gut, der soll nur merken, dass er mit seiner sonstigen Strategie nicht bei ihr landen kann *kopfschüttel* sie ist halt etwas besonderes!
Und es gefällt mir auch, dass Finn und Colin anscheinend sehr erpicht darauf sind, Logan gut dastehen zu lassen. WIR wissen ja, dass er ein guter Kerl istWink und Rory wird das früher oder später auch noch merken!

Verdammt, mir ist gerade eingefallen, dass ich zum letzten Teil noch nichts gesagt habe, tschuldige:o
Strippoker.. haha, das ist wohl sehr beliebt bei den Jungs! Wollten sie im Lager nämlich auch immer spielen, aber Mädchen sind halt nicht so primitive WesenWink Wir wissen schliesslich, was sich gehört *g*
Zitat:"GUT!", meinte er dann auf einmal. "GUT!", meinte sie ebenfalls. "GUT!"; wiederholte er, und schlug die Türe so fest zu, dass Rory erschrocken eine Hand abstützen musste, damit sie nicht umfiel. Böse schaute sie ihn durch die hintere Schutzscheibe an, als der Fahrer die Einfahrt runterfuhr
Hach, mein Lieblingsteil. Ich mag es, wenn die Fetzen fliegen!!
lg von deinem in Zukunft etwas treuerem Fan, versprochen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

Hey, das ist einfach total komisch sich vorzustellen, wie Logan probiert sich mit Rory auszusöhnen (warum denn nur?Big Grin ) und Rory vor ihm flüchtet Big Grin Big Grin
Möchte nur zu gern wissen, was dann in der Redaktion passiert, wenn die beiden miteinander "normal" umgehen müssen Big Grin :dance: Big Grin Wink
Schreib schnell weiter
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
Zitieren

und es geht weiter...

Teil 24
Rory hatte ausnahmsweise einen richtig guten Tag gehabt. Im Gegensatz zum Montag hatte dieser Tag schon mit 4 Tassen Kaffee angefangen. Sie würde heute wieder zu ihrer Mum ins Hotel fahren, wo sie ihr helfen würde, alles für eine Verlobungsfeier zu dekorieren. Jetzt hatte sie nur noch eins vor sich. Und dieses ließ ihre Stimmung etwas sinken. Sie verabschiedete sich von ihren vier Freunden, die nach Hause gingen. Und sie... sie würde jetzt in die Redaktion gehen müssen. Und in die Redaktion zu gehen hieß, Logan zu sehen, womöglich sogar mit ihm zu reden. Aber da sie sonst auch nicht viel geredet hatten, würde es schon gut gehen. Sie beeilte sich extra, in die Redaktion zu kommen. Logan schien nicht der pünktliche Typ zu sein. Und wenn er dann erscheinen würde, würde sie gerade zufällig in ein Gespräch mit irgendjemandem vertieft sein.
Während sie nach links abbog, klingelte ihr Handy. Rory lächelte, als sie sah, dass ihre Mum anrief. Sicher war sie verzweifelt und wollte, dass sie zur Sicherheit noch dies und jenes kaufte.
"Rory Gilmore, Retter und rechte Hand zu jeder Zeit, was kann ich für Sie tun?"
"Roooory?" Rorys Grinsen wurde breiter. Sicherlich hatte sie recht gehabt.
"Könntest du vielleicht noch bei Meggins vorbei und die Blumen abholen? Eigentlich wollte das Debbie machen, aber-" Rory öffnete die Türe und trat in die Redaktion.
"Sie ist eine linke Hand."
"Ja, sie ist eine linke Hand.", wiederholte Lorelai lachend.
"Ich kann es machen,schließlich bin ich die RECHTE Hand!", meinte sie ebenfalls lachend. "Aber ich hab keine Ahnung, wo dieses Meggins ist.", meinte Rory.
"Jaah, aber unser hyperschlauer Chaffeur! Also, die Rechnung einfach auf Chaiston, okay? Hab dich lieb!", sagte Lorelai und legte auf. Rory wollte gerade das Handy zurück in ihre Tasche stecken, als eine Stimme ertönte. "ICH weiß, wo Meggins ist." Rory erschrak so, dass sie ihr Handy fallen ließ, und es ihr ins Genick fuhr, als sie schnell den Kopf in die Richtung drehte. Gluchend fuhr sie sich mit der Hand an das schmerzende Genick und hob ihr Handy auf. "Kannst du dich nicht schonender bemerkbar machen?" Logan grinste, ging aber nicht darauf ein. "Soll ich dich zu Meggins fahren?"
"Nein, danke.", meinte sie verärgert. "Sicher nicht?", fragte Logan erneut nach. "Ich werde abgeholt.", meinte sie und sah sich um. "Dein Schreibtisch.", meinte Logan und zeigte auf einen Tisch neben seinem. "Was für ein Zufall.", murmelte Rory so leise, dass nur sie es hörte, und setzte sich auf den dazugehörigen Stuhl. Logan legte die Zeitung, die er gelesen hatte, beiseite. "Also..." Rory schaute ihn kurz fragend an, wandte sich dann aber wieder der Inspektion ihres Tisches zu.
"Ich hab gestern auf dich gewartet. Wollte mich entschuldigen.", fing Logan langsam an. Rory nickte. "Ich weiß."
"Tja, statt dir sind dann Marissa und Summer gekommen. Haben gesagt, du willst nicht mit mir reden. Es tut mir wirklich leid!", meinte Logan und schaute sie auffordernd an. Rory zuckte die Schultern und wandte sich endlich an ihn. "Wieso kümmert es dich denn? Wir kennen uns nicht einmal richtig, wir haben nicht viel miteinander zu tun, da ist es doch egal, ob ich sauer auf dich bin oder nicht!", meinte sie stirnrunzelnd. "Aaaber,", fing Logan an, "du bist mit Finn und Colin befreundet, zumindest denken sie das." Rory neigte den Kopf zu einem halben Nicken. "Also werden wir uns wohl doch mal sehen. Dann noch hier in der Redaktion...", zählte er auf. "Wir müssen zwangsweise nicht miteinander reden!", erwiderte Rory. "Aber wir werden es!", meinte Logan überzeugt. Er zeigte auf sie. "Weil du dickköpfig und aufs Argumentieren ausbist." Rory schaute ihn empört an, entgegnete aber sofort: "Und was bist du?" Logan musste grinsen. Allerdings hatte er ja schon vorher gewusst, DASS er recht hatte. "Ich bin auch dickköpfig und aufs Argumentieren aus. Wenn einer von uns beiden in der Gegenwart des anderen etwas bestimmtes sagt, wird sich der andere sicher nicht halten können, und auf einmal sind wir wieder mitten in der Diskussion."
Rory musste ihm im Stillen recht geben.
"Also, da wir denken, dass es lächerlich ist, mit jemandem zu streiten, den wir gar nicht kennen, sollten wir uns besser kennen lernen.", meinte Logan grinsend. Rory schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Jede Situation ausnützen, nicht wahr, Huntzberger?
Die beiden schauten kurz zur Türe, wo einige Redaktionsmitglieder reinkamen. Also könnte er ihre Gedanken lesen, setzte Logan hinzu:" Natüürlich nur als Freunde. Wenn du willst sogar nur als Zeitungskollegen. Wir können so tun, als würden wir in einem Café über einen Artikel reden, und dabei zufällig vom Thema abkommen."
Rory sah ihn immer noch skeptisch an. "Was soll das denn bringen? Deine Logik ist nicht sehr logisch, wenn wir uns nicht einmal mögen, weswegen unsere Diskussionen entstehen, wieso sollten wir uns dann kennen lernen?"
Logan sah sie mit schiefgelegtem Kopf an. "Komm schon Ace, in Wirklichkeit magst du mich!" Rory schüttelte genervt den Kopf, gleichzeitig musste sie aber ein Lächeln unterdrücken. "Ich seh wirklich keinen Sinn darin."
Logan stand auf einmal auf. "Wer braucht schon Sachen mit Sinn?"
"Ich!" Logan verdrehte ebenfalls die Augen, dann grinste er wieder. "Schere, Stein, Papier. Wenn ich gewinne, treffen wir uns morgen nach der Schule und legen die Grundbasis für noch viele andere Diskussionen. Wenn du gewinnst, lasse ich dich eine Woche in Ruhe." Rory lachte. Logan hob auffordernd seine Faust hin. "Chef, wann fangen wir an?", ertönte eine Stimme von hinten. "Gleich", erwiderte er nur und sah weiterhin Rory an. "Habe ich denn eine Wahl?", meinte sie eher feststellend. Logan schüttelte langsam den Kopf. "Das ist kindisch!", versuchte sie es weiter. "Nicht so kindisch wie Diskussionen ohne Grundbasis!", meinte Logan und grinste noch breiter, wenn das überhaupt ging. Seufzend streckte sie ihre Faust hin. Nachdem er das `Schere, Stein, Papier gesagt hatte, schauten beide auf ihre Hände. Rory hatte Stein, Logan- "Wir treffen uns nach der letzten Stunde am Eingang, ja?", meinte er grinsend. Rory schaute auf seine Hand. "Genau genommen, wenn ein Stein Papier lang genug bearbeitet, dann reißt es auch. Oder, wenn er von oben auf ein gespanntes Papier fällt!", meinte Rory und versuchte, sich noch zu retten. "Nein nein nein!", meinte Logan kopfschüttelnd. "Du hast verloren. Also, herzlich willkommen im neuen Jahr!", meinte dann zu den anderen, nachdem er sie noch einmal angegrinst und sich dann zu den anderen gewandt hatte. Rory seufzte und holte einen Notizblock heraus.
"Danke, dass ihr mich gewählt habt. Jetzt werde ich wohl mal was arbeiten müssen.", startete Logan das Meeting. Einige Mädchen kicherten, aber Rory ging eher davon aus, dass er es ernst gemeint hatte. Logan schenkte den Mädchen ein charmantes Lächeln, zog es dann aber vor, beispielsweise die männlichen Kollegen anzuschauen. "Das Konzept von letztem Jahr war recht gut, wir lassen es in etwa so bleiben.", fing er an. "Allerdings denke ich, dass wir nicht ein Thema fürs ganze Jahr verteilen sollten, wir machen das pro Monat. Meldet euch, wenn ihr euer Wunschthema hört." Logan holte eine Liste von seinem Schreibtisch. "Schulsport? Schön, Frank und Marc. Sport allgemein?",fragte er, während er die Namen eintrug. "Hast du überhaupt eine Ahnung von Sport, Gabrielle?", fragte er die aufgedonnerte Brünette, die mit ihrer perfekt manikürten Hand gestreckt hatte. "Aber Logan!", kicherte sie, im Gedanken, dass es ein Scherz von ihm war. "Natürlich", murmelte Logan, und trug sie seufzend mit zwei anderen Jungen ein. Rory grinste. Scheinbar gefielen ihm doch nicht alle Mädchen dieser Welt, nur weil sie hübsch waren..."Society?... Veranstaltungen?... Politik......." Rory hatte bis jetzt nicht gestreckt. Logan schien aber am Ende der Liste angelangt, und er schaute sie fragend an, genau den selben Blick schenkte sie ihm. "Ace, ist nichts für dich dabei?" "Ähm... ich weiß nicht, aber fehlt nichts? Literatur? Musik?", fragte sie mit Betonung auf letzteres. Dass die Schüler der Harbor nicht sehr in Literatur interessiert waren, konnte sie ja noch aktzeptieren, aber dass sie keine Musik in der Zeitung hatten? Logan schaute sie nachdenklich an, und wandte sich dann an die anderen. "Okay, Abstimmung, wer ist für eine Sparte mit Musik- und CDkritiken, und eine Sparte mit Buchvorstellungen oder ähnlichem?" Fast alle streckten. "Ist außer Rory jemand interessiert? " Alle schauten auf ihre Hände. Logan wandte sich an Rory. "Also Ace, du bekommst beide Sparten, wenn es zu viel wird, sag bescheid.", meinte er und Rory nickte lächelnd. Allerdings war sie sich sicher, dass sie keine Hilfe brauchen würde... "Okay, lasst euch in den nächsten Tagen blicken, ihr könnt mir dann entweder eure Konzepte zeigen oder ein Thema abholen. Gut, ich denke, wir sind fertig. Bis dann!", schloss Logan und legte die Liste zurück auf seinen Tisch. Rory packte ihren Block zurück in die Tasche und stand auf. "Also Ace, bis morgen.", meinte Logan grinsend und Rory zog ebenfalls die Mundwinkel auseinander, bevor sie aus dem Raum ging.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Wooho, endlich ein neuer Teil *freu* Smile
Also dass ich deinen Schreibstil sehr gut finde hab ich eh schon erwähnt, aber ich machs gern nochmal *g* Der Teil hier hat mir auch ganz gut gefallen, aaaber..ich will so schnell wie möglich den nächsten ja? Big Grin Bin doch neugierig wie es weitergeht *g*

So, jetzt aber zum FB:

Zitat:"Rory Gilmore, Retter und rechte Hand zu jeder Zeit, was kann ich für Sie tun?"
"Roooory?" Rorys Grinsen wurde breiter. Sicherlich hatte sie recht gehabt.
"Könntest du vielleicht noch bei Meggins vorbei und die Blumen abholen? Eigentlich wollte das Debbie machen, aber-" Rory öffnete die Türe und trat in die Redaktion.
"Sie ist eine linke Hand."
"Ja, sie ist eine linke Hand.", wiederholte Lorelai lachend.
"Ich kann es machen,schließlich bin ich die RECHTE Hand!", meinte sie ebenfalls lachend.
Das Gespräch fand ich total genial, die Idee mit der Diskussion über die rechte und linke Hand ist toll, das ist typisch Lorelai und Rory find ich- wer sonst käme auf so eine Idee? *g*

Rorys und Logans Unterhaltung in der Redaktion fand ich auch ok, und mit der Dickköpfigkeit hat Logan garantiert recht- sie sind Dickköpfe, und zwar alle beide *g*
Und der Satz
Zitat:Jede Situation ausnützen, nicht wahr, Huntzberger?
den sich Rory denkt passt auch wie die Faust aufs Auge, ich kann mir ihr Gesicht grad bildlich vorstellen *g*

Eine kleine Kritik hab ich aber doch noch, und zwar bei der Verteilung der Themen für die Zeitung. Du schreibst da zb.
Zitat:Rory hatte bis jetzt nicht gestreckt.
Zitat:Fast alle streckten.
Dieses 'strecken' find ich irgendwie ein bisschen komisch ausgedrückt- du meinst ja denke ich mal dass sie die Hand heben und sich so melden? Also ich würde das eher so in der Art ausdrücken.

Mh ja, ich hoff du kannst halbwegs was mit meinem FB anfangen, ich freu mich schon auf den nächsten Teil, deine Geschichte ist einfach toll Smile

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!
Zitieren

Also hier bin ich wieder Big Grin
Das Gespräch zwischen Rory und Lorelai ist einfach zum Schießen Big Grin :dance:
marry-b schrieb:"Rory Gilmore, Retter und rechte Hand zu jeder Zeit, was kann ich für Sie tun?"
"Roooory?" Rorys Grinsen wurde breiter. Sicherlich hatte sie recht gehabt.
"Könntest du vielleicht noch bei Meggins vorbei und die Blumen abholen? Eigentlich wollte das Debbie machen, aber-" Rory öffnete die Türe und trat in die Redaktion.
"Sie ist eine linke Hand."
"Ja, sie ist eine linke Hand.", wiederholte Lorelai lachend.
"Ich kann es machen,schließlich bin ich die RECHTE Hand!", meinte sie ebenfalls lachend.
Auch das Verhalten von Logan Rory gegenüber ist einfach witzig, aber er hat sehr großes Vertrauen in sie..... Was denn auch sonst??? Wink
Schreib schnell weiter
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
Zitieren

hey die letzten vier teile waren ja echt spitze
freu mich voll auf mehr
GLG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren

Teil 25
"Oh, mein Retter in der Not!", rief Lorelai vom hinteren Teil des Großen Saales, als Rory mit dem ganzen Arm voll Blumen im Türrahmen stehenblieb.
"Leg sie da hin, ich komme gleich!", rief Lorelai und breitete ein weißes Tischtuch über einem großen runden Tisch aus, bevor sie zu ihrer Tochter ging. "Wie war die Schule?", fragte sie, während sie die Blumen nach Farben und Sorten sortierte. Rory fing ebenfalls an, Rosen von Lilien zu trennen. "In Ordnung. Ich hatte heute das erste Treffen in der Redaktion. Ich,", meinte sie und zeigte extra übertrieben auf sich, "... bin für Musik und Literatur zuständig." Lorelai lächelte ihre Tochter an. Das war perfekt für Rory! "Oh, und die erste CD, über die du schreiben wirst, wird natürlich ein Banglesalbum sein, nicht wahr?", meinte Lorelai und schaute sie gespielt drohend an. Rory lachte. "Ich könnte eine Klassikercd und eine neue vorstellen oder so ähnlich. Also vielleicht haben die Bangles eine Chance." Lorelai stieß die Faust mit einem lautlosen Jubelschrei in die Höhe. Dann nahm sie von jeder Sorte Blumen einige in die Hände und ging um den Tisch herum. "Komm mit, ich zeig dir, wie wir es machen. Da vorne sind Schalen,", meinte sie und zeigte auf ein Regal mit vielen Glasschalen. "Die verteilen wir auf den Tischen, tun Wasser rein, und legen in jede Schale von jeder Sorte eine Blume.", meinte sie und fing an die Schalen vom Regal zu nehmen. "Die Leute sind ganz schön spartanisch. Seltsam, wenn du mich fragst!", sagte sie und stellte eine Schale auf einen Tisch. "...Nehmen den Großen Saal, und können sich dann nicht einmal eine anständige Dekoration leisten. Bei dem wenigen Budget, dass sie mir aufgetragen hatten, konnte man fast nichts anderes machen!" Rory zuckte die Schultern. "Vielleicht sind sie nicht so kitschig und romantisch wie wir.", meinte sie und ging aus dem Saal, um Wasser zu holen.
"Das mag wohl sein...", meinte Lorelai und seufzte, als sie die vielen Tische sah, die sie noch dekorieren musste.

"Ein Erfolg. Ganz klar. Miss Gilmore, Sie haben einen exzellenten Geschmack.", meinte die Mutter der zukunftigen Braut strahlend. Lorelai lächelte geschmeichelt über das Kompliment. "Oh, ich hatte Hilfe", meinte sie und legte ihren Arm um Rorys Schulter. "Wie schöön! Oh, entschuldigen Sie, da winkt mein Mann!", meinte sie, und übetrieben schnell ging sie zu ihrem Mann, der sie auf die Tanzfläche zog. Lorelai und Rory starrten ihr beide nach. "Ähm...", fing Lore an. "Ja.", stimmte Rory ihr zu, ohne dass sie etwas sagen musste. Diese Gesellschaft war etwas abgedreht. Jetzt fingen sie gerade an, im Kreis Ringelreihe zu tanzen. Lorelai drehte sich schnell um. "Ich hole uns einen Kaffee, ja? Wenn jemand was braucht, ich bin gleich wieder da.", meinte sie und flüchtete aus dem Saal. Rory sah ihr lachend nach und beobachtete dann wieder die Leute. Kaum eine Minute später sprang sie vor Schreck einen Schritt zur Seite, als auf einmal jemand neben ihr stand.
Überrascht legte sie die Hand übers Herz, um sich zu beruhigen. "Du könntest dich aber auch ein bisschen auffälliger bemerkbar machen!"
Er zuckte mit breitem Grinsen die Schultern. "Hey", meinte er dann. Rory lächelte. "Also, lange nicht mehr gesehen, nicht wahr?", versuchte er ein Gespräch anzufangen. Rory nickte. "Also, du erinnerst dich an den Jahrmarkt? Meine Frage, ob wir mal was zusammen machen würden?", fragte Eric Foster. (*fiiiiiiiieses Grinsen. Alle die gedacht haben, es wäre Logan, heben die Hand!Big Grin *)
Rory nickte. Und wie sie es noch wusste. Sie wusste fast noch besser, wie nicht nur Logan sie vor ihm gewarnt hatte. Dass ER das tun würde, war ja klar, er konnte es wahrscheinlich nicht überleben, seinen Playboythron an jemand anderen abzutreten. Aber auch Finn und Colin hatten sie gewarnt... Aber das war doch sicher alles übertrieben, Eric war doch ein netter Kerl.
"Cool. Also, willst du?" Überrascht über die direkte Frage, stotterte sie schnell etwas zusammen. "Ähm... vielleicht... wenn ich mal Zeit habe..."
"Morgen?", fragte er sie hoffnungsvoll. Mann, er war wirklich SEHR direkt.
Rory machte ein bedauerndes Gesicht. "Tut mir leid, da hab ich etwas. Aber wir werden uns ja noch wann anders treffen, vielleicht ja...", meinte sie und war froh, als Lorelai mit dem Kaffee erschien. Sie wusste nicht ganz, ob sie in Erics näheren Umgebung sein wollte. "Okay... dann... bis dann.", meinte er enttäuscht, ging aber schnell weg, bevor Lorelai kam. "Wer war denn das?", fragte sie verwundert. Rory sah ihm kurz nach. "Nur ein Bekannter.", meinte sie dann und nahm die Tasse, die Lorelai ihr hinhielt. "Schön schön. Wollen wir morgen nach der Schule shoppen gehen? Morgen hab ich nur morgens etwas zu tun.", schlug Lorelai vor. Rory schüttelte den Kopf. "Tut mir leid", meinte sie wirklich bedauernd. "Hätte ich das gewusst... aber ich treffe mich nach der Schule mit... jemandem." Lorelai sah sie auffordernd an. "Mit wem? Mit wem hintergehst du deine arme Mutter?" "Lgn", meinte sie schnell leise. "Mit wem bitte?" "Logan!" Lorelai sah ihre Tochter überrascht an. "Den magst du doch gar nicht."
Rory winkte ab. "Das erkläre ich dir später."

meine schwester macht terror, deswegen ist der letzte teil vielleicht etwas gehetzt geschrieben, sorry.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Ein schöner Teil, aber ich habe die Auseinandersetzungen von Rory und Logan vermisst... Naja irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass es nicht Logan ist, Rory hat ja gelächelt als sie ihn gesehen hat Wink

Ich hoffe er taucht so bald nicht wieder auf und im nächsten Teil treffen sich erst einmal Rory und Logan Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Hey *hebdieHand* ich hab wirklich geglaubt, dass das Logan sei, aber na ja man kann ja nicht alles haben Big Grin
Lorelais Reaktion darauf, dass Rory sie mit Logan "hintergeht" ist einfach zum Schießen Big Grin
Schreib schnell weiter
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste