The bright side of life (GG/OC)

Ok, ich will jetzt nicht Falling imitieren, aber ich habe nach jedem Kapitel so viele Gedanken im Kopf, dass ich sie nach 19 Seiten einfach nicht mehr wissen kann. Deswegen hier ein gesammeltes FB:

1. Kapitel
Die Idee ist wirklich gut und ich finde die Verbindung plausibel. Bis zur 6. Staffel wussten wir zwar, dass Luke eine Schwester hat, aber eben nicht, wie sie aussah. Den Namen lassen wir jetzt mal weg.Wink Und ich mag Kirsten! Fängt also schon mal sehr gut an!

2. Kaptel
Ich weiß nicht, woran es liegt, vielleicht, weil bei mir die Sonne scheint, aber irgendwie sehe ich die beiden richtig vor mir, wie sie durch so ein typisches OC Haus laufen und alles ist ganz lichtdurchflutet. Außerdem hast du Rorys Zimmer richtig toll beschrieben!

3. Kapitel
Das Treffen war perfekt! Ich hatte nie drüber nachgedacht, dass Kirsten und Lorelai sich so ähnlich sein könnten! Und die Sache mit der Mikrowelle.:lach:

4. Kapitel
Oh mein Gott! Das war soo perfekt! Die Cohens liegen dir ja noch mehr als die Gilmores! Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist!!! Seth Spruch und Ryans Blick und wie er sich dann verbessert! Sooooooo gut! Respekt!!!

5. Kapitel
Gute Idee, das mit dem Kleiderbeschreiben. Mag ich! Und die Idee mit de roten Kostüm von Emily war super!! Habe so breit gegrinst, als Rory das Kleid im Schrank verschwinden lässt. Und Bert ist super!

6. Kapitel
Sag mal, hast du Ryan und Seth neben dir sitzen und schreibst ihre Unterhaltungen nur mit??? Das ist ja so perfekt! Bin sprachlos! Und das Tobe im Meer fand ich wirklich sehr süß. Irgendwie ist Seth der Bruder, den Rory nie hatte.

7. Kapitel
Ui, ich dachte erst, das Summer Rory das Leben schwer machen wird. Aber wenn es ums Shoppen geht werden ja alle Frauen Schwestern.Big Grin Und Seth Versuche, bei den beiden zu bleiben waren ja putzig!
Aber Summer hätte mich schwer enttäuscht, wenn sie ihn nicht abgewimmelt hätte. *schmunzel* Und der Spiegel... Wenn du wüsstest, was für ein breites Grinsen ich gerade im Gesicht habe! Diese FF macht glücklich!

8. Kapitel
Die Szene, in der Summer ihre Maske kurz fallen lässt und ganz neugierig nachfragt, was Cohen denn gesagt hat, ist der Hammer.
Und ich finde es schön, dass du auch bei Lorelais neuer Arbeitsstelle ein paar Verrückte mit einbaust. Heißen die in der Küche alle irgendwas mit R? Wär wirklich witzig!

9. Kapitel
Jaaa!:freu: Endlich taucht Logan auf! Wenn auch etwas unvorteilhaft. *grins* Und irgendwie war es brutal, schwarz auf weiß, bzw hellblau zu lesen, dass man sich Summer nur warm hält...arme Summer. Und Finn und Colin sind auch dabei! Wie guuuuuuut! Aber wenn ich Logan nicht schon längst so lieben würde, würde ich ihn ja fast ein bisschen verabscheuen...

10. Kapitel
Oh, Ryan und Rory sind soo gute Kuppler.*freu* Beeindruckend, wie gut Rory Ryan schon kennt. Ach, ich liebe dein Crossover! Es ist so cool, diese Figuren zusammen erleben zu können!

11. Kapitel
Sie küssen sich, sie küssen sich!! Juhu!!:freu: :dance: Aber Summer hat doch so ein "Mein kleines Pony"-Pony, oder nicht? Prinzess heißt es glaub ich. Aber macht ja nix! Wirklich, das hast du alles so süß beschrieben!! Jetzt ist mein Grinsen noch breiter!

12. Kapitel
Ohje, Logan erinnert mich wirklich stark an Tristan und den fand ich ziemlich nervig. Das war jetzt aber nicht als Kritik gemeint. Ist lustig so. Summer Zurück-Renn-Aktion war einfach super!

13. Kapitel
du liest extra für eine FF, also quasi für uns ein Buch??? Krass! Bin schwer beeindruck und liebe deine FFs jetzt noch mehr!!
Im ersten Moment dachte ich, der Lehrer wäre Max Medina. Der war doch mal für ne Weile in Californien, oder war es woanders?:confused:
Ahhh...Logan ist ja richtig anstrengend. Aber da ich ihn ja schon längst ganz wunderbar finde und weiß, wie du zu ihm stehst, macht das nix.Big Grin

14. Kapitel
Ausführliche Beschreibungen sind gut. lingt schön, das Hotel. Aber irgendwie vermisse ich das Inn und Sookie und Michel.



Oh, ich liebe diese FF und es tut mir wirklich leid, dass ich erst jetzt vorbei geschaut habe!! Aber ich werde nie wieder einen Teil verpassen! Indianerehrenwort!!

Und ich habe noch eine Bitte. Ich liebe Lorelais Jeep und finde, dass er einfach zu ihr gehört! Könntest du den nicht von Stars Hollow nach OC bringen lassen??? *Dackelblick aufsetz*

Ganz liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

Ich fand den Teil gar net so schlecht. Gut, es ist net sonderlich viel passiert und Logan kam net drin vor, was natürlich minus Punkte gibt *g*! Kleiner Scherz Wink! Aber sonst war er gelungen. Als es um Stars Hollow ging *looool*! Und wie Rory und Kirsten versuchen die Beiden zusammen zu bringen. Wirklich sehr, sehr geil!
Bin gespannt, was beim Gespräch zwischen Summer und Ryan rauskommt. Hoffentlich vertragen sie sich wieder.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]
Zitieren

Oh Marry, meine ganze Sympathie für dich.. wo ist sie hin?! Weg, einfach so.. nach diesem Teil.. grrrrrrr
Ich hab wirklich die ganze Zeit gedacht, Logan komme vor, die ganze Zeit, also hab ich ihn nur so leicht überflogen, weil ich halt ein wenig aufgeregt wegen Logan war:o benehme mich wie ein irrer Teenie, aber heyyyy, ich bin ein Teenie und irre vielleicht selten auch mal ein klitzekleines bisschen *g*
Jedenfalls, hab ich ihn nur ein wenig überflogen, ich war mir doch so sicher, vorallem wegen dem vorletzten Teil.. diesem Schlenker zu den Huntzbergers.. Du brichst mir tatsächlich mein angeknackstes Herz! *schluchz*

Aber sonst hat er mir gefallen! Kirsten und Rory geben ein ziemlich gutes Team zusammen ab! Aber little question: Wo ist Marissa? Würde sie eigentlich nicht mit Ryan feiern?!:confused:

lg Juni (nächstes Mal MEHR Logan)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

oh wow, die größte pause seit jahrzehnten... und das ohne schreibblockade!
aber jetzt geht es endlich mal weiter, wir haben nämlich feeeeeerien, und hoffnungsvoll werde ich da ab und zu mal nerv zum schreiben haben!
also sorry, dass es so lange gedauert hat...

Teil 31
"Du wolltest reden.", fing Seth nervös an, als er sich auf sein Bett setzte und leicht betreten auf den Boden starrte. "Ja, Blitzmerker!", meinte Summer schnippisch. Seth sah sie stirnrunzelnd an. Bevor er jedoch sein `was ist eigentlich mit dir los´loswerden konnte, fing sie schon an zu reden. Laut.
"Ich treffe mich mit dir zum Mittagessen. Wer kommt mit? Anna. Ich mach klar, dass ich am Nachmittag nichts zu tun habe-" "Ohh, soo klar war das nicht, weißt du-" Summer brachte ihn mit einem Blick zum Schweigen, redete aber sowieso schon wieder weiter. "Ich mache deutlich klar, dass ich nichts zu tun habe, und du erzählst mir zwei Sekunden später wie interessant der Nachmittag wird. Ich denke mir- oh wow, wir machen was tolles zusammen- NEIN! Anna kommt. Jippih!", meinte sie unenthusiastisch und machte mit ihren Armen eine seltsame Bewegung in der Luft. Seth machte den Mund auf, um etwas zu sagen, aber Summer redete schon weiter, und ihre Stimme hatte eine höhere Tonebene erreicht. "Dann denke ich mir- hey, ist doch in Ordnung. Aber heute, HA! Da ist Anna nicht da, weil WIR nämlich was ausgemacht haben. Tipptipptapp-", beschrieb sie Schritte, Seth konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, "...gehe ich zu dir, und wer ist da? ANNA! WER IST DEINE FREUNDIN, HM?", schrie Summer jetzt deutlich verzweifelt und verletzt und schlang die Arme um sich. Seth sah sie kurze Zeit betreten an, dann stand er langsam auf und stellte sich dicht vor sie. "Du!", meinte er dann leise und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Summer biss sich auf die Unterlippe und schluckte schwer. "Davon habe ich nicht viel bemerkt in letzter Zeit.", meinte sie und schaute weiter auf den Boden. Seth griff sich überfordert an den Kopf, dann hob er aber mit seinen Fingern ihr Kinn hoch, damit sie in seine Augen sehen musste. "Tut mir leid.", meinte er. Schwach, das wusste er, aber er wusste nicht, was er sonst sagen sollte. Summer schüttelte leicht den Kopf und schaute überall hin, nur nicht ihm in die Augen. "Du hast ja keine Ahnung, wie eifersüchtig ich wurde, als sie da neben dir saß und ihr mich fast nicht bemerkt hattet.", flüsterte sie. "Etwa so, wie damals, als Gabriel Volow mir im Kindergarten den Platz neben dir weggenommen hat und du ihm dafür eine Woche lang dein Pausenbrot geschenkt hast?"
Summer sah ihn endlich an, leicht erschrocken und bestürzt. So etwas wusste er noch? Aber als sie sah, dass er lächelte, konnte sie nicht anders, als es ihm gleichzutun. Seth gab ihr einen kurzen Kuss und zog sie dann in eine feste Umarmung.

"So, das war´s.", meinte Kirsten nach einer halben Stunde aufräumen zufrieden. Rory polierte erneut eine Ecke des Glastisches, aber dann nickte sie ebenfalls und legte den Wischlappen neben die Spüle. "Okay, dann werde ich jetzt mal gehen.", sagte sie und holte ihre Tasche vom Sofa. "Oh, soll Ryan dich fahren?", meinte Kirsten, der einfiel, dass Lorelai ja das Auto hatte. "Nein nein, ich werde laufen. Es ist ja nicht kalt und so haben die beiden noch etwas Zeit.", meinte Rory grinsend. Kirsten lachte. "Hoffentlich stellt Luke sich nicht zu dumm an." "Oh, Mum kann auch manchmal ganz schön verquer sein." Kirsten nickte, aber bald war wieder der besorgte Blick auf ihrem Gesicht. "Aber bist du dir sicher, dass du alles laufen willst? Und so spät?"
Rory nickte. "Keine Sorge, ich passe ja auf mich auf.", meinte Rory und zog ihre Strickjacke an, die sie mitgenommen hatte. "Also, danke für das Essen. Sollte eine von uns bald kochen lernen, werden Mum und ich euch auch einmal einladen." Kirsten lachte. "In 10 Jahren?" Rory wiegte den Kopf hin und her. "Mach 11 daraus. Gute Nacht", meinte sie lächelnd und öffnete die Türe. "Okay, Wiedersehen, Rory!"; meinte Kirsten lächelnd und machte die Haustüre wieder zu, als Rory auf die Straße eingebogen war.

Was sollte sie jetzt tun? Sie wollte wirklich noch nicht nach Hause, wo sie sich doch fast noch mehr als Kirsten wünschte, dass bei ihrer Mum und Luke etwas lief. Nachdenklich lief sie die Straße entlang. Als sie zu der Kreuzung kam, bei der sie rechts abbiegen musste, um nach Hause zu kommen, blieb sie unschlüssig stehen. Dann kam ihr ein Gedanke und sie lief weiter gerade aus. Ein Nachtspaziergang an Strand, das war genau das Richtige.

Nur wenige Laternen waren an der Promenade, die den Strand wirklich erhellten, der Mond war die hauptsächliche Lichtquelle.. Rory blieb vor der Treppe von der Promenade auf den Strand stehen und atmete tief durch. Das Meer glitzerte durch das Mondlicht. Niemand war da, natürlich nicht. Welcher normale Mensch ging an Thanksgiving an den Strand, noch dazu so spät am Abend. Rory zuckte die Schultern und rannte die Stufen hinunter. Im Sand angekommen, zog sie ihre Pumps aus, nahm sie in die Hand, und ging weiter vor ans Meer.
Um diese Jahreszeit war das Wasser zwar nicht mehr ganz angenehm, aber das kalte Wasser tat ihren schmerzenden Füßen gut. Langsam lief sie weiter. Irgendwo weiter hinten führte noch eine kleine Straße in ihr Wohngebiet, von da war es nicht einmal mehr weit.
Bald lief sie automatisch, die Gedanken ganz woanders. Bei ihrer Mum, die hoffentlich endlich merken würde, wieso Luke wirklich hergekommen war. Vielleicht würde sie sogar selbst bemerken, dass sie ihn noch mehr vermisst hatte, als sie zugab. Es würde zwar noch das Problem auftreten, dass Luke immer noch in Stars Hollow lebte, aber soweit voraus wollte sie jetzt noch nicht sehen. Erst einmal musste ja überhaupt endlich etwas passieren.
Und Seth und Summer. Erst hatte man laute Stimmen gehört, aber dann war es auf einmal sehr leise geworden. Rory musste lächeln beim Gedanken an die Beiden. Bestimmt hatten die beiden sich versöhnt. Gut, die Möglichkeit, dass Summer ihn k.o. geschlagen hatte, bestand auch, war aber doch eher gering.
Ihre Gedanken wurden von einem schwarzen Fleck etwa 500 Meter entfernt abgelenkt. Kurz bekam sie Angst. Hoffentlich war das nur ein einfacher, lediglich ruhesuchender Mensch. Hatte sie doch auf Kirsten hören sollen? Jetzt war es auf jeden Fall sowieso zu spät. Sie atmete durch und lief entschlossen weiter. Eigentlich wollte sie ohne ein Wort schnell vorbeigehen, aber als sie näher kam, blieb sie erschrocken stehen.

clifffffhänger! aber ihr seid ja schlaue menschen, gell?!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Die Versöhnung war wirklich perfekt getroffen...
Seth und Summer können einfach herrlich steriten, auch wenn
Seth eher selten zu Wort kommt. Aber seine Entschuldigung war
wirklich süß!! Die Beiden passen einfach super zu einander!

Rorys Nachspaziergang endet aber hoffentlich nicht irgendwie tragisch oder so... Ich glaub ja das die Person entweder

Show Content

Hoffe aber eher auf ersteres...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Teil 32

Rory trat einige Schritte näher und beugte sich etwas zu der zusammengekrümmten Person hinunter. Nur er trug seine Haare so. ?Logan? Was tust du hier?? Erschrocken wich sie zurück, als er sich auf einmal aufrichtete und sie mit großen Hundeaugen anschaute, bevor sein übliches Grinsen wieder auftauchte. ?Aaaace! Halllll- dasss iss ´n schwieriges Wort, findst d´nich??
Rory schaute ihn besorgt an. Er war total betrunken. Wie man sah: ?Darauf dringg ich.?, murmelte er und hob die nur noch zu einem Viertel gefüllte Flasche zum Mund hoch. Rory lief um ihn herum. Noch mehr Flaschen. Das hatte er doch nicht wirklich alles getrunken?!?
?Logan, was tust du hier??, wiederholte sie ihre vorherige Frage.
Logan streckte auf einmal alle seine Arme und Beine aus und legte sich auf den Sand. ?Ich willl schlaffn?, lallte er und schloss die Augen. Rory schaute ihn kopfschüttelnd an, bevor sie sich zu ihm runterbeugte und ihn leicht schüttelte. ?Logan, steh auf.? Nichts. Wie schnell konnte ein Mensch einschlafen? Sie schüttelte ihn kräftiger. Er wollte immer noch nicht aufwachen. ?Du hast es nicht anders gewollt.?; murmelte sie und gab ihm eine kräftigte Ohrfeige.
Logan riss seine Augen auf. Dann hielt er sich mit beiden Händen den Kopf, und dann richtete er sich wieder auf. ?Un´íe Welt dreht sich weider.?, murmelte er und nahm wieder die Flasche zur Hand, aber dieses Mal schnappte Rory sie ihm weg. ?Heyyy. Meinne Flaa-asche.?, meinte er schmollend. - Süß, wenn er ein fünfjähriger Junge gewesen wäre.
?Komm, steh auf, du musst nach hause.?, meinte sie und hielt ihm die Hand entgegen. ?Neeeein!?, rief er auf einmal ganz laut und schüttelte den Kopf so heftig, wie es in seiner Verfassung möglich war. Rory verdrehte die Augen. ?Komm schon, willst du hier bleiben? Du musst nach hau-?
?ER HASSST MICH!?, unterbrach Logan sie schreiend. Rory schaute ihn bestürzt an. Seine Verwirrung verschwand kurz völlig aus seinen Augen und ließ nur Platz für Verzweiflung. Aber schon war sein momentater Zustand wieder präsent. ?Er hasst mich.?, wiederholte er, in einem Ton, als hätte er es gerade eben erst begriffen. Rory kniete sich zu ihm hinunter, jetzt ehrlich besorgt. ?Wer hasst dich??, fragte sie leise. Logan sah aus, als wollte er gleich anfangen zu weinen. Rory schaute auf ihre Hände. Wenn er gerade begreifen würde, wie sie ihn sah, wahrscheinlich würde er in den überübernächsten Bundestaat ziehen, um sie nie wieder sehen zu müssen. ?Er sagt, dass ich ihm pei-nlich binn. Einne Enttäuschschung für die Familie.?, erzählte er anstatt einer direkten Antwort. ?Dein Vater??, flüsterte Rory ungläubig. Logan nickte betrübt, und versuchte gleichzeitig, an die Flasche in Rorys Hand zu kommen. Sie hielt sie außer Reichweite und drehte sie um, so dass der letzte Rest - nicht sehr viel - in den Sand lief. Logan ließ seine Hand schlaff fallen und schaute mit leeren Blick aufs Meer hinaus. Rory runzelte die Stirn und stand auf.
?Komm?, meinte sie dann und streckte ihm erneut die Hand hin. ?Ich willl nich heim!?, wiederholte er quengelig. Rory bückte sich und zog ihn einfach an seiner Hand hoch. Zu schwunghaft, sein Gleichgewichtssinn war nämlich nicht mehr sehr gleichgewichtig- das endete damit, dass er halb auf Rory lehnte. ?Ookay.?, meinte Rory etwas verzweifelt lachend. ?Ich willl echt nich heim?, murmelte erneut.
Sie versuchte, ihn etwas aufrechter hinzustellen. ?Wir haben noch ein Gästezimmer frei.?, meinte sie und setzte die beiden in Bewegung. ?Okay?, murmelte Logan in ihre Schulter hinein, während er weiter eher auf ihr hing als selber ging. (*oh, ein reim!Smile*)
?Oh, freu ich mich darauf, wenn ich endlich sitzen kann.?, murmelte Rory eher für sich selber, aber Logan hörte es. ?Guuude Idee. Sissen is toll?, und damit blieb er einfach stehen und ließ sich auf die Straße fallen. ?Oh nein!?, meinte Rory weinerlich und zog ihn wieder hoch. ?Komm schon, bald kannst du dich sogar hinlegen, dafür musst du nur ein bisschen laufen.?, redete sie auf ihn ein, als wäre er ein Kleinkind. ?Tolll?, sagte Logan mit seeligem Lächeln.
Jeder der sie sah, musste denken, sie wären verrückt. Aber darüber machte Rory sich keine Gedanken, eher darüber, wie sie den nächsten Schritt schaffte.
Da war Bert. Nur noch 100 Meter...

?Könntest du mal kurz alleine stehen??, fragte Rory, als sie an der Haustüre angelangt waren. ?Stehn? Ich weiß nich wie das geht.?, meinte Logan traurig. Rory seufzte zum etwa 20sten Mal und fischte mit der Hand, die nicht damit beschäftigt war, Logan aufrecht zu halten, den Hausschlüssel aus ihrer Tasche. ?Wir müssen jetzt leise sein, ja?!?. ?Leise??, rief Logan auf einmal laut, dann lachte er. ?Hi, das kann ich gut.? Rory transportierte ihn durch die Türe. ?Dann zeig es mir. Der, der leiser ist, darf sofort ins Bett.? Logan grinste und legte seinen Finger neben seine Lippen, beim zweiten Versuch traf er sie. Rory lächelte, während sie ihn auf der Treppe platzierte und nachschaute, ob Luke im unteren Gästezimmer schlief. Seine Schuhe standen davor. Rory seufzte erneut. Also würde sie ihn auch noch die Treppe hochschleppen müssen. Sie ging zurück in den Gang, wo Logan seinen Kopf gegen die Wand gelegt hatte, zum Glück noch nicht eingeschlafen. Sie kniete sich vor ihn hin und zog ihm die Schuhe aus. ?Was machs du da??, fragte er, aber Rory sparte sich die Antwort und zog ihn wieder hoch. ?Also, Füße anheben, einer nach dem anderen.?, erklärte sie ihm zuckersüß. Logan nickte hochkonzentriert, was ihr ein Lachen hervorgelockt hätte, wenn sie nicht so viel zu tragen gehabt hätte. Und eine Minute später waren sie tatsächlich oben. Rory atmete auf und brachte Logan in das Zimmer neben ihrem, wo sie ihn auf dem Bett platzierte.
?Ich warne dich, spuke nicht den Boden voll.?, sagte sie, während sie ihm die Jacke auszog. ?Hmmh.?, meinte er, die Augen bereits halb zu. ?Die Decke?, sagte Rory, worauf er brav auf eine Seite rollte, damit sie sie unter ihm vorziehen konnte. Lächelnd schaute er sie an, während sie ihn zudeckte. Aber auf einmal wurde sein Blick ernst. ?Aace, er hasst mich.?, sagte er wieder. ?Alle hassen mich. Du hassss mich auch.?, murmelte er traurig. Rory schaute ihn halb lächelnd an. ?Er hasst dich sicher nicht.?, sagte sie, während sie die Decke glatt strich. Dann ging sie, blieb aber noch einmal im Türrahmen stehen und drehte sich zu ihm um. ?Und ich hasse dich doch auch nicht.?, meinte sie leise, und ohne auf eine Antwort zu warten, ging sie hinaus.
Logan lächelte, als er das gehört hatte. Viel Zeit, darüber nachzudenken, blieb ihm nicht. Auch nicht darüber, wie dreckig es ihm am nächsten Tag gehen würde.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Dein neuer Teil war wieder super. Mach schnell weiter!
Zitieren

Jöö, der Teil war wieder mal toll, Logan sturzbetrunken Big Grin Ist zwar fies, aber ich hab die ganze Zeit gelacht, das kann man sich einfach zu gut vorstellen..du hast das toll beschrieben, du triffst eben auch genau meinen Humor *g* Aber süß wie Rory ihm geholfen hat Smile Aber ich denk auch dass er am nächsten Morgen nen argen Kater haben wird *g* Bin gespannt wies weitergeht, wie immer Smile *restlosbegeistertbin*

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!
Zitieren

oh gott,
ich liebe diesen Teil..
Er ist einfach genial.
Logan ist soo süß wenn er betrunken ist und du hast einen Betrunkenen wirklich passend getroffen, denn ich selbst hab erst am Freitag einen Kumpel nach Hause gebracht, der genauso drauf war.
Ich ware fast verzweifelt...

Also echt süß und schnell weiter schreiben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Und auch hier: Böse Juni *gaaaanz fest auf die Finger hau*
Wie konnte ich dich nur so lange ohne Fb lassen und dann hat dir im letzten Teil auch nur die liebe Agathe die Treue gehalten. Ooo bitte verzeih mir^^ weiss selber nicht, wie ich es so lange ohne diese genial Story aushalten konnte!

Der vorherige Teil war toll, aber diesen liebe ich einfach abgöttisch.
Am Anfang keine Ahnung, war ich total deprimiert, fand es richtig traurig, dass Logan so leidet und das mit diesem bescheuertem MitchumMotz Der soll seinen wunderbaren, wundervollen Sohn bloss in Ruhe lassen! Gemein, ich kanns gar nicht glauben!
Aber dann, als Rory ihn zu sich nach Hause genommen hat. Sie muss ihn einfach gern haben, so nett wäre doch nicht mal eine Rory ohne Schmetterlinge im Bauch, oder? Sie würde ihn zu Hause abladen, aber eben, Logan ist halt was anderes!
Zitat:Da war Bert.
:lach: oooooh wie das klingt :lach:

Will nur noch ganz fest betonen, dass ich mich keineswegs von dieser FF abgewandt habe, es war nur ziemlich stressig in letzter Zeit.. naja, tut mir wirklich leid, aber Juni is baaaaack!

Juni

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste