The bright side of life (GG/OC)

du schreibst echt super, die story gefällt mir. schnell weiter!
Zitieren

Teil 33
"Okay, und er, eine Kopie von Michel, tatsächlich scheibar in aller Sicht, ging zu ihnen und hat ihr irgendeinen Chirurg in L.A. empfohlen. Das hat damit geendet, dass wir ihnen Mittagessen mit 200-Dollar-Kaviar spendieren mussten.", erzählte Lorelai Luke, während sie Kaffee machte. Luke lachte kurz auf, während er drei Teller auf den Frühstückstisch stellte. Lorelai hatte ihn zwar stoppen wollen, aber Luke hatte sie einfach ignoriert und denTisch gedeckt. Lorelai beobachtete ihn kurz lächelnd, während er Tassen auf den Tisch stellte. Es war schön, ihn mal wieder zu sehen. Es gab wahrscheinlich nichts, was sie an Stars Hollow so vermisste wie Luke und sein Essen. Mit etwas trauriger werdendem Lächeln dachte sie an die Streitereien mit ihm zurück.Wie sie das vermisste...
"Ihr habt nicht gerade gelernt, euch gesünder zu ernähren.", meinte er, während er Donuts und Bagels aus dem Kühlschrank holte. Lorelai lachte. "Oh doch. Valentio, ein super Italiener, hat diesen tollen Salat, mit dieser fantastischen Jogurtsoße. Man schmeckt zwar den Salat nicht mehr, aber es ist doch trotzdem gesund?!", meinte sie und stellte den Kaffee auf den Tisch, während Luke nur die Augen verdrehte. "Okay, ich werde dann mal Rory wecken...in der Hoffnung, dass sie gestern nicht mit irgendeinem Biker durchgebrannt ist...", murmelte sie und ging die Treppe hoch.
"Lorelai, über so was macht man keine Witze!", rief Luke ihr hinterher, aber sie schüttelte nur lachend den Kopf.
Vor Rory´s Zimmertüre angekommen, wollte sie gerade klopfen, als die Türe aufging. Nicht die von Rorys Zimmer, aber die daneben. Fragend schaute sie ihre Tochter an, die mit einem leeren Glas rauskam. "Hey Mum.", meinte sie und schloss schnell die Türe. "Was tust du im Gästezimmer?", fragte Lorelai sofort. "Ähm..." Rory schaute wieder zur Tür. "Also weißt du...ich war gestern am Strand... und da hab ich was.... jemanden... aufgelesen.", meinte sie und öffnete die Türe wieder einen Spalt, um ihre Mutter durchsehen zu lassen. "Wer ist das?", fragte Lorelai leicht empört, als sie bemerkte dass es weder eine Flaschenpost, noch ein menschliches Wesen war, dass nicht ´gefährlich´für ihre Tochter sein konnte. "Das ist... Logan.", meinte Rory seufzend und schloss die Türe wieder. Lorelai machte große Augen. "DER Logan?", fragte sie nach. Rory nickte langsam mit dem Kopf. "Du hasst ihn. Was macht er dann in unserem Haus?", fragte Lorelai und ging hinter ihrer Tochter her, die die Treppe runter ging. "Eine lange Geschichte, und ich habe im Moment keine Lust, sie zu erzählen. Und erinnere mich nicht daran, wie seltsam das hier ist, das ist mir selbst klar.", meinte Rory.
"Hey Luke! Gut geschlafen?", meinte sie, als sie sich ihm gegenüber an den Tisch setzte. "Oh, Rory. Hey.", meinte er kurz, während er einen Bagel mit Butter bestrich. "Okay, und, was ist heute so los?", fragte Rory überschwänglich, während sie sich einen Donut auf den Teller legte. Lorelai schaute fragend zu Luke. "Ich habe keine Ahnung. Luke, was willst du tun? Zu Kirsten? Oder wir haben hier auch tolle Läden, aber ich habe dich nicht gerade shoppingwütig in Erinnerung. Bist du Museumsgänger? Wir haben ein meeresbiologisches Museum hier, oder dieses eine, von dem Toastererfinder, wie hieß er doch g-" "Ich würde gerne dein Hotel sehen. Musst du heute arbeiten? Ich könnte mit, und sobald ich dich störe, gehe ich wieder." Lorelai starrte ihn mit offenem Mund an, während Rory ihr Lächeln unterdrückte, indem sie in den Donut biss. "Oh. Ahm. Okay!", meinte Lorelai nach einer Weile leicht verdattert. "Gut.", meinte Luke lächelnd. Ihm kam es anscheinend nicht sehr seltsam vor, er schenkte sich einen Kaffee ein und schaute sich im Zimmer um. Lorelai schaute ihre Tochter fragend an. Rory zuckte nur grinsend mit den Schultern und nahm einen Schluck Kaffee.

"Okay, sei brav. Ruf am Besten noch Kirsten an und frage, ob sie heute Abend kommen wollen? Wir können Chinesisch oder so etwas bestellen. UND. In der linken Schublade ist mehr Aspirin. Lass den armen Jungen nicht so leiden.", meinte Lorela grinsend, als sie ihre Tasche und ihre Autoschlüssel schnappte und Luke zur Tür rausdrückte. "Oh, ein bisschen werde ich ihn leiden lassen dürfen, oder?", fragte Rory lachend, ohne eine Antwort zu erwarten. "Viel Spa-aß!", meinte sie dann mit Singsangstimme und schloss die Haustüre.
Dann seufzte sie, holte ein neues Glas Wasser, und ging hoch zu Logan. In der Hoffnung, dass er dieses Mal vollständige Sätze vollbringen konnte...


okay, mal wieder nicht so lang, aber ich versuche, öfters zu schreiben, auch wenn sie dann nicht so lange sind... ich hoff ja, dass das hier noch jemand liest!:confused: Smile

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Jaaa..... Ich lese noch!!
Und ich finde es einfach traumhaft..

Wo Rory, om Gästezimmer rauskommt und Luke und Lorelai und LOGAN.. Ach, ich liebe Logan! Big Grin
Mich würde interessieren, welche Wörter er nicht zu Sätze bilden kann! Big Grin

Schreib bitte so schnell wie möglich weiter, ich weiß das geht nicht immer so gut, aber ich freu mich auf jeden Teil! ^^

Ich weiß, kein allzu gutes FB, aber ich bin halt nicht so die gute FB-Geberin! Ich hoffe du freust dich trotzdem!!!

LG
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Hihi
da merkt man mal wieder was für eine ungewöhnliche Mum Lorelai ist,
da liegt ein fremder Junge im Gästezimmer und sie fragt nicht mal besonders nach sonder sagt nur sie soll ihn nicht zu sehr leiden lassen.
*g* So cool,
in dem Teil ist zwar nicht viel passiert aber mir hat er trotzdem gefallen wie jeder deiner Teile!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Ich lese natürlich auch noch mit, und das sogar noch sehr gerne Wink
Kein Wunder bei so ner tollen Story, mir gefällts immer besser Smile Der arme Logan, der wird wohl den Kater seines Lebens haben Big Grin Und der Satz von Rory war ja mehr als genial:
Zitat:"Oh, ein bisschen werde ich ihn leiden lassen dürfen, oder?"
Wie fies ist das denn Big Grin Ne quatsch, das passt schon so *g*

Also, ich freu mich schon auf den nächsten Teil Smile

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!
Zitieren

Gerade habe ich mir das Datum des vorletzten Post angesehen und weisst du, was dazwischen liegt? Über einen Monat! Marry, Marry *kopfschüttel* so kann das doch nicht weitergehen, ich vergesse allmählich den Zusammenhang und beginne deine Stories zu verwechseln:o
Oké, aber sonst war der Teil toll (auch wenn ich weiss, dass du viel mehr kannst^^) Es ist ja nicht wirklich was Grosses passiert (oh Gott, ich hasse es, wenn jemand sowas schreibt und jetzt tu ich das auchRolleyes) Ich vermisse halt deine regelmässigen Posts, aber verstehs schon, habe auch nicht immer Zeit und verpasse immer öfter Fb zu geben, bevor ein neuer Teil on ist.. naja, zum Glück hats hier noch geklappt!
Sooo nun aber wirklich zum Teil:
Lorelai bemerkt, dass Logan im Zimmer neben Rory schläft und sie sagt nichts weiter als "DER Logan"? :lach: kann man diese Mutter vielleicht irgendwo bekommen? Kaufhaus.. Amazon?
Logan soll einen schlimmen Kater haben (meine Sympathie für ihn ist nicht mehr ganz soooo riesig (liegt vor allem dran, dass ich auch noch ne FF lese, in der er ziemlich Mist baut und mir nicht passtRolleyes)) aber jaa ok, hier ist er ja ein Armer^^ Sein Vater ist auch wirklich ein gemeines Ar*chloch! Ich weiss nicht mehr so ganz genau, ob Logan in angerufen hat oder nicht (in einer anderen FF ist was Ähnliches passiert (siehst du, das beste Beispiel: Genau DAS geschieht, wenn du so wenig neue Teile postest tzss *kopfschüttel*))
Gott bin ich heute müde, langweilig und vor allem UNKREATIV Rolleyes
Vergib mir und poste bald wiederWink

Juni

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

Hey!

Die letzen Teile waren super, ich hoffe du schreibst bald weiter. Aber anscheinend bin nicht nur ich in letzter Zeit im Stress Smile

Ich will doch unbedingt wissen wie es mit Logan und rory weiter geht, süß, dass sie ihn zu sich nach hause gebracht hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Teil 34

"Früüüüühstuück!", rief Rory, sobald sie die Türe des Gästezimmers aufgemacht hatte. Und sogleich musste sie sich ein Grinsen verkneifen, als sie sah, wie Logan unter der Decke zusammenzuckte. Natürlich, sie würde lieb sein, aber er war kein Engel, also musste er auch nicht komplett wie einer behandelt werden, oder?
Sekunden später kam ein sehr verwuschelter Haarschopf ans Licht, dicht gefolgt von einem Gesicht, dass keinen Zweifel ließ: Der Kater, den er hatte, konnte einen Mammutbaum hochklettern, ohne aus der Puste zu kommen.
"Schön geschlafen?", fragte sie nur halb scherzend. Logan schüttelte ganz vorsichtig den Kopf, wobei er abwechselnd das Zimmer und sie anschaute, Verwirrung in den immer noch halb geschlossenen Augen.
"Waaas-", er atmete zischend aus und hielt sich den Kopf. Nach einer Weile brachte er tatsächlich den Satz fertig. "...mach ich hier?", brachte er schnell hervor, bevor er an sich runtersah, immer noch halb angezogen. "Wieso habe ich meine Klamotten an?", setzte er schon in etwas flüssiger Sprache hinzu.
"Denkst du, ich würde dich ausziehen?", fragte Rory. Und verdrehte kurz darauf die Augen, als schon ein leicht arrogantes Grinsen auf seinem Gesicht erschien. Wie konnte er in so einem Moment immer noch so grinsen?"
"Würdest du?", setzte er noch einen drauf. Rory drehte sich zur Tür, einerseits genervt, andererseits belustigt. "Ich kann einfach wieder runtergehen. Ich nehm dieses hübsche Glas und die noch viel hübschere Kopfschmerztablette mit und mach es mir unten vor den laaaauten Fernseher gemütlich.", meinte sie gespielt gleichgültig und hatte die Hand auf der Klinke, als sein Betteln ertönte. "Nein, bleib bitte da, bitte bleib da. Gib mir die Tablette.", meinte er weinerlich, und Rory drehte sich lächelnd wieder um. "Wie ist das Zauberwort?", meinte sie, um ihn noch mehr zu ärgern. "Keine Ahnung. Bitte kann es nicht sein, das hab ich ja in meinem vorherigen Satz schon zweimal gesagt.", meinte Logan sarkastisch und schaute eher das Glas als sie selbst flehend an. Rory grinste, während sie ihm das Glas und die Tablette reichte, die er sofort annahm. Ohne etwas in den Händen wurde sie auf einmal leicht nervös. Um sich irgendwie zu beschäftigen, strich sie sich durch ihre Haare, während sie sich an den kleinen Schrank, der im Zimmer stand, lehnte. "Ahm...", fing sie an, während sie auf ihre Hände schaute, "...erinnerst du dich noch an gestern?"
"Haben wir-" "LOGAN!", unterbrach sie ihn sofort. Logan grinste, während er sich im Stillen bedauerte. "Nicht an sehr viel." Rory atmete durch.
Zum Glück. Nicht nur ihm wäre es unangenehm gewesen, wäre das Gespräch auf seinen Vater gekommen...
"Ich denke, die Erinnerung setzt da aus, wo ich mit drei Flaschen wasweißichwas aus dem Haus gegangen bin, nachdem mein Dad mich als Fehler seines Lebens abgestempelt hat.", meinte er locker, aber Rory, die die Miene verzogen hatte, als die Sprache doch darauf kam, bemerkte den bitteren Unterton. "Logan...", fing sie an und wollte irgendwas tröstliches sagen, aber die Worte blieben ihr im Hals stecken, als sie sah wie er sich von ihr wegdrehte. Er weinte doch nicht...? Nein, das glaubte sie nicht. Aber das war wohl auch nicht nötig. Wahrscheinlich war sein Gesichtsausdruck schlimm genug. Rory kam einen Schritt auf das Bett zu und suchte immer noch nach Worten. Logan nahm ihr das Problem ab, als er selber leise sprach. "Es ist ja nichts besonderes, ich bin es gewohnt. Es fing schließlich schon an, als ich sechs war. Keine Sorge, du musst nicht nett zu mir sein, nur weil du mitbekommen hast, dass es noch mehr Menschen gibt, die mich nicht mögen.", sagte er leise, während er, mit dem Rücken zu ihr, aus dem Fenster schaute. Rory machte ein paar mal den Mund auf und zu, bevor sie endlich ihre Stimme wiederfand.
"Ich hätte dich auch am Strand liegen lassen können. Dann wärst du von den Möwen anstatt meiner zauberhaften Stimme geweckt worden."
Sie hätte sich auch einfach entschuldigen können. Direkt sagen, dass das so nicht war, dass sie auch so ihre Meinung über ihn etwas geändert hatte... Logan drehte den Kopf leicht zu ihr, gerade noch so sah sie sein Grinsen. Eben. Er war schlau, er verstand es auch so. "Ja", meinte er nur leise. Auf einmal hielt sie es hier nicht mehr aus. Wochenlang hatte sie sich nur über ihn geärgert, und jetzt auf einmal... Das war etwas zu seltsam für den frühen Morgen. 13 Uhr, aber das tat nichts zur Sache. "Ich.... ich warte unten.", meinte sie schnell und war kaum einen Augenblick später auf dem Gang.
Logan sah kurz noch die geschlossene Tür an, verwirrt, dann lächelnd. Er griff nach seinen Schuhen und zog alle seine restlichen Sachen, die herumlagen, an.
Das Grinsen weiterhin auf seinem Gesicht.

"Also...danke. Dafür, dass ich nicht neben meiner neuen Freundin Grinny aufgewacht bin.", meinte Logan 10 Minuten später, als er noch kurz mit Rory an der Haustüre stand. Rory schaute ihn fragend an. "Grinny?"
Logan lachte kurz wegen ihres verwirrten Gesichtsausdruckes. "Na, die Möwe!", meinte er, und trat in die frische Luft hinaus, Rorys helles Lachen im Rücken. Selten tat sie das in seiner Nähe. Logan seufzte leise, unbemerkt von ihr. "Also... wir sehen uns ja dann in der Schule.", meinte er, und mit einem kurzen Winken ging er den kurzen Gartenweg entlang nach hause. Rory sah ihm nach, bis er nicht mehr zu sehen war. Dann schloss sie lächelnd die Türe und ging in die Küche, wo sie direkt zum Telefon ging. Sie brauchte jetzt Ablenkung, sonst würden die lächerlichen Gedanken, die ihr im Kopf rumschwirrten, sie noch verrückt machen. "Summer, hey. Wollen wir uns treffen? Ich will alles über deine Versöhnung mit Seth wissen!"

tada! ein teil, ein teil, ein teil! ich bin ja sooo stolz auf mich! ich weiß, übertrieben, und vor allem nicht wirklich verdient... aber es tut mir ja wirklich leid... ich komm nicht zum schreiben, dann kommt noch dazu, dass ich nicht so kurze teile schreiben will... wie ist die länge?
ich freu mich auf das fb der verbliebenen geduldigen...Rolleyes Smile

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

okaaay.... des isch n bisschen deprimierend...
hat des hier niemand gesehn oder hat niemand bock noch weiterzulesen?

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Doch!!!!!!
Ich les noch!!!!!
HAb doch blos grad Ferien und du glaubst es nicht, aber wenn man nichts zu zun hat wird man noch fauler als man es eh schon ist....
es tut mir so doll leid!
Aber der teil ist echt gut. Logan musste die arme Roroy natürlich gleich wieder in verlegenheit bringen Big Grin
Bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht. wie die beiden sich verhalten wenn sie sich in der schule begegnen...
oh gott, ich bin so faul!!! siehst du ich bin jetzt schon wieder mit dem fb fertig und schau wie wenig das nur ist. naja was soll man machen????
ich hoffe du bist mir nicht altzu böse wegen des kurzen fbs
lg hasn

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste