The bright side of life (GG/OC)

*michanschließ* Natürlich les ich auch noch mit Smile Hab den neuen Teil allerdings erst jetzt gesehen und ich frag mich warum? Hab deine FF doch abonniert *amkopfkratz*
Naja, aber auf jeden Fall hab ich den Teil endlich gelesen *hüpf* und fands wieder sehr schön, wobei ich mir fast gewünscht hätte dass sich da zwischen Rory und Logan noch ein bisschen mehr entwickelt, ein bisschen was hat man ja schon gespürt..aber dafür hast du ja noch Zeit *winkmitdemzaunpfahl* Big Grin
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf den nächsten Teil, den ich dann hoffentlich auch sofort sehe und nicht erst so spät wie diesen hier *aufkniefall*

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!
Zitieren

Also ich hab mich gerade eben hier angemeldet - Wieso ?
Weil ich deine FF heute morgen schon gelesen habe.. bzw fast die halbe nacht durch .. hehe..

Ich find sie wirklich hammer klasse. Dein SChreibstil gefällt mir super gut,
hab mich so schnell es geht hier angemeldet, weil ich schon dachte du schreibst vielleicht nicht mehr weiter oder so.. ^^

Also, keine Sorge, es gibt viele LEser, die das hier lesen, aber leider sind nicht alle angemeldet, meine Freundin liest die story auch, hat aber keine Zeit sich anzumelden.. von daher.. Bitte ganz schnell weiter schreiben..

ich will mehr lesen, denn diese FF ist echt gut. Besonders der Humor gefällt mir, du hast die Charaktere sehr gut getroffen. SOgar Fin und COlien sind mit ihrem Humor dabei, was ich persönlich schwer finde zu beschreiben. Du hast es aber hin gekriegt..

So bevor ich noch nen Roman verfasse, hör ich lieber auf.. ^^

Also dann Liebe Grüße Ace-19


P.S Ich hab ne Homepage, wo ich ein paar Gute ff´s manchmal online stelle.. vielleicht hast du interesse daran, das ich dort deine rein stelle ?
Zitieren

sooooooooo, damit nicht der anschein aufkommt, dass niemand mehr diese grandiose fanfic liest, dacht ich mir, ich äußere mich mal dazu, jetzt, wo ich alle teile endlich durch habe:

ich bin begeistert! wirklich, ein crossover von gg und oc ist ein genialer gedanke (einer meiner persönlichen lieblingsgedanken, um's genau zu nehmen.. ^^) und du triffst die charaktere echt gut. und ich kann mir lore und rory auch perfekt in newport vorstellen. irgendwie passen sie da rein. und wie gut sie sich direkt mit den cohens verstanden haben: perfekt! =)

und gerade logan liebe ich in dieser fanfic. er ist arrogant und süß, genauso, wie ich es gern habe! und dann auch noch betrunken! hach, ich fand's einfach nur schnuckelig.. hoffen wir nur, dass die beiden endlich mal merken, dass sie füreinander geschaffen sind! ^^

und danke danke danke, dass du finn und colin mit eingebracht hast. und bitte, tu mir (und ich hoffe auch anderen) den gefallen, und bring sie noch öfter ein. ich liebe es einfach, wenn finn rory "meine liebe" nennt!

und luke in newport! es ist einfach herrlich, weil er ganz und gar nicht der typ dafür ist.. aber wenn seine schwester schon dort lebt (übrigens: super idee mit kirsten als luke's schwester!).. jetzt müssen lore und luke es nur endlich mal richtig auf die reihe kriegen!

also bitte bitte: schreib gaaaaaaaaaanz schnell weiter!

lieben gruß,
dawn_mariano
Zitieren

Hallo,

also wow, bin jetzt durch mit der FF und ich muß sagen, daß zusammenspiel zwischen GG und OC ist einfach klasse.

Ich finde Du spiegelst alle Charaktere so wieder, wie man Sie aus der Serie kennt, ich bin echt beeindruckt, da es ja zwei Serien sind. Einfach toll.

Nun zu Lore und Luke, ich hoffe, daß bevor Luke wieder zurückreist, etwas geschieht zwischen den Beiden..... Big Grin

Nun zu Rory und Logan, naja ich bin eigentlich ein bißchen mehr Literati - Fan, daher fehlt mir Jess ein bißchen, aber Logan ist auch okay, solange Jess nicht vor kommt.
Wenn Du mit Dean angefangen hättest, hätte ich sehr wahrscheinlich gar nicht weitergelesen, da der Typ bei mir gar nicht geht, iih Eek

So nun hoffe ich, daß ich diese FF weiterverfolgen kann, im Sinne von das es bald weitergeht, also bitte nicht aufhören.

Ganz liebe Grüße

MEry Wink
Zitieren

danke für das faaantastische fb!
der teil wird vielleicht nicht so lang, aber ich war gerade in schreiblaune...

Teil 35
"Sandra, die Zimmer 43 und 23 müssen hergerichtet werden. Und war endlich jemand da wegen dem Mordinstrument in Zimmer 22?", fragte Lorelai, während sie die Reservierungen der nächsten Woche durchging. Luke, der neben ihr in einer Broschüre des Hotels blätterte, runzelte die Stirn. "Was für ein Mordinstrument?" Sandra, das Zimmermädchen, trug sich in eine Liste für das nächste Abendessen ein. "Ein Schrank. Viel zu dünn, um alleine zu stehen, aber eben total modisch. Jetzt sind oben die Verankerungen gerissen-" "... was bedeutet, dass der nächste Geschäftsmann, sollte er ein paar "Geschäftspartnerinnen" mit aufs Zimmer nehmen wollen, eventuell von dem Schrank begraben werden.", vollendete Lorelai den Satz. Und Sandra antwortete endlich. "Nein, Tom hatte angerufen, und die Idioten haben behauptet, nichts von unserem Auftrag zu wissen. Und jetzt sind wir auf der zweiwöchigen Warteliste.", erklärte sie, und machte sich auf den Weg zum Aufzug. Lorelai sah ihr hinterher und musste durchatmen, um sich zu beruhigen. "Oh, wartet nur, niemand erzählt mir, dass ich auf die Warteliste gesetzt werde...", murmelte sie und holte das Telefonbuch aus dem Regal an der Wand hervor. Luke kam schnell zu ihr und legte die Hand halb auf das Buch, halb auf ihre Hand. Lorelai schaute eine Bruchsekunde zu ihm hoch, dann blickte sie wieder runter und Luke nahm schnell seine Hand weg. "Ich kann es mir ja mal ansehn. Wenn ihr nicht gerade zu fein dazu seid, einen Werkzeugkasten zu haben, kann ich vielleicht helfen.", meinte er langsam. Lorelai ließ den Kopf geneigt, bis sie sicher war, dass ihre Gesichtsfarbe wieder normal war, dann lächelte sie ihn an. "Das wäre fantastisch."

"Naja, das war´s. Gott, ich kam mir echt doof vor, aber Seth hat alles eingesehen, und sich entschuldigt......" Den Rest bekam Rory nicht richtig mit. Ihre Gedanken wanderten zu Logan. Lächelnd musste sie daran denken, wie er sogar in seiner Lage, total verplant und von ihr ins Bett gebracht, noch solche Sprüche bringen konnte... "Okay, ich hab etwas verpasst. Was ist mit dir los?", fragte Summer auf einmal und schaute sie scharf an. Rory wurde aus ihren Gedanken gerissen und schüttelte schnell den Kopf. "Nichts. Ich find es nur so toll, dass ich mir nicht mehr überlegen muss an welchen Tisch ich mich setzen soll." Summer schaute sie noch kurz misstrauisch an, dann beließ sie es aber dabei und erzählte weiter.

"Tja, das ist der Schrank. Du siehst, wirklich nichts mehr für Mister Miller und seine Bunnies.", meinte sie und machte Platz für Luke, der den Werkzeugkasten auf den Boden stellte und nach kurzer Betrachtung nach dem einen oder anderen Werkzeug griff. "Kannst du den Schrank gegen die Wand drücken?", fragte er und Lorelai nickte und stemmte sich mit der Schulter gegen das Möbelstück. "Das ist nichts was irgendeiner von deinem Personal nicht auch geschafft hätte.", murmelte Luke, während er mit der einen Hand den Schrank hielt, und mit der anderen eine Schraube vorbereitete. Lorelai legte den Kopf schief. "Ja... vielleicht. Aber sonst hättest du gar nichts zu tun gehabt den ganzen Tag!" Luke schaute sie stirnrunzelnd an. "Ich fand es interessant. In deinem Hotel gibt es genug zu sehen.", verteidigte er sich. Lorelai hob beide Hände und machte eine "Ich hab nichts gesagt"-Bewegung. Ein Fehler, weil sie dabei den Schrank nicht festhielt, genauso wenig wie Luke. Was wiederum bedeutete, dass der Schrank sich geradezu auf sie zu werfen drohte. Erschreckt versuchte sie ihn wegzustemmen. "Lorelai!", rief Luke besorgt und quetschte sich zu ihr unter den Schrank und hielt ihn fest. "Na das ist doch einmal eine Situation.", murmelte Lorelai, die gerade noch einmal versuchen wollte, den Schrank zurückzustemmen, wurde sich dann aber auf einmal der Nähe zu Luke bewusst. Überrascht über die Nähe sah sie ihm direkt in die Augen. Lange.
Dass sie früher nie bemerkt hatte, was für schöne Augen er hatte?
Das Knarren des Schrankes holte die beiden aus ihrer eigenen Welt, und verlgen schauten sie beide zu Boden, während sie gemeinsam den Schrank zurück an die Wand drückten.
"Drück fest dagegen.", meinte Luke und drückte die Schraube etwas in die Wand. Lorelai nickte nur und knabberte an einer Haarsträhne, während sie verwirrt in alle anderen Richtungen schaute. Nur nicht in Lukes´...

okay, sorry, wirklich nicht so wahnsinnig lang, aber obwohl ich totaler javajunkie bin, fällt es mir ziemlich schwer, darüber zu schreiben... also war das mein mögliches pensum heute....Rolleyes ich hoffe ich bekomme trotzdem ein wenig fb!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

ein neuer teil ein neuer teil ein neuer teil!

und auch noch so ein guter, zwar kurz, aber gut! nur leider zu wenig rory und logan für meinen geschmack.. =)

aber lore und luke! hach, süß die beiden! hoffentlich wird das mal endlich was mit den beiden! ich meine.. sie sind ja schon gemeinsam in einem hotelzimmer und wer weiß, wer weiß! Big Grin

bitte bitte, schreib schnell weiter, ich brauche ablenkung vom abi-lernen (was ich eh nicht tue..) ich les einfach so gerne fanfics und deine ist so toll!!!!
Zitieren

Hallo,

juhu ein neuer Teil, suuuuuuuuppppppper...... Cool

Leider war der Teil kurz, doch er war sehr gut. Big Grin Wie heißt es so schön "In der Kürze liegt die Würze", hihi Big Grin

Ich finde auch ein bißchen wenig Logan und Rory, aber das kommt bestimmt noch, gell?????? Unsure

Was Lore und Luke betreffen, fand ich es sehr schön und könnte auch passen auf die Beiden, mal gespannt ob die Beiden gleich die Festigkeit des Schrankes ausprobieren Wink hihi (leicht-rot-werd)

Naja gut, ich hab es schonmal gesagt, aber Du wirst mich jetzt nicht mehr los und ich bleibe an Deiner FF dran.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

Huh ? - schon ein neuer Teil - hätt ich beinahe übersehen..
das wäre eine Katastrophe geworden, wo ich doch schon so lange auf einen neuen Teil warte.. weil ich mich von der Story einfach nicht los reißen kann..

Zur Story:

Der teil war wirklich sehr kurz. Das Rroy auch nur ganz kurz darüber nach gedacht hatte und die Fab4 das so akzeptierten ohne Fragen etc. zu stellen, war nicht unbedingt so wie sie sich eigentlich sonst immer verhalten.. Besonders Seth der ja alles wissen muss Big Grin

Den JJ Teil fand ich fabelhaft.. endlich, sie merkt es.. Jetzt sinds noch Lukes augen, aber bald.. hm.. mal sehen was noch alles kommen wird...

Aufjedenfall ein schöner Teil.. (kurz, aber schön)

Gruß Ace-19

P.S Ich weiß, ich bin verrückt, aber ich habe mich gefragt, wie erwähne ich es sooooooooooo beiläufig, das der Teil zu kurz war.. da ging mir ein lichtlein auf.. hehe.. Rote Farbe übersieht niemand Wink


Zitieren

okay, nein, leider kein neuer teil.
aber, es gibt ihn, auch in den anderen beiden ffs, aaaber... er ist noch aufm laptop, und ich komm nich dazu, ihn rüberzutun, damit ich ihn on stellen kann. also, ich hab euch nicht vergessen, aber, wenn ich sagen würde dass ich sicher bin dass ich irgendwann mal schnell zeit dafür hab, wäre das schrecklicherweise gelogen...ich kriegs im moment einfach nich ganz auf die reihe (womit mal ganz allgemein gesprochen mein ganzes leben gemeint ist...*dramatikdramatik*), ich hoff, das ändert sich bald...bis dahin hoff ich, dass ihr mehr oder weniger gerne wartetSmile

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Oh, ich hatte so eine RIESEN Vorfreude, weil ich geglaubt habe, es käme ein neuer Teil.. und dann deinen Post gelesen, es hat mich sofort in meiner Happyness runtergezogen...

Aber, wenn es nicht geht aus technischen Gründen, dann geht es leider leider leider leider nicht.. aber ich werde warten, auch wenn es wirklich schwer ist..

Gruß Ace-19


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste