Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

Ich war ihn anschauen..find ihn toll Smile
Der Esel...wenn ich an den denke muss ich immer lachen, hätte mir aber ein bisschen mehr vom 2. Teil erwartet!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#12

war ihn gerade heute abend schaun, der ist ja noch besser als teil eins :-))
echt gelungen
Zitieren
#13

Ich fand die Szene super, wo der Kater auf dem "Esel" Pferd sitzt und Fiona raus rennt und den Kater für Shrek hält! Smile *rofl*

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#14

Könnte mir jemand vielleicht sagen worum es so ungefähr in Shrek2 geht?
Und ist der 2Teil echt besser wie der 1te, ich fand den 1ten Teil nämlich net so berauschend!
Und ist der Film für 3-jährige geeignet?

Danke Wink

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#15

Also der 2. Teil ist (meiner Meinung nach) definitiv besser als der 1.

Inhalt:
http://www.skipweb.de/DE/filme/filminfo....p;fistat=J

Founder mit Christopher & #Jacqueline# des NO JAST Clubs!
Mitglied beim Jess und Rory's never ending Love Club!
[Bild: 1087045011bon-jovi_190x120.JPG]
Keep Smiling. Life is for living and living is free!!!
Zitieren
#16

Mhh, für 3-jährige ist der Film wohl eher nichts, bin ich der Meinung, denn er ist, wie ich finde, viel mehr auf Erwachsene abgestimmt. Ich hab bestimmt doppelt so viel gelacht wie die Kinder im kino. Big Grin
Zitieren
#17

Ahhhhh,............dankeschön..........

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#18

heyyyy !!!
ich glaube im Popcorn oder sonst einer jugendzeitschrift (bravo oder popcorn) hat es den Kater als poster, wo er süss schaut
Zitieren
#19

Also ich hab Shrek2 jetzt gesehen, und muss sagen dass der total genial ist!
Vor allem die Szene mit dem Pinoccio(wie auch immer man den schreibt), als er lügen musste mit der Damenunterwäsche!
Als er sich abseilte und diese MissionImpossible-Musik kam! TOTAL GENIAL!
Und für 3-jährige eiggnet er sich echt net so gut. Die verstehen des Meiste nicht weil es ja hauptsächlich um Verarschungen geht, und die kennen des halt no net so gut,....naja.....Genial.....auf....jeden...Fall.......

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#20

Ich geh mir den Film morgen mit einem guten Freund ansehen. Bin schon ganz gespannt wie er ist. Fand den ersten Teil schon ziemlich niedlich. Vor allem Donkey Big Grin

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste