Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#21

Aber ich würde den Film man gern in Englisch sehen, da sie Stimmen z.b. von Mike Meiers, Camoren Diaz, Eddie Murphy.......und.....und..... haben

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#22

Shrek 2 ist total lustig!!! Ich habe zwar den 1. nicht gesehen aber man kennt sich trotzdem aus!!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren
#23

Nicki schrieb:Aber ich würde den Film man gern in Englisch sehen, da sie Stimmen z.b. von Mike Meiers, Camoren Diaz, Eddie Murphy.......und.....und..... haben

Schon der erste Teil ist im Original viel besser. Eddie Murphy und Co sind halt der Knaller. Und jetzt ist ja auch noch Antonio Banderas dabei...nur cool.
Zitieren
#24

shrek3 kommt ja bald raus, hat jemand von euch schon bilder davon gesehen?

ich hab mir heute aus dem kino das aktuelle skip mitgenommen und da ist ein echt süßes bild drinnen...
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#25

hm also ich weiß nicht ob ich mich daran erfreuen kann.
der esel wird ja jetzt von jemandem neuen gesprochen, da Randolf Kronberg gestorben ist und der hatte doch so eine spezielle stimme :[

ich hatte mir schon hoffnungen gemacht, er hätte es vllt noch vorher geschafft, da ich nen trailer mit ihm gesehen hatte, aber den mussten sie wohl dann doch noch ersetzen.

naja, werd mir wohl die englische version ansehen.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#26

bilder aus dem 3. teil.

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#27

Weiß jemand wie dieses Lied heißt, das manchmal im Trailer von Shrek kam mit diesem: Na nanana nanana... ??? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#28

*Stella* schrieb:hm also ich weiß nicht ob ich mich daran erfreuen kann.
der esel wird ja jetzt von jemandem neuen gesprochen, da Randolf Kronberg gestorben ist und der hatte doch so eine spezielle stimme :[

ich hatte mir schon hoffnungen gemacht, er hätte es vllt noch vorher geschafft, da ich nen trailer mit ihm gesehen hatte, aber den mussten sie wohl dann doch noch ersetzen.

naja, werd mir wohl die englische version ansehen.


echt??? von jemand neuem? ich dachte er hät es noch geschafft...schade:heul:
Zitieren
#29

MiloAlexisFan schrieb:Weiß jemand wie dieses Lied heißt, das manchmal im Trailer von Shrek kam mit diesem: Na nanana nanana... ??? Unsure
meinst du "all star" von smash mouth?
aber ich glaub da kommt kein nanana vor... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#30

oder accidentally in love von den counting crows.
da kommt sowas ähnliches vor glaub ich.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste