Memories don't fade away.... [complete]

So, da bin ich aus dem "Urlaub" wieder zurück und hab natürlich gleich deinen neuen Teil gelesen, er war mal wieder richtig super!Ich bin sehr gespannt was in dem Brief steht und von wem er überhaupt ist,...obwohl man sich das ja eigentlich denken kann.

Naja ich freu mich auf den nächsten teil.

ciao glg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

mein miralein
die ganzen teile die ich verpasst habe
aber ich habe sie ja zum glück schon gelesen*g*
sie waren einfach klasse
und der flashback und das lied in dem 7.teil haben einfach perfekt gepasst
musste mir eine träne weg wischen
freu mich schon auf die restlichen zwei teile(die ich auch schon kenne*g*)
hdgdl anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Wie die restlichen zwei Teile? Kommen nur noch 2? Das ist ja schade. Die ganz tollen Lit FFs gehen gerade zu Ende. Das ist nicht schön!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hi,
hab ewig nimmer fb gegeben,sry
Die Lieder schreibst du echt schön in die Texte rein
Schade dass es nur noch 3 Teile sind*schnief*,aber auf die freu ich mich jetzt erstmal sehr!
Rory soll endlich zu Jess gehen und mit ihm reden,wenn der Brief nicht von ihr ist!Vllt. erledigen Noemi und Logan die Trennungen ganz schnell,nur ne Idee!
bitte denn nächsten Teil
Fritzi
Zitieren

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich bin voll am heulen! Die ff ist so toll und die Texte passen so super da rein!mach weiter!
Zitieren

Wink :biggrin: :dance: :p :p Hi Colorblind,
stellst du heute einen neuen Teil rein?
Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht und meine Spannung darauf kocht bald über, das geht wahrscheinlich nicht nur mir so.

Ich bin schon total aufgeregt und hoffe, dass du uns alle bald erlöst und uns endlich wissen lässt von wem der Brief ist und was darin steht.

Cool Smile :dance: :p Confusedabber: Ganz liebe Grüße dein Princetongirl.
Zitieren

So, da mich Princetongirl so nett gefragt hat, stell ich heute abend noch den nächsten Teil rein. Flieg ja schließlich auch heute Nacht in Urlaub, da isses ja nett von mir, noch nen Teil online zu stellen Wink

Re-Fb gibts gleich, will jetzt erstmal Princetongirl erlösen und das nächste Chap posten!

Ich bin schon ein bisschen trarug dass diese FF bald zu Ende geht *snief*
ABER: Alles hat nun mal ein Ende Wink

@Loorie:
Jaja wenn das alles so einfach wäre Wink Aber ich bin ja eigentlich deiner Meinung *g*
danke für dein Fb.

@Princetongirl:
Danke für dein liebes Fb, ich freu mich immer sehr darüber. Ich hoffe du magst den Brief und hast erfolgreich so lange auf ihn warten müssen.

@Sarah:
Danke für dein Fb!

@Lydi:
Ja, ich fands wichtig nochmal zu erklären, warum sich Rory so entschieden hat. Was alles passiert ist. Freut mich dass dir das Chap gefallen hat. Danke für dein liebes Fb!

@Noiri:
Muahh ich bin fiiies *g* Deine Vermutung hat sich ja nun bestätigt Wink Thx 4 ya Fb!

@sweety1010:
Macht doch nix, is aber schön dass du nochmal Fb gegeben hast. Hat mich gefreut! Danke.

@Gunni:
Merci beaucoup für dein liebes Fb. Und für dein Lob Smile

@Franny:
Jaja dein Spoiler... lagst ja gar nich so falsch *lol*
Uhh du liebst mich :lach: Ich fühle mich geehrt :knuddel:

@coffeegilgirl:
Hrhr, ich bin fies und gemein, ich weiß Wink Danke für dein Fb!

@Nicci:
Is doch kein Problem, hauptsache du meldest dich. *knuddl*

@sunshinesmile:
Na, du Poetin? :lach: Ob es zu spät is.. hmm.. du wirst es noch erfahren *g* danke für dein Fb!

@Nani:
Danke für dein Fb. Ma sehen ob sich deine Vermutung bzgl. des Briefes bestätigt *g*

@Anne:
Jaja mein Insider kennt die FF natürlich... ug du hast dir ein Tränchen wegwischen müssen.. hätte dir gerne ein Taschentuch gereicht *g*
Danke für dein Fb Süße!

@Fritzi:
Kein Prob! Danke für dein Fb. Sei gespannt, wie sich alles regelt *g*

@Sarahnie:
Ohjeee ich will hier doch keinen zum heulen bringen. Da muss ich ja glatt selbst heulen. Danke für dein Lob. Ich freu mich da echt immer total drüber.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

9.Chapter:


Jess,

wenn du diesen Brief liest, bin ich schon am Flughafen.
Vielleicht auch schon im Flugzeug, und fliege meinem beschissenen Leben in New Haven entgegen. Das Leben, das ich gar nicht leben will.
Und du hast es schon vor mir gewusst. Du hast alles schon vor mir gewusst.
Und weißt du auch warum?
Weil du mich besser als jeder andere kennst. Deshalb.
Weil du mein Seelenverwandter bist. Mein Gegenstück, Jess.
Und du hattest es schon wieder vor mir erkannt.
Und ich dumme Kuh war blind. Blind, weil ich Angst hatte, eine Person so nahe an mich ranzulassen. Weil ich mich selbst nicht mehr erkannt hab. Ich dachte ich muss etwas Neues anfangen. Und dabei war das Alte so gut.
Und was hab ich jetzt?
Nichts. Gar nichts. Nur Joelle. Und Erinnerungen.
Ich war schon immer blind vor meinen eigenen Gefühlen.
Damals, als wir uns kennen gelernt haben. Erinnerst du dich, Jess?
Ich wollte es nicht zugeben. Aber ich liebte dich vom ersten Tag an.
Du sprachst damals von Schicksal. Ich habe gelacht und es abgetan.
Und jetzt bereue ich es. Es war nämlich Schicksal. Wir gehören zusammen.
Aber heute sage ich besser, wir haben zusammen gehört. Denn ich bin schuld daran, dass das Schicksal gar keine Chance mehr hat. Die habe ich nämlich vertan.
Ich will dass du glücklich bist, Jess. Und du siehst glücklich aus. Du kannst dich nämlich wirklich glücklich schätzen, eine Person wie Noémi gefunden zu haben.
Sie hat dich verdient. Mehr als ich. Ich hoffe sie gibt dir das, wonach du immer gesucht hast. Und dass ich dir nie geben konnte.
Du hast es geschafft, Jess. Ich weine. Und soll ich dir etwas sagen? Ich weine viel. ‚Das passt nicht zu Rory Gilmore’ sagen alle.
Ich weinte nicht, als ich mir mit 6 Jahren den Arm brach.
Ich weinte nicht, als man mir sagte ich könne nie Ballett tanzen.
Ich weinte nicht, als meine Mum mir sagte, dass du Stars Hollow verlassen hast. Obwohl es mir das Herz brach.
Aber ich bin nun bereit meine Gefühle zuzulassen. Und ich habe viele Gefühle angestaut über all die Jahre. Gefühle die dich betreffen.
Du hast mich gewarnt. Hast gesagt, ich soll nicht gehen. Soll nicht die Person werden, die ich nie sein wollte.
Und ich wurde sie.
Ich hab gedacht ich wüsste für mich selbst am Besten was gut für mich ist.
An dem Abend als wir im Restaurant waren, und du mich draußen gefunden hast, ich hätte dich am liebsten gebeten dass du mich mitnimmst. Dass ich alles andere verlassen kann.
Als wir am Strand waren. Ich wäre dir am liebsten in die Arme gefallen.
Jess, ich liebe dich. Ich liebe dich, seit du das erste Mal mein Zimmer betreten hast. Es hat sich nichts geändert.
Ich würde alles dafür tun die Zeit zurück zu drehen.
Aber ich muss für meine Dummheit, Sturheit und Naivität bezahlen. So ist das nun mal. Ich muss meine Strafe bezahlen.
Wenn ich Joelle nicht hätte, hätte mein Leben überhaupt keinen Sinn.
Joelle.
Sie ist das Einzige das mich am Leben hält.
Weil sie das unsichtbare Band ist, welches mich mit dir zusammenhält.
Eine unsichtbare Verbindung.
Weil sie mich daran erinnert, dass ich einmal glücklich war. Wenn auch nur kurz.
Ja Jess. Du hast richtig gelesen.
Ich stell mir dich gerade vor… Wie du da stehst, ungläubig eine Augenbraue hochziehst, dir durch deine Haare wuschelst…
Weißt du eigentlich, dass Joelle deine Haare hat? Hast du es bemerkt?
Wenn sie älter wird, und fluchend vor dem Spiegel steht und sich darüber beschwert, dass sich ihre Haare nicht bändigen lassen, dann werde ich an dich denken. Und lächeln.
Du hast eine Tochter, Jess.
Für mich ist sie ein Kind der Liebe. Weil sie von dem Mann ist, den ich wirklich geliebt habe. Und immer noch tue. Und nie aufhören werde.
Ich dachte du solltest das alles wissen. Auch wenn du es vielleicht nicht willst.
Ich wünsch dir nur das Beste vom Besten. Grüß Noémi von mir.

Für immer,
deine Rory


Langsam faltete Jess den Brief wieder zusammen.
Er hatte das Gefühl, die Welt bliebe einen Moment stehen. Musste erst einmal innehalten und verdauen, was gerade passiert war.
Ungläubig blickte er vor sich hin. Blickte starr auf die Wand.
Er wusste nun was mit Rory war. Ihr Geheimnis. Das ihn mit einbezog.
Und obwohl er geschockt, verwirrt und durcheinander war, mischte sich Stolz und ja, auch Freude mit darunter.
Joelle Lorelai Gilmore. Seine Tochter.
Er erinnerte sich daran, dass sie sich nicht mit Huntzberger vorgestellt hatte.
Ein Lächeln breitete sich in seinem Gesicht aus. Entschlossenheit zeigte sich in seinen Augen. Er musste etwas tun.
Er selbst hatte nun fast 26 Jahre gebraucht um mit seinem Vater in einem guten Verhältnis zu stehen. Eindeutig zu lange.
Das wollte er seiner Tochter nicht antun. Sie hatte ein Recht darauf. Er hatte ein Recht darauf.
Und es gab noch einen anderen Grund.
Er schnappte sich seine Jacke und verließ den Laden erneut.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Erste! War ich das überhaupt schon mal? Ich glaube nicht!
Diese Kapitel war das, worauf wir alle gewartet haben. Endlich ist alles gesagt.

Zitat:Ich weinte nicht, als ich mir mit 6 Jahren den Arm brach.
Ich weinte nicht, als man mir sagte ich könne nie Ballett tanzen.

Ich weinte nicht, als meine Mum mir sagte, dass du Stars Hollow verlassen hast. Obwohl es mir das Herz brach.
*schluchz*
Zitat:Du hast eine Tochter, Jess.
Für mich ist sie ein Kind der Liebe. Weil sie von dem Mann ist, den ich wirklich geliebt habe. Und immer noch tue. Und nie aufhören werde.
Das war so wundervoll beschrieben. * Gänsehaut*

Zitat:Und es gab noch einen anderen Grund.
Er schnappte sich seine Jacke und verließ den Laden erneut.
Jaaaaa- hol sie dir zurück. Hoffentlich wird alles gut.
Ganz tolles Kapitel. Bin noch ganz durch den Wind. Schreib schnell weiter.
HDL Nicci
Zitieren

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jess ist der leibliche Vater von Joelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Teil war spitzenmäßig und ich freue mich total darüber!!

Danke, dass du uns noch vor deiner Abreiße mit dem Teil beglückt hast.

Ich wünsche dir schöne Ferien und ich hoffe, dass sie dich inspirieren werden auf mehr gute Geschichten.

Ganz liebe Grüße dein Princetongirl.

Smile Wink Cool :dance: :p Confusedabber:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste