Memories don't fade away.... [complete]
#21

hey meine süße mira!

bin jetzt endlich dazu gekommen deine neue ff zu lesen!
Und ich finde sie echt klasse!

Ich glaube Logan ist garnicht Joelles vater sonder
Show Content
:biggrin:

Ich hoffe es aufjedenfall

Du kannst echt klasse schreiben

gglg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#22

Huhu^^

da bin ich und geb sogar fast pünktlich Fb^^
Die story gefällt mir genau wie die andere auch sehr gut
zu deinem schreibstil brauch ich wohl nichts mehr sagen..tollWink
rory fühlt sich scheinbar gar nicht so gut bzw. wohl . ihre ehe ist auch nicht gerade das wahre..sie leben ja gerade so vor sich hin bzw. aneinander vorbei
joelle find ich super süüüß. und genau wie die anderen hab ich die vermutung das
Show Content
Rory kümmert sich ja rührend um ihre Tochter. Wirklich klasse
Lorelai und Luke haben auch ein Baby? Einen Jungen. Luke als Vater find ich eine schöne Vorstellung^^
Show Content
Ich hab da mal eine Frage: Wie alt ist Rory eigentlich? Steht das irgendwo und ich habs wieder mal verpeilt?*g* wäre typisch
Würde mich nämlich mal sehr interessieren mit wie viel Jahren sie sie bekommen hätte. Ich hab da ne Vermutung. Wenn sie stimmen sollte wäre Rory jetzt 25 oder 26? Also noch ziemlich jung. Könnte das hinkommen?Wink

Ich geh jetzt erstmal ins Bett^^ Hoffe du schreibst bald weiter
GLG Dani

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#23

Huhu ihr alle! :hi:

@sunshinesmile:
Danke für dein Fb! Na, ob da unser alter Freund wohnt, wirst du ja noch sehen *gg* :lach: Und deine andere Vermutung... *hmm* wird auch noch beantwortet.

@Princetongirl:
Danke für dein Fb! Freut mich dass dir die FF gefällt!

@sushi:
Schön, dass ich dich zum Hüpfen gebracht hab :lach:
Danke für dein liebes Fb!:knuddel:

@Nicci83:
*yay* die Nicci liest nun auch meine 2.FF Smile
Schön dass sie dir gefällt! Danke für dein Fb, hab mich sehr gefreut!

@Lava:
Anneschatz :biggrin: Danke für dein Fb! :knuddel:
Hmm... eine Person die wir alle lieben... *grübel*
Wer könnte das nur sein??? :lach:
Abwarten Wink California here we come... *sing*

@Nani****:
Aaah, meine BBM-Freundin Wink
Danke für dein Fb!
Danke auch für dein Lob mit den versteckten Anspielungen... jaaa ich lass gerne alle etwas rumraten *g*

@Franny:
Danke für dein Fb! :knuddel:
Zu deinem Spoiler: Mal sehen, ob du dich wirklich so freuen wirst Wink

@sweety1010:
Huiii, danke für dein Fb!
Schön dass die die FF gefällt!

@Noir-Girl:
Danke meine Süße, für dein liebes Fb! :knuddel:
Freu mich voll dass du die FF jetzt auch liest.

@Daniela05:
Yeah, Dani liest jetzt auch die FF :freu:
Freu mich... und danke für dein Fb!:knuddel:
Zu deiner Frage: Ja, Rory ist so um die 26.
Bin ja ma gespannt ob sich deine Vermutung bestätigen wird *g*

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#24

2.Chapter:

Die Wochen vergingen. Rory verrichtete ihre alltäglichen Arbeiten, in der Redaktion, zuhause und ging ihren Mutterpflichten nach.
Schwüle Luft hing wie eine schwarze Wolke über New Haven. Die Sonne schien den ganzen Tag, heizte Asphalt und Häuser auf und kein Regen war in Sicht.

Rory konnte es kaum glauben, dass sie sich nach Regen sehnte.
Sie stand am Fenster und sah auf die Straße.
Sie hatte Joelle vom Kindergarten abgeholt und sie zum Mittagsschlaf hingelegt. Rory arbeitete nur morgens. Mittags wollte sie für ihre Tochter da sein. Sie wünschte sich, dass sie zu Joelle ein ähnlich gutes Verhältnis bekam, wie sie und Lorelai es hatten.
Rory war angespannt und müde. Joelle war quengelig und schlecht gelaunt gewesen. Das Wetter drückte auch auf ihre Laune. Sie pustete sich ihr Pony aus der Stirn.
Morgen. Sie konnte es kaum erwarten. „Dream of Californication…“ summte sie leise. Dort würde es zwar auch heiß sein, aber welch ein Wunder bewirkte wohl ein Sprung ins kühle Nass. Sie schloss die Augen und verfing sich in ihren Tagträumen.



Eine kalte Hand in ihrem Nacken ließ sie aufschrecken. Sie drehte sich um.
„Logan!“ sagte sie atemlos. „hast du mich erschreckt. Warum bist du schon zuhause?“
„Na das ist ja eine freudige Begrüßung“ erwiderte Logan ironisch und lockerte seine Krawatte.
„So war das doch nicht gemeint“ beschwichtigte Rory und ging auf ihn zu. „Es wundert mich halt nur dass du schon da bist.“
„Hab früher Feierabend gemacht. Wir fahren schließlich morgen in Urlaub und ich wollte nicht dass du alles alleine machen musst. Packen und so“ Logan schmiss die Krawatte über einen Stuhl.
Rory schaute ihn liebevoll an. In Momenten wie diesen, war sie froh ihn zu haben.
„Was schaust du mich so verklärt an, Süße?“ fragte er und küsste sie sanft.
„Nur so.“ Sie lächelte.
Logan küsste sie erneut. „Wie lange, denkst du, schläft Joelle noch?“ flüsterte er Rory ins Ohr während er sich an den Knöpfen ihrer Bluse zu schaffen machte.
„Hmm eigentlich noch eine Dreiviertelstunde“ murmelte Rory.
„Zeit genug!“ lachte Logan und zog sie in Richtung Schlafzimmer.
Ihre Küsse wurden immer leidenschaftlicher.
„Mommyyyy!“ erklang auf einmal eine herzzerreißende Stimme aus dem Nebenzimmer. Logan stöhnte auf. „Lass sie doch schreien“ schlug er vor.
Rory schaute ihn empört an. Sie setzte sich auf. „Ich kann doch nicht mein Kind schreien lassen!“
Schnell lief sie in das Kinderzimmer. Logan seufzte genervt.



„Rory schnell, die Personalausweise!“ sagte Logan gehetzt.
Sie kamen etwas zu spät am Flughafen an, da sich Joelle im letzten Moment noch Kakao über ihr Kleid geschüttet hatte, und Rory sie noch mal umziehen musste.
„Jaja…“ Rory kramte die Ausweise aus ihrer Schultertasche. An der anderen Hand hatte sie eine kreischende Joelle, die am Kiosk einen überdimensional großen Lolly entdeckt hatte, den sie unbedingt haben wollte.

Verhetzt und genervt saßen sie schließlich im Flugzeug. First Class natürlich.
„Champagner?“ Ein Mann mit Uniform und einem dünnen Schnurbart hielt Rory fragend die Flasche hin. Verwirrt verneinte Rory die Frage. Obwohl sie bereits fast 4 Jahre mit Logan verheiratet war, erschreckte sie der ganze Luxus manchmal noch.
Joelle war eingeschlafen und auch Rory versuchte die Zeit zu nutzen, um sich etwas auszuruhen.

Ein paar Stunden später waren sie da. Kalifornien. Rory atmete tief ein als sie den Flughafen verließen. Sie spürte die fremde Atmosphäre. Aber es war nicht unangenehm fremd. Sie setzte ihre Sonnenbrille auf und nahm Joelle an die Hand.
Logan suchte derweil nach einem Taxi. Das Auto der Huntzbergers stand schon auf dem Anwesen nahe Los Angeles.
Kies knirschte als das Taxi die Einfahrt hochfuhr.
Staunend stieg Rory aus. Das Haus war einfach traumhaft.
Logan bezahlte den Taxifahrer und ging zu Tür. „Komm schon Rory, das Haus beißt nicht!“ rief er lachend. Er hatte Joelle auf dem Arm, die sich müde an seine Schulter lehnte.
„Herzlich willkommen in der Santa Ana Residenz, Mr. und Mrs. Huntzberger“ empfing sie ein freundlicher Butler.
„Hallo“, Logan warf ihm einige Schlüssel zu, „bringen sie bitte das Gepäck nach oben.“
„Danke für den freundlichen Empfang!“ fügte Rory noch schnell hinzu. Sie mochte es nicht, wenn Logan von oben herab mit seinen Angestellten sprach.
„Gnädige Frau“. Der Butler nickte ihr höflich zu und verschwand.
„Ah mi cariña….“ Eine etwas korpulente Frau kam in die Empfangshalle und schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Sie textete Joelle auf spanisch zu, die leider jedoch kein Wort verstand.
Die Frau wandte sich an Rory. „Ich bin die Nanny, besser gesagt Nanny Jimena! Es ist mir ein großes Vergnügen mich um ihren kleinen Engel zu kümmern!“
„Wir haben eine Nanny?“ Rory schaute Logan fragend an.
Dieser nickte. „Ich wollte eben etwas mehr Zeit haben, die ich mit meiner wunderschönen Frau verbringen kann.“ Er zwinkerte Jimena zu.
„Seien sie unbesorgt, Señorita!“ Sie nahm die verwirrte Joelle auf ihren Arm und verließ mit einem weiteren Wortschwall das Zimmer.
Rory wusste nicht was sie denken sollte. Natürlich war es sicher angenehm etwas mehr Zeit zu haben. Aber Joelle an eine fremde Frau abgeben? Der Gedanke war ihr nicht ganz geheuer. Ohne Frage, Jimena erschien nett und vertrauenswürdig. Trotzdem war es Rory mulmig zumute.
Logan merkte dass etwas nicht stimmte und massierte ihre Schultern. „Jimena hat große Erfahrungen mit Kindern. Mach dir keine Sorgen. Joelle ist jetzt eh müde von dem Flug und der Fahrt, sie wird bald schlafen. Komm, wir erkunden das Haus.“ Auffordernd streckte er Rory seine Hand hin. Zögernd ergriff Rory diese.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#25

So jetzt aber^^ Sorry das ich so lang gebraucht hab..dauerstressRolleyes

Also was soll ich sagen? Einfach nur unglaublich -.- Ich weiß jetzt gar nicht wie du eigentlich zu L* stehst??? Das musst du mir unbedingt mal verraten*g* Vielleicht gehörst du ja auch den Club der *....* mit Gin, viki etc.^^
Das ist doch einfach unglaublich. Hat der wirklich gesagt das Rory die kleine joelle einfach schreien lassen soll? Bitte was? DAs kann doch wohl nicht sein ernst sein. Dem gehört mal kräftig in den A* getreten:lach: Sorry aber das musste jetzt einfach sein.
Und dann die Sache mit dem Kindermädchen. Er hat Rory gar nichts davon gesagt gehabt oder? Das find ich auch ganz schön krass. So wird die Kleine irgendwie total "abgeschoben" nur weil der Herr Wichtig seinen Spaß will..oh manRolleyes Wenn ich sowas les krieg ich einfach zu viel...nicht wundern^^

Ach hab ich eigentlich schon erwähnt das ich abgesehn von manchen inhaltlichen Dingen den Teil spitze fand? Nein? Ok dann mach ichs jetzt^^
Der Teil war richtig super..die FF macht mir langsam zu schaffen..im positiven Sinne:lach:
also dann ich geh dann mal weiter zum neuen teil*g*
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#26

miraaaaaaaaaaaaaaa*umrenn*
wieder ein neuer teil..auch wenn ich ihn schon kenne*zwinker*
ja welche person könnte ich denn nur meinen* hmmmmmmmm fängt mit J an und hört mit ess auf
der teil war toll....aber l* ist ja echt drauf...will joelle einfach weiterschreien lassen, nur weil er will...was ist das denn bitte
und dann auch noch nanny besorgen damit sie ruhe haben
was ist er denn für ein vater?
freu mich schon auf den neuen teil
hdl anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#27

booahh ist logan ein %/*()/()& das kind schreien zu lassen..hat der noch alle tassen im schrank?! okee öhmm der teil war gut aber logan soll endlich verschwinden..lieber jemand anderes soll kommen..
jöö kann mir die kleine Joelle richtig vorstellen..und das mit der nanny fand ich einfach unglaublich von logan..Rolleyes
Zitieren
#28

Zitat:An der anderen Hand hatte sie eine kreischende Joelle, die am Kiosk einen überdimensional großen Lolly entdeckt hatte, den sie unbedingt haben wollte.

alsa ich das gelesen hab, ich hab mich so weg geschissen, ich weiß nicht warum (okay ich hab schon leicht einen im Tee) aber ich hab mich nicht mehr eingekriegt.

So jetzt, jetzt fang ich mit dem Anspruchsvollen Teil an. Der Teil war gut geschrieben, würde sagen war mehr so ein ähmm Übergangs Teil?!
Logan hätte ich schon wieder in die Tonne treten können, schreien lassen? der hat sie doch nicht mehr alle.
Ich hoffe so sehr das
Show Content

Ich freu mich auf den nächsten Teil und wollte nur mal gesagt haben das ich mir BBM im Buchladen bestellt hab, (hatten die nicht da die doofen).

Ciao glg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#29

hey

hab mir grad deine FF durchgelsen!
ich find sei richtig gut
Show Content

bin mla gespannt wies weiter geht
ich glaube...
Show Content

also schreib schnell weiter!

lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#30

ich hab grade deine FF gelesen und muss sagen sie gefällt mir echt gut
okay, was Rory gebissen hat um einzuwilligen Mrs. Huntzberger zu werden... das lassen wir jetzt mal ^^
Joelle ist wirklich süß... und vor allem mal so ein ungewöhnlicher name... ist echt cool *g*
natürlich hoff ich wie sie andern auch dass ein gewisser Typ mit unbändigen schwarzen Haar der Vater ist Wink
da wär aber noch was zum letzten Teil: wenn die Nanny Rory gemeint hat dann heißt es nicht Señorita sondern Señora Wink Señorita würde dem englischen >Miss< entsprechen und das ist Rory ja nicht mehr ^^
so... das wars dann auch schon mit meinen Spanisch kenntnissen...
uhm... jedenfalls gehr guter anfang und ich werd auf jeden fall weiterlesen

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste