Memories don't fade away.... [complete]
#31

Ich bin richtig müde, also gibts nur:
TOLL!!
Weiter!
Lg, die müde Domi Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Ui,noch eine FF von dir!
Du schreibst echt super und ich hoffe du vernachlässigst "That Particular Time" nicht?!
Ansonsten schließe ich mich den Vermutungen(Hoffnungen?) der anderen an und freu mich auf nen neuen Teil
lg,Fritzi
Zitieren
#33

Hey hey hey. Super Kapitel. Wie kann Logan nur seine Tochter schreien lassen. Was ist das denn für einer. Nein nein - Jess hätte sowas nicht gemachtWink . Und das war ja klar das alles first class war. Was ein schnösel. Schreib schnell weiter
Show Content
Lg Nicci
Zitieren
#34

Hey Mira,
das Kapitel war echt toll! Echt süß gemacht.... also, nur mal so zum Anfang: Ich habe nicht wirklich was gegen Logan, von daher fand ich das Chapter nicht schlimm ^^

Ich hoffe doch mal, dass Rory noch auf Jess trifft *schon voll gespannt*

Bin gespannt wie es weiter geht!
Sry, ich bin grad nicht FB-fähig, nächstes Mal wirds besser *promise*

GGGLG Sushi *knuff*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#35

hey mein mirachenSmile

ganz toller teil
aber logan ist echt ein a****
er kann doch nicht einfach Joelle schreien lassen und das mit der nanny find ich auch daneben
aber trozdem ganz ganz toller teil

Freu mich schon auf mehr

gglg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#36

Huhu :hi:

Weil ihr mir immer alle so reichlich Fb gebt, bekommt ihr heute auch schon das nächste Chap...wenn auch nur einen Teil davon * fies grins*

@Dani: Jaja ich warte :lach: Editiers dann hier rein *g*
EDIT: Also zu deiner L*-Frage: Ich bin natürlich ein Vollblutliterati <3 Fand L* in der 5.Staffel aber eigentlich noch ganz okay, nur in der 6. hat er echt den Vogel abgeschossen *tzz*
Also keine Panik... L* ist böööööse *g*
Danke für dein Fb! :knuddel:


@Anne: Yay, meine Anne... den nächsten Teil kennste ja noch nich *hrhr*
Überraaaaschung *g* Danke für dein liebes Fb!
Edit: Echt? Hab ich dir den Teil auch schon gegeben? Ach Gott, ich bin zu verwirrt...oder müde... oder beides :lach:

@RoryGilmore: Joa Logan...kein Kommentar Wink Hmm ob jmd anders kommt...du wirst es erfahren *g* Danke für dein Fb!

@Nani: Jaaa es war eher ein Übergangsteil, hast schon recht Wink Freu mich aber dass er dir gefallen hat! Danke!
Übrigens, sei nicht so enttäuscht wenn du das BBM-Buch in den Händen hältst und denkst *yay* ist das dick...wie gesagt, es sind nur 50 Seiten, das andere sind alles andere Geschichten. Aber die sind auch ganz gut *g*

@Jenny*GG: Hey, eine neue Leserin Smile Danke für dein Fb!

@MaraMariano: Hey, danke für dein Fb! Freu mich dass du auf meine FF gestossen bist Smile Mit Señora hast du natürlich recht, ähm, naaaain, ich hatte ja nicht 3 Jahre Spanisch *hüstel* :lach:
Hab nich drauf geachtet, danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Würd mich freuen wenn du weiterliest :biggrin:

@Franny: Na, ausgeschlafen? :lach: Danke für dein Fb!

@Fritzi753: Jaaha, noch eine FF :lach: Hmm ich versuche es, hatte en bissel ne Schreibblockade mit TPT, aber ich setz mich dieses Wochenende an einen neuen Teil! Danke für dein Fb!

@Nicci83: Danke für dein liebes Fb! Mal sehen ob ich dir deinen Wunsch erfüllen kann Wink

@sushi: Danke für dein Fb, du bist immer so lieb zu mir *g* Kein Prob, bin auch nicht immer Fb-fähig :lach:
zu Logan: ich war auch erstaunt wie alle auf ihn reagiert haben... mir is das beim schreiben gar nich so aufgefallen :o

@Noir-Girl: Danke Noirilein, für dein Fb! Hab mich voll gefreut!

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#37

3.Chapter ° Part I °

Die Tage verstrichen wie im Flug.
Es war schön hier. Rory genoss die frische Meerluft, den salzigen Geruch, das Geräusch der Wellen.
Sie genoss es, ihrer Tochter dies alles zu zeigen.
Aber am liebsten war sie alleine.
Früh morgens, wenn alle noch schliefen, schlich sie sich aus dem Haus, lief die Strandpromenade entlang und hing ihren Gedanken nach.

And I'd give up forever to touch you
Cause I know that you feel me somehow
You're the closest to heaven that I'll ever be
And I don't want to go home right now


Setzte sich in den Sand, schlang sich fröstelnd die Arme um die Schultern, weil die Sonne noch kaum aufgegangen war.
Dem Leben entfliehen. Das war es, was sie wollte. Sie wusste, dass sie manchmal kurz davor war einfach alles stehen und liegen zu lassen. Weil es Momente gab, in denen sie wusste, dass sie nicht das Leben führte, das sie wollte.

And all I can taste is this moment
And all I can breathe is your life
Cause sooner or later it's over
I just don't want to miss you tonight


Wenn sie am Strand saß und über ihr Leben nachdachte, beobachtete sie die Möwen am Himmel. Sie wollte auch eine Möwe sein, hinfliegen, wo immer man hin möchte, bleiben, wo immer es einem gefällt, und wegfliegen, wenn man es nicht mehr aushielt.
Aber all das konnte sie Logan nicht antun. Seiner Familie. Der Gesellschaft. Dafür war sie schon zu sehr ein Mitglied.
Sie hätte es anders haben können, aber sie hatte sich entschieden. Und jetzt gab es keinen Weg zurück.

And I don't want the world to see me
Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am


Manchmal bekam sie Tränen in die Augen, wenn sie an ihre Kindheit und Jugend in Stars Hollow dachte. Es waren Jahre voller Liebe, Freude und Unbeschwertheit.
Ihre Zeiten mit Lane, ihrer besten Freundin, wenn sie Musik hörten, wenn sie zusammen lachten und über Jungs redeten. Ihre endlosen Gespräche mit ihrer Mum. Die zahllosen Besuche in Luke’s Diner. Die verrückten Feste in Stars Hollow.
Unbeschwertheit, die sie seit dem nie wieder fühlte.

And you can't fight the tears that ain't coming
Or the moment of truth in your lies
When everything seems like the movies
Yeah you bleed just to know your alive


Langsam zeichnete sie mit der Hand Kreise in den Sand. Auch an diesem Morgen beschwerten die Erinnerungen ihr Herz.
Sie bekam einen Kloß in den Hals. Heiße Tränen ließen ihren Blick vernebeln.
Sie war schon lange nicht mehr die Rory die sie einmal war. Aber zu niemandem war sie ehrlich. Weder zu Logan, noch zu Lane, noch zu Lorelai. Ja, sogar ihrer Mutter konnte sie sich nicht anvertrauen. Sie versicherte und beteuerte ihr immer wieder, dass sie glücklich sei. Ließ sie nicht an ihr Innerstes heran. Erzählte ihr nichts von ihrer Lebenslüge, an der sie fast kaputt ging.

And I don't want the world to see me
Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am


Mit verschleiertem Blick stand sie auf und klopfte sich den Sand von ihrem hellen Rock. Sie atmete tief ein und versuchte sich zu fassen.
Schlendernd ging sie an den verschiedenen Cafés und Shops vorbei. Sie waren alle noch geschlossen.
In Gedanken verloren sah sich Rory Schaufensterauslagen von Kinderbekleidung an. Sie drehte sich um und stieß mit einem Jogger zusammen.
Erschrocken trat sie einen Schritt zurück.
„Können sie nicht aufpassen. Mein Gott, das ist ja gemeingefährlich!“ fluchte er und nestelte an seinen Schnürsenkeln herum.
Als er aufblickte, stockte ihm der Atem.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#38

hallo mein miralein
den teil kenne ich auch schon und den nächsten wahrscheinlich auch schon
ich weiß wer die person ist und ihr alle ja nicht *hehe*
aber der teil war toll
colorblind schrieb:Setzte sich in den Sand, schlang sich fröstelnd die Arme um die Schultern, weil die Sonne noch kaum aufgegangen war.
Dem Leben entfliehen. Das war es, was sie wollte. Sie wusste, dass sie manchmal kurz davor war einfach alles stehen und liegen zu lassen. Weil es Momente gab, in denen sie wusste, dass sie nicht das Leben führte, das sie wollte.
das fand ich einfach wunderschön geschrieben...vor allem wenn du whitney houston´s "run to you" dazu hörst..das passt richtig
freu mich schon auf einen neuen teil
hdl anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#39

Show Content
Wow, der Teil ist echt toll... Aber ich finde Rory ist selber Schuld, dass sie mit dieser Lüge leben muss. Sie könnte Logan verlassen und mit Joelle nach Stars Hollow ziehen. Lorelai würde ihr bestimmt ein Zuhause bieten.
Klar, die Kurze braucht einen Daddy, aber ist es das wert? Soll Joelle einen Dad haben und Rory soll es schlecht gehen? Ich find das nicht so toll!
Naja, ich freue mich auf den nächsten Teil und auf die Reaktionen von Rory und
Show Content
Lg, Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

Oha, hab gar nicht zum letzten Teil FB gegeben....der war natürlich toll.


Und jetzt zu diesem Teil.

War auch ganz toll. Rorys Leben hast du ja ziemlich dramatisch beschireben. Das klingt fast so, als wäre es die Hölle auf Erden. Schade, dass sie denkt, dass sie aus deisem Leben nicht mehr ausbrechen kann.

Show Content

Sorry, so ist halt meine kranke Fantasie.


Schreib schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste