Memories don't fade away.... [complete]
#51

Hey du,

na toll... ich habe einen teil verpasst. Rolleyes
Also, haben wir wieder gut gefallen die zwei teile...
Schön geschrieben.

Colorblind schrieb:„Können sie nicht aufpassen. Mein Gott, das ist ja gemeingefährlich!“
:biggrin: das war gut. Weiss auch nicht, musste da irgendwie lachen.

Schließ mich mal wieder den Vermutungen der anderen an.
Und bin natürlich auch schon sehr gespannt wie's weitergeht.

LG
Zitieren
#52

Muahaha... Hallo :hi: *g*
Also zur Feier des Tages poste ich dann heute schon den Part II von dem 3.Chap... wollte euch ja nur nochn bissel auf die Folter spannen...:p
Ich hoffe er gefällt euch... ich denke aber schon, aus einem ganz besonderen Grund :lach:

@Lava: Danke meine Süße für dein Fb! Freut mich dass du den einen Teil so schön fandest... :knuddel:

@Franny: Ja klar ist Rory selbst dran Schuld... das wird in Part II jetzt auch noch deutlicher Wink Danke für dein Fb! Freut mich immer voll! Und is ja nich schlimm mit *Iris* Kann jedem ma passieren *g* Is aber echt 'n klasse Song.

@sunshinesmile: Hehe deine kranke Fantasie... ich kann die Fantasie aber voll und ganz nachvollziehen *g* Danke für dein Fb!

@Noiri: Danke für dein Fb :knuddel: Tjaaa... der geheimnisvolle Jogger wird nun enttarnt *lach:

@sushi: Aww, danke für dein Fb! Und du hast Recht... es gibt sicher einige Leute die ein solches Leben führe..und keinen Ausweg wissen.
Hab mich über dein Lob sehr gefreut! :knuddel:

@Fritzi753: Hehe, okay Wink Anyway, danke für dein Fb!


@Nani****: Danke für dein Fb! :*Hab mich gefreut... auch dass dir die Szene am Strand so gut gefallen hat :biggrin:

@bluestone: Uuh die erste FF, und das ist auch noch meine :lach: *geehrt bin* danke für dein Fb! Und dann bist du auch noch die Schwester von Fritzi *g*

@coffeegilgirl: schön dass du meine FF liest Smile Danke für dein Fb!

@Lydimaus: Yay Lydi :biggrin: Danke für dein Fb! Du bist wieder am Start *g* Schön dass dir meine FF gefällt!

@sweety1010: Yeah, hab dich zum Lachen gebracht *g* Bzw. hat dich der mysteriöse Jogger zum Lachen gebracht *gg* Danke für dein Fb!

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#53

3.Chapter °Part II°

Rory wurde blass. Sehr blass. Ihr Herz raste. Sie hatte das Gefühl, gleich in Ohmacht zu fallen.
„Rory…“ sagt der junge Mann mit kratziger Stimme. Er fasste sich an sein Kinn und starrte sie an. Auch sein Herz raste. Er konnte es einfach nicht glauben.
„Jess…“ Ihre Stimme war nur ein Flüstern.
Jess atmete kurz durch. Er fasste sich als erstes.
„W…w…was machst du hier?“ fragte er zögerlich.
„Urlaub“ antwortete Rory tonlos. Sie hatte vergessen, wie braun seine Augen waren.
„Und du?“ schob sie immer noch tonlos nach.
Jess lachte kurz auf. Sein Lachen hatte sich nicht verändert, stellte Rory fest.
„Ich wohne hier.“ Er schaute sie an.
„Du wohnst hier? Aber das letzte Mal… Philadelphia…“ murmelte sie.
Er nickte. „Ja, seit 2 Jahren wohne ich aber hier. Hab einen kleinen Buchladen aufgemacht. Einen Ableger von Truncheon Books sozusagen. Versteh mich wieder ganz gut mit meinem Dad.“
Philadelphia. Jess schluckte. Dort hatten sie sich zum letzten Mal gesehen.


*Flashback*

„Ich bin froh dass du gekommen bist.“ Jess lächelte sie sanft an. Das war die Wahrheit. Er hätte nicht gedacht, dass sie seiner Einladung wirklich folgen würde. Und nun war sie da.
„Ich auch“, gab Rory zurück. Sie schloss das Buch, dass sie immer noch in der Hand hielt, und sah ihn an. Verlor sich in seinem Blick.
Ihr fiel auf dass sie die letzten im Laden waren. Aber es war ihr nicht unangenehm. Allgemein war es ein schöner Tag.
Jess beugte sich vor, ohne den Blick von ihr zu lassen. Ihre Gesichter kamen immer näher. Ihr Herz raste. Doch sie wollte es auch. Als sich ihre Lippen endlich trafen, waren alle Zweifel wie weggeblasen.
Es war wie früher. Dieses unsichtbare Band, welches sie zusammen hielt.
Langsam und ohne viele Worte zu verlieren gingen sie in das obere Stockwerk.


Als Rory später neben Jess lag, kamen die Zweifel wieder. Sie hatte sich auf dasselbe Niveau begeben wie Logan. Hatte ihn betrogen. Tränen schossen ihr in die Augen. Es hatte sich einfach alle so perfekt angefühlt.
Jess beugte sich zu ihr. „Alles in Ordnung?“ fragte er sanft und strich ihr über die Wange.
„Ja… nein…“, stammelte Rory und setzte sich auf. „Nein“ gab sie ehrlich zu.
Sie fing an sich anzuziehen. Jess blickte sie verständnislos an. „Was ist?“ fragte er.
„Jess, ich muss gehen. Es war ein Fehler“ sagte sie mehr zu sich selbst als zu ihm.
„Ich verstehe es immer noch nicht. Ich dachte, du hättest alles geklärt?!“ Sein Mund stand offen. Er verstand die Welt nicht mehr.
„Alles bis auf ihn“ sagte Rory bitter und schmiss ihren Kram in ihre Tasche. Sie blickte ihn an. „Jess, es tut mir wirklich leid. Ich wollte dich nicht verletzen. Es ist mein Fehler. Ich glaube es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen.“
Jess konnte nicht glauben mit welcher Kälte Rory dies sagte.
Eben noch war sie so gelöst, kicherte und war wie immer. Wie er seine Rory in Erinnerung hatte. Er hatte das nicht verdient.
„Gut.“ Er sah sie mit festem Blick an. „Wie du willst, Rory. Tu was du nicht lassen kannst, geh zurück zu diesem Vollidioten. Versau dir dein Leben. Mach all das, wovon du früher zurück geschreckt wärst. Sei die Person, die du früher nie sein wolltest. Aber halt mich da raus...“
Auffordernd blickte er zur Tür. Rory sah ihn unsicher an. Mit einem letzten Blick auf ihn verließ sie das Zimmer. Verließ sein Leben.
Es schmerzte ihn, sie gehen zu sehen. Sie in ihr Verderben rennen zu lassen. Aber sie hatte sich entschieden.
Sie sahen sich nicht wieder.

*Flashback Ende*

In diesem Moment dachten beide an diese Situation. 4 Jahre war es mittlerweile her.
„Schön. Das freut mich.“ Rory’s Blick war leer.
Sie hatte den Glanz in ihren Augen verloren. Jess bemerkte es.
„Und du…? Was machst du so?“ wollte er wissen.
„Was soll ich machen…“ Ihr Blick wanderte über das Schaufenster. Sie schluckte. „Ich habe eine kleine Tochter. 3 Jahre und 2 Monate alt.“ sagte sie mit tränenerstickter Stimme.
Jess war verwirrt. Er wunderte sich darüber, wie labil sie war.
„Das find ich schön. Freut mich für dich!“ sagte er.
Rory konnte ihm nicht in die Augen sehen.
„Hör mal, ich geb dir mal die Adresse von meinem Buchladen, Ich führe auch Kinderbücher. Wenn du noch ein bisschen hier bist, komm doch mal vorbei und such dir was aus. Und bring deine Tochter mit.“ Jess hielt ihr ein Kärtchen hin.
Stumm nahm sie es und umklammerte das Kärtchen wie einen rettenden Anker.
„Danke“ hauchte sie.
Jess hob die Hand zum Gruß und joggte weiter.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#54

ERSTE! Bin ich Erste?

EDIT: JA! Erste... *höhö*

So, dann kann ich ja jetzt beruhigt FB geben ^^

Alsooooo, der Teil war wirklich, wirklich wunderschön! Ganz dolle toll! *lächel*

Ich fand es irgendwie total süß, dass die beiden beide gleichzeitig an dieses Ereignis von vor vier Jahren gedacht haben (Okayyyyy, das war wirklich ein toller Satz *am kopf kratz* Ich hoffe du verstehst die hauptsächliche Aussage ^^)

Der Flashback war natürlich klasse! Die Szene war so toll (bis Rory alles kaputt gemacht hat, diese *********). Und die Idee, dass sie erst noch miteinander schlafen, bevor Rory alles klar wird, war auch total gut. Hat mir gut gefallen!

Zitat:Es war wie früher. Dieses unsichtbare Band, welches sie zusammen hielt.
Dieser letzte simple Satz hat mich i-wie umgehauen! Das hast du so schön geschrieben.... *tollfind*

Zitat:Als Rory später neben Jess lag, kamen die Zweifel wieder. Sie hatte sich auf dasselbe Niveau begeben wie Logan. Hatte ihn betrogen.
Hach ja, wie wahr... das find ich auch nicht gut. Ich finde, sie sollt erst wieder etwas mit Jess anfangen, wenn sie von Logan getrennt ist, aber das ganze war ja wohl nicht geplant *gg*
Aber das mit dem Niveau hast du auch so gut getroffen!!! Wie Recht du hast....

Zitat:„Was soll ich machen…“ Ihr Blick wanderte über das Schaufenster. Sie schluckte. „Ich habe eine kleine Tochter. 3 Jahre und 2 Monate alt.“ sagte sie mit tränenerstickter Stimme.
Halt! Stopp! Warte!
Das hab ich beim ersten Mal total überlesen *staun* Unglaublich!

Show Content

Bin ja mal total gespannt wie es weitergeht!

Schöner Teil!!!

GGGLG Susi
*knuddel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#55

Hallooo :hi:

uiiiii ERSTE !!!! *freu* :biggrin:
Edit: Na toll... doch nicht!!!! Rolleyes Wink
(:lach: aber wie ich seh, bin ich nicht die einzige, die dachte sie wär erste *auf coffeegilgirl zeig* Wink )

Also, wieder ein schöner Teil...
Aha, aha... also langen alle mit ,der Vermutung schon mal richtig...
Dann vermute ich mal dass auch die Vermutung, dass

Show Content

richtig ist.
(mein gott, 3 mal Vermutung in einem Satz...^^)

Hhmm... das Gespräch war ja noch ganz schön verkrampft zwischen den beiden (was natürlich verständlich ist und auch gepasst hat), aber ich denke mal, dass sich das noch legen wird.
Der Flashback war auch klasse, verstärkt die o.g. Vermutung aber noch mehr...
Bin schon gespannt, wie es laufen wird wenn Rory mit der Kleinen (Name immernoch entfallenRolleyes ) bei Jess im Laden auftaucht, wenn sie denn dort auftaucht Rolleyes , wovon ich aber überzeugt bin Wink
Und was Logan dazu sagen wird... ich mein schon zu der Tatsache, dass Jess aufgetaucht ist und so...(ich hoffe du verstehst, was ich meine :o )

Also freu mich auf den nächsten...:biggrin:

GLG
Zitieren
#56

jaaaa ich bin die erste. ( war wohl nichts grins )
er war mal wieder nur genial. ich habe so einen leichten verdacht was der fehler in ihrem leben war aber ich verrate mal nix. war mal wieder ein echt klasse teil
LG
Zitieren
#57

Ich ignoriere die vorhergehenden Fbs, ich will alles schreiben was mir grad eingefallen ist.
Vor 4 Jahren haben sie sich gesehen, Joelle ist 3 Jahre und 2 Monate. +9 Monate. Das sind 3 Jahre und 11 Monate, also fast 4 Jahre. Jaja, Mathe mal wieder Rolleyes Also könnte es sein! Yay ich wusste es!
Dein Schreibstil gefällt mir von Mal zu Mal besser! Diese kurzen Sätze zwischendurch gefallen mir besonders gut:
Zitat:Verlor sich in seinem Blick.
[...]
Ihr Herz raste. Doch sie wollte es auch.
[...]
Es war wie früher.
Diese kurzen Sätze sagen so viel aus!
Und dass Rory Logan betrogen hat... Er hats verdient! Dieses A****!!
Also, Top freue mich auf den nächsten Teil!
:knuddel: Lg, Domi

PS: Ich find deine Re-Fbs klasse!

EDIT: @sweety1010: Sie heißt Joelle^^ Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#58

Hurrah Jess.
Finde deine Story klasse.
Rorys Tochter ist soo süß, doch
das sie mit Logan nicht glücklich ist find ich schade..
Doch jetzt kommt ja zum Glück Jess....
=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#59

Huhu hier bin ich^^ Hab mich jetzt endlich mal aufgerafft sonst wird das nie was.
Aber vorerst muss ich sagen..Oh man bist du schnellEek Hab noch nicht mal Zeit gehabt zu Teil 1 meinen Senf dazu zu geben*G* naja egal dann fass ich Chapter 3 eben in einem Fb zusammen^^
Vorraus muss ich sagen: WOW. Der Teil war mit Abstand der beste der FF. Du hast ihn mit so viel Gefühl geschrieben, das konnte man regelrecht spüren.
Und auch der Inhalt was klasse..na warum wohl?? Richtig mein Schatzüü ist aufgetaucht:lach:
Erstmal zu 3.1:
Rory, rory, rory. Was denkst du dir da nur?
Sie kann doch immer noch aus dem Leben ausbrechen. Dem Leben, in das sie wirklich nicht heineingehört. Sie scheint ja tot unglücklich zu sein. Oh man...
Das sie morgens ihre Zeit für sich braucht kann ich vollkommen nachvollziehen. Doch sie zeit nicht nur Schwäche sondern auch Stärke, in dem sie nämlich nicht alles stehen und liegen lässt . Sie ist da für ihre Tochter, das ist erstmal das wichtigste. Und die Rory von früher ist sie wirklich nicht mehr. Es hat sich wohl so einiges verändert. Sie kann sich selbst Lorelai nicht anvertrauen? Eek Das ist hart. Dann muss sie sich wirlich sehr sehr sehr stark gewendet haben, wenn selbst das nicht mehr geht. Wirklich unglaublich

Dann zu 3.2:
Das war eindeutig der bessere Teil der beiden^^ Natürlich nur rein inhaltlich:lach:
Vorab kann ich erstmal sagen: Ich denke meine Vermutung liegt so ziemlich richtig^^ Hab sogar richtig gerechnet *g*
Show Content
So weiter im Konzept. Wo warn wir?? Ach ja genau...JESS!!!
Er wohnt jetzt also da? Hat einen Buchladen aufgemacht? Wie krass ist das denn*g* Freut mich das er sich so verändert hat..positiv verändert^^
Der Flash war ja absoluter Hammer*g* Wie gerne hätt ich das auch in der Serie gesehnRolleyes Doch dann kams:
Zitat:Langsam und ohne viele Worte zu verlieren gingen sie in das obere Stockwerk

Als Rory später neben Jess lag, kamen die Zweifel wieder.
Ähm Mira hast du da nicht was vergessen? DAs Zwischenstück? Der Teil den ich gerne gelesen hätte?:lach: Da wollte wohl einer oder liebe eine schnell weiterschreiben*g* Naja das nächste mal nicht...oder???^^
Oh man und dann kommt wieder der Rückschlag. Rory sagt es wäre alles nur ein Fehler. Das sie das gesagt hat war wohl der größte Fehler den sie machen konnte..unfassbar
Zitat:„Gut.“ Er sah sie mit festem Blick an. „Wie du willst, Rory. Tu was du nicht lassen kannst, geh zurück zu diesem Vollidioten. Versau dir dein Leben. Mach all das, wovon du früher zurück geschreckt wärst. Sei die Person, die du früher nie sein wolltest. Aber halt mich da raus...“

Wow das hat gesessen. Aber er redet mir aus der Seele. Und er hat Recht. Hätte Rory auf ihn gehört würde sie wohl nicht morgens einsam am Strand sitzen und über ihr versautes Leben nachdenken..

Und dann kam natürlich noch der passende Schluss. Sie soll ihn MIT JOELLE in seinem Buchladen besuchen^^ Ich hoffe sie tut es, obwohl ich eigentlich schon WEIß das sie es macht..oder?? du wirst etwas anderes gar nicht erst versuchen*g*

So ich hoffe das Fb war jetzt ausreichend genug dafür das ichs mal wieder total verpeilt habe:lach:
bis dann Süße
schreib schnell weiter
GLG Dani *knutscha*

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#60

Hey mira:knuddel:

ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz
TOLLER TEIL!

Das/der Flashback war genial.
Kann es sein das du die sechste staffel schon gesehen hast?
Aber das was Rory mit Jess gemacht hat war nicht nett
und er, er benimmt sich jetzt so nett und freundlich zu ihr
Ein echt toller Typ*schwärm*
Freu mich ganz dolle auf mehr

gglg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste