Memories don't fade away.... [complete]

hey meine süße

so nun kommt dein drittes fb von mir Smile

der brief war...wow
ubeschreiblich
die gefühle hast du total gut rüber gebracht
ich glaub ich weiß was Jess noch für nen grund hat und was er vorhat^^

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht

hdl noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

*schluchz* *Nase pust*
Hey Colorblind,
ach das Kapitel war so schön traurig!!! Hat mir total gefallen!!! ich hoffe doch mal das jetzt allles okay wird und Rory endlich mehr als ein, zwei Sätze sagt, endlich wieder lacht und aufhört ständig zu weinen!!! Jess wird ihr dabei helfen. Und es freut mich total das Joelle von Jess ist!!! Ich hatte auch so eine Ahnung nach dem letzten Kapitel. Aber du hast uns ja auch nicht verraten, was Joelle für eine Haarfarbe hat.

Wenn ich zitieren müsste was mir von den Kapitel gefällt, müsste ich das ganze Kapitel zitieren!!!

Freu mich schon auf nächste Kapitel!!!
Bis dann..

Ganz liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
Zitieren

Wann gibts den nächsten Teil? Ich will endlich wissen was Jess jetzt macht, auch wenn ich es mir denken kann...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey :hi:

Das groooße Finale ( :lach: ) gibt es erst, wenn Anne (Lava) aus dem Urlaub wiederkommt... ähm, wann das genau ist, weiß ich gar nich mehr *am kopf kratz*
So lange müsst ihr euch leider noch gedulden.
*snief* Ich will ja auch gar nich dass die FF zu Ende geht Wink

Ganz liebe Grüße

Mira <3

edit:

Anne kommt am 14.08. zurück! :biggrin:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Dann musst du halt ne neue anfangen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hab ja noch "Missed Moments" mit der ich noch ganz am Anfang stehe Wink Von daher. Aber ich mag diese FF...
So, Schluss mit dem Gespamme :lach:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

ist die auch lit?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oh Mann, Mira! Ich hab voll das schlechte gewissen! Sry, dass ich so lange kein FB mehr gegeben hab!
Nach meinem BIG Urlaub, hab ich das mit den ganzen verpassten FFs einfach nich mehr auf die Reihe gekriegt! Und jetzt war ich schon wieder weg.... Tut mir echt leid!

Die letzten Teile, waren echt der Hammer! Vor allem, der Brief. Der war so schön und schonungslos ehrlich geschrieben!
Das Liebesgeständnis war so schön. Und die Wahrheit über Joelle ist das Beste. Wir haben es vielleicht alle geahnt, aber es jetzt so schwarz auf weiß zu haben ist toll.
Jess hat ne Tochter, das ist so super!
Und ich bin so gespannt, was er als nächstes macht und ich hoffe er kann Rory aufhalten und sie werden glücklich. Aber das wäre auch doof, denn dann wäre die FF ja gleich zu Ende und ich liebe sie und deswegen darf sie noch nicht so bald zu Ende sein! So... ^^

Jedenfalls waren die verpassten Kapitel echt toll und ich freu mich auf die nächsten!

*knuddel* I`m sorry!
Hab dich lüb
Die reumütige Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

soo hab noch mals alle teile druchgelesen weil ich von dieser FF einfach begeistert bin Smile dein schreibstil zieht einen in den bann..unglaublichEek du schreibst echt richtig toll Smile

echt schade das es schon vorbei sein wird..aber ja hast ja noch andere Liiitii FF's an denen man sich erfreuen kann Smile
deine FF's zaubern mir eine gänsehaut..dass schafft kaum ein buch/heftchen Smile THX *knutschaaa*
freu mich schon auf das finale Smile

JESS VOR NOCH EIN TOOOR (so à la Joelle Wink)
Zitieren

Oh mein Gott!
Einfach nur großartig, ich meine deine FF ist wundervoll. Wirklich.
Du hast mich zum heulen gebracht und ich hab schon ewig bei ner FF nicht geheult.
Mir fehlen die Worte!

Du hast Rorys Gefühle sooo gut beschrieben, dass ich wirklich ihre probleme etc nach empfinden konnte. Und der Brief war großartig!
Ich bin ganz begeistert.
Ich freu mich auf den schlussteil (und lass Rory glücklich werdenWink )

glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste