Du bist mir völlig egal! (Sophie)
#81

Also wirklich!Mir sagst du ständig schreib einen neuen Teil selbst wenn ich den letzten gerade erst gepostet habe und von dir?NIX!
Je suis vraiment décue!
#82

Ich muss gestehen: Wollte eure (aufdringlichen) Posts eigentlich ignorieren, aber hach, sie sind einfach auf wunderbar süsse Weise verrückt!
Ihr seid echt toll, ich wage zu behaupten, dass es keine besseren Leser in diesem Forum gibt.
Wie es unsere Joana ausdrücken würde: Fühlt euch alle geknuddelt
Ich werde schon weiterschreiben.. bald^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
#83

Und ich dachte schon, du wirst niemals was zu unseren großartigen Protesten sagen. *g* Endlich, endlich, meine Liebe.

Und jetzt wirst du auch wieder geknuddelt!:knuddel:

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#84

Du hast vor 12 Tagen gesagt du würdest schreiben!Ich hatte wenigstens eine gute Ausrede warum ich noch keinen neuen Teil gepostet habe!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Also entweder kommt bald ein neuer Teil, oder bring wenigstens eine ordentliche Ausrede!Wink Wink Wink

hdggggggggggggggggggggggdl

ta petite souris
#85

Hallo,

also ich habe Deine FF eben erst gelesen und ich muß sagen, sie ist wirklich toll.
Dieses ständige Hin und Her zwischen Logan und Rory kann einen ganz hippelig machen, ob Sie es noch schaffen........ Rolleyes

Ich fände es wirklich klasse, wenn Du bald weiterschreibst.

Deine FF lässt sich sehr gut lesen und ich bin auch schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Tooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeee FF.

Gruß Mery


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste