1.01 Alles auf Anfang

JasminL schrieb:Das ist nur in der ersten Folge so.
Kommt aber bei vielen Serien vor, weil das ja meistens immer erst angetestet wird, wie die Serie ankommt und dann nehmen sie die richtige Kulisse.
Heftig finde ich auch das Haus von Lorelai. Da ist ja sogar eine Stufe von der Küche zum Wohnzimmer... sehr gewöhnungsbedüftig, wenn man 5 Staffeln gesehen hat und plötzlich wieder die erste Folge...

Ich wusste es doch. ^^ Ja aber am irritierensten fand ich wirklich Luke´s Laden. Gott dieses komische Williams Hardware Schild und kein Laden an der Ecke. Man und wie der Laden aussah. *tztz* Jetzt ist es gut so wie es ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Falling~star schrieb:Jetzt ist es gut so wie es ist.

Ja, das finde ich auch. Allerdings glaube ich auch, was man nicht kennt, kann man nicht schöner finden. Wenn es bis heute so geblieben wäre, wie es in der ersten Folge ist, hätten wir's auch schön gefunden und uns daran gewöhnt. Aber wenn man das alles vergleicht, ist das in der ersten Folge wirklich nicht schöner.

Smile Jasmin
Zitieren

Meine mum hat gesagt, der Laden von Luke sieht ein wenig aus wie ne Abstellkammer. :lach: Fand ich aber auch. Da standen ja dutzende von Sachen rum. Das Haus der Großeltern, und ebenso das Haus von den Gilmore Girls hat sich geändert. Was geblieben ist, ist das Hardware Schild. :biggrin: Ach ja, unser Luke.

Weiß zufällig jemand die Quoten, die bei der Folge gestern eingebracht wurden?

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

jap, die erste folge war wirklich spitze, besonders lores outfit hat mir sehr gefallen als sie rory in die chilton gefahren hat...Hahaha
und die erste szene war ja auch supergeil...lore und ihre kaffesucht!
Zitieren

Zitat:jap, die erste folge war wirklich spitze, besonders lores outfit hat mir sehr gefallen als sie rory in die chilton gefahren hat...Hahaha
und die erste szene war ja auch supergeil...lore und ihre kaffesucht!

War dass nicht erst in der zweiten Folge?

.::Wie stellt man eine Uhr auf später?::.
Zitieren

Ja das war The Lorelai's first day at Chilton...das is die 2. Folge!!!Cool GG Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Hey ihr,

Ich finde diese Folge ganz sweet.
Die Story find ich ganz ok. Toll von Lorelei dass sie von ihren Eltern Geld verlangt.
Den Kompsomiss find ich ganz gut. Ich würde mich freuen wenn ich einmal in der Woche ein Luxusessen gratis kriegen würde und nicht so wie die 2.
Zitieren

Ja, das mit dem Cafe ist mir auch aufgefallen und viele andere Sachen, die am Anfang anders sind als später. Z. B. heißt Kirk in der 3. Folge (glaub ich jetzt mal *g*) "Mick" (oder so) und hat auch eine ganz andere Synchronstimme.... Das mit dem Cafe ist aber echt nur in der ersten Folge so. In den anderen sieht man es so wie man es einfach kennt. Außerdem ist die Abspannmusik in den ersten 4 Folgen auch eine ganz andere...
Aber, ich denk mal, das sind diese typischen Fehler, die in jeder Serie/Filmen passieren.
Dennoch muss ich sagen, dass ich alle Folgen total klasse finde, habe auch alle 3 DVD-Boxen und kann es garnicht abwarten, dass die anderen Boxen rauskommen...... Smile

Lg. Heather-Joy
Zitieren

beim kaffee ist die tür anders und der tresen auch vorallem ist eine andere kamera einstellung. im wohnzimmer ist glaub ich auch ein anderes sofa und zwischen wohnzimmer und küche sind treppen und die kamera einstellung da sihet alles kleiner aus
:o
Zitieren

Ohja, die allererste Folge ^^ Schon wenn ich das lied am Anfang höre werde ich richtig fröhlich :-D Die Stadt sah da aber irgendwie dunkler aus oder? Naja und luke Ähem... *hust* Naja, er war ja immer so... behaart und... faltig ;-) Lorelais Stimme klang in den ersten Folgen seltsam, als ob sie ne Erkältung oder sowas hatte. Und die Beziehung zu ihren Eltern wurde schon in dieser Folge relativ deutlich. Sie schien ja nie besonders fest gewesen zu sein, aber das wird ja in den späteren Folgen auch mehr als deutlich (allein schon das die arme kleine Lorelai auf dem Foto vor ihrem Elternhaus ganz allein und unsicher steht). Rory war in dieser Folge irgendwie "zickig" Also nich wirklich zickig, aber aggressiver als in den späteren Folgen. Was wohl an *grummel* Dean lag, die Nervensäge. Aber ein echt toller Einstieg in die beste Serie die es bisher gibt oder sogar geben wird ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste