1.01 Alles auf Anfang
#21

"William´s Hardware"

- war so etwas wie ein Handwerkerladen und gehörte seinem Vater. Luke wollte sein Café eigentlich so lassen, als Erinnerung an seinen Dad und aus Respekt vor dessen Lebenswerk. Hat sich dann wohl doch dazu umentschieden.

Zitieren
#22

Eagle777 schrieb:na toll ich hab sie verpasst!!! zum 2. mal!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: das is ja so gemein!!!!!

am montag kommt die wiederholung um 11.40 nimms einfach auf
Zitieren
#23

Also ich find diese GG Folge unterscheidet sich um Längen von den anderen. Die Kulissen sind ja auch alle relativ anders gewesen, ich glaub sogar das Emily&Richard ein anderes haus hatten..! Aber okay die Folge wurde ja auch früher gedreht und man hat dran gearbeitet. Gut so! Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#24

Ich fand die Folge ziemlich gut aba leider spielt jess in dieser staffel noch nicht mit Sad
mir gefalln die jetzigen kulissen auf jeden fall besser als die von heute!
ich weiß zwar nicht warum aba ich fand rory in dieser folge nicht sonderlich hübsch!.....
ich find auch,dass emily heute älter aussah als sonst.
ich glaub dass is die einzige episode wo ich dean leiden kann-nicht schlecht für mich Wink aba zum glück kommt ja bald tristan!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#25

Ich fand es irgendwie auch cool das ganze wieder zu sehen.
Jetzt weiss man halt schon im Voraus welche Folgen einem gefallen und welche nicht. Ich persönlich freue mich riesig auf die Folgen mit Chad (Tristan)
Ich finde die Pilotfolgen von so Serien sonst nie wahnsinnig gut, aber bei GG haben sie es von Anfang an schon so gemacht wie es auch später ist. Oder zumindest fast.
Wenn ich das z. B. mit der ersten Folge von Friends vergleiche. Hmm, ich finde das sind dann Welten!
Jetzt ist auch die Chance für die die mal ne Folge verpasst haben da. Jetzt kann man das nachholen. Ich habe zwar bis jetzt jede Folge gesehen, aber ich werde es trotzdem weiterhin schauen Wink

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#26

Also....

Die Haare von Emily, Igitt. Das würde aber auch im Laufe der Staffeln aus dem Vorspann rausgenommen, in Staffel 3 ist sie da mit aktueller Frisur. Ansonsten waren 90% der Bilder im Vorspann (Also das mit der Titelmelodie am Anfang) aus der ersten Folge. Ich fand sie nicht so gut, irgendwie wurde Sookie da zur Witzfigur gemacht, Gott sei Dank ändert sich das noch im Laufe der Staffeln Motz

Und das Luke sich sooo über Lorelai's Sucht aufregt, naja, das hört ja mit der Zeit auch auf....

Im Großen und Ganzen bin ich Dankbar, das Alles noch mal wiederholt wird, damit ich alle aufnehmen kann, aber auch bin auch Froh, das sich noch viel Verändert hat. Nur habe ich Kurk vermisst! Ich hoffe der kommt bald!

Jan

Cool
Zitieren
#27

also das Rory da Babyspeck hat finde ich nicht.. sie hat Pausbäckchen *gg* aber am lustigsten finde ich Lanes Frisur ;9

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#28

Endlich hab ich auch die erste Folge gesehen *GG* Oh mein Gott! Das war soooo süß!! Mir ist das mit den Synchronstimmen auch aufgefallen - die Sprecher haben da halt die Charaktere noch ned so gekannt schätz ich und ihnen erst mit der Zeit die heute typische Sprech und Betonungsweise verpasst. Ich fand auch das Emily "älter" aussah - aber in der Folge trägt sie kaum Make-Up, keinen Lippenstift und so - und später tut sie das ja;-) Im Allgemeinen kamen alle und alles noch zimelich blass daher, aber das ist in der 1.Staffel meistens so, da wird noch gespart, bis man weiß, ob es ein Erfolg wird und sich weitere Investiotionen leisten.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Montag und die weiteren Folgen. Aber von mir aus könnten sie parallell schon mal die vierte Staffel zeigen *GG*

Riska
Zitieren
#29

LORELAI: Please, Luke. Please, please, please.

LUKE: How many cups have you had this morning?

LORELAI: None.

LUKE: Plus...

LORELAI: Five, but yours is better.

LUKE: You have a problem.

LORELAI: Yes, I do.

[Luke fills her cup]

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby.

Das war in swe Folge irgendwie am betsen find eich *lach

Oder das mit dem ligloss

RORY: Hey. It's freezing.

LORELAI: Oh, what do you need? Hot tea, coffee?

RORY: Lip gloss.

LORELAI: Aha.

[Lorelai pulls a makeup bag out of her purse.]

LORELAI: I have vanilla, chocolate, strawberry, and toasted marshmallow.

RORY: Anything in there not resembling a breakfast cereal?

LORELAI: Yes.

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#30

ja, das fand ich auch total geil...!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste