1.01 Alles auf Anfang

Also ich hab mal ne Frage: Als Lorelai beschließt, ihre Eltern doch um das Geld zu bitten, da sieht sie doch so ein Foto von nem kleinen Mädchen vor dem Haus. Ist das jetzt sie oder ist das Rory? Weil ich fine es ziemlich komisch wenn sie ein Bild von sich vor dem Haus ihrer Eltern rumstehen hat, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

sarah b. schrieb:Also ich habe diese Folge mir heute nicht angeguckt, aber auch nur nicht, weil ich sie grade erst vor ein paar Tagen mir auf DVD angeschaut habe.
Dnen auch ich bin stolze Besitzerin der DVD der ersten Staffel Cool
Gruß Sarah

ich hab die auch!!!!!! aber weil ich die verliehen hab heul:heul: und nich gucken kann, schau ich mir immer die wiederholungen an! obwohl ich alles schon kenne, aber ich könnts mir 1000 mal angucken!!! und alles auf anfang finde ich eine der besten folgen!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

mhh, ich schau mir diese folge imoment gerade an und jetzt nimmt es micih wunder ob euch dass auch aufgefallen ist: sie haben irgendwie andere musik in dieser folge. also später haben sie doch immer diese frau die "la lalalala laa" singt, aber in dieser folge haben sie mehr "richtige" songs (mir fallen gerade die namen der songs nicht ein, egal.) findet ihr nicht auch?
und emily sieht total anders aus im vergleich zu den neueren folgen, aber ich komm nicht drauf was so anders ist. die frisur? und wieso hat rory so'n xxl-pulli an? Smile und,mhh, dean mit seiner, öhm, frisur *würg* naja die steht ihm irgendwie nich so, damit sieht er voll schleimig aus. jaja, ich mach jetzt mal schluss =)

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

Ich fand die sehen alle normal aus in der Pilotfolge... :confused:

Anders als heute ok, aber also.... das wär ja wohl auch ein Weltwunder wenn nicht *lol*
Rory sah sehr kindlich aus...
Emily sah sehr reich und affektiert aus... heute ist sie es nur noch Unsure

Dean sah doch auch schnuckelig aus... jedenfalls besser als mit dieser äußerst komischen Topflanghaarfrisur aus Staffel 4!! Rolleyes

Zitieren

jaaaa das ist schon klar dass die nicht immer gleich aussehen:biggrin: wobei lore sah schon immer gut aus, sie hat sich am wenigsten verändert finde ich. aber bei emily ist mir das einfach extrem aufgefallen, sie sieht einfach merkwürdig aus irgendwie :confused:

und dean, naja, nööö is halt nich so mein typ. aber ich kann mich nicht entscheiden was besser aussah, 1te oder 4te staffel. ich denke doch irgendwie die frisur in der 4ten staffel steht im besser. aber das ist ja bekanntlich geschmacksache

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

mir gefällt diese Folge auch super..
nur ich fand die Synchro nicht so gut (die Stimme von Lorelai klingt irgendwie a bissal anders)

wenn ich dann irgendwann mal die DVD habe werd ich sie mir auf englisch anschauen Wink

well some say life will beat you down
Zitieren

zirrussternchen schrieb:mir gefällt diese Folge auch super..
nur ich fand die Synchro nicht so gut (die Stimme von Lorelai klingt irgendwie a bissal anders)

wenn ich dann irgendwann mal die DVD habe werd ich sie mir auf englisch anschauen Wink

das kann ich dir echt nur empfehlen! da klingt alles aber irgendwie besser!
auch sind die unterhaltungen von rory und lore viel lustiger! das ist zumindestens meine meinung!
@ c-star ich vermute mal das sie das ist! das mädchen auf dem bild hat ja auch dunkle haare und rory hat ja eher hellere! und außerdem sieht das mädel ein bissel "spießig" aus und lore musste als kind doch immer so ne spießersachen tragen oder?

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Smile Ich habe auch endlich die erste folge gesehen. Fand die volle cool.
Aber heute kommt glaube ich nicht die zweite folge ;___;
Greeze liony

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren

c-star schrieb:Also ich hab mal ne Frage: Als Lorelai beschließt, ihre Eltern doch um das Geld zu bitten, da sieht sie doch so ein Foto von nem kleinen Mädchen vor dem Haus. Ist das jetzt sie oder ist das Rory? Weil ich fine es ziemlich komisch wenn sie ein Bild von sich vor dem Haus ihrer Eltern rumstehen hat, oder?

Das ist ganz definitiv Lorelai.
Denk mal einfach kurz nach.Lorelai braucht unbedingt das Schulgeld für Rory,weiss aber nicht woher,aufeinmal schaut sie auf das Foto.Das Foto zeigt ihr elterliches Haus und Lore vorne am Tor stehen.
Man weiss doch schon allein daher das es Lore ist,weil Lore ja ihre Eltern verlassen hat da war Rory gerade mal 1 Jahr alt,das Mädchen vor dem Haus ist aber bestimmt schon 3 oder 4 Jahre alt.
Und zu dem Zeitpunkt hatte Lore keinen kontakt mit ihren Eltern als Rory so alt war.Und ich finds garnich komisch das Lore da ein Foto von sich stehen hat,immerhin erinnert sie das an ihre Kindheit.

Und @all.

Schaue mir die Wiederholungen jetzt nur an wenn ich zeit habe,weil ich alle Folgen auf Video habe und alle vor kurzem erst gesehen habe.

Außerdem bekomme ich zu Weihnahten eh die DVD´S.

Dean fand ich allerdings mit der frisur auch ein bisschen schleimiger,aber süss war er trotzdem.Und Emily sah wirklich in der ersten Folge komisch aus.
Und da muss ich zustimmen.Lorelais Stimme ist wirklich etwas anders als die stimme jetzt,die klingt irgendwie erkältet,aber es liegt einfach daran das die Stimme ja auch älter geworden ist :-)))

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

ich hab die erste folge vorher immer verpasst.. und nun bin ich echt verwundert.. warum nennt sich kirk denn mike??? das versteh ich nicht :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste