1.01 Alles auf Anfang

Sarah_1985 schrieb:ich hab die erste folge vorher immer verpasst.. und nun bin ich echt verwundert.. warum nennt sich kirk denn mike??? das versteh ich nicht :confused:

Ich hab die erste Folge schon sehr oft gesehen, aber das ist mir auch erst am Dienstag aufgefallen. Ich hab keine Ahnung warum Mike dann in Kirk umbenannt wurde... ist wohl ein Fehler.
Zitieren

Ich denke er hatte nur erst keine feste Rolle und wurde danach, weil er wohl so ein guter Schauspieler ist doch in die Serie als feste Rolle mit einbezogen.

Keine Ahnung obs so war, ist aber sehr wahrscheinlich. Ich meine viele Schauspieler wurde ja erst später genommen. Ist vll nicht das gleiche, aber Dean und Sookie wurden ja auch als zweite Wahl genommen.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Ja das kann sein, aber der name hätte deswegen ja nicht geändert werden müssen...
Zitieren

*Stella* schrieb:Ich denke er hatte nur erst keine feste Rolle und wurde danach, weil er wohl so ein guter Schauspieler ist doch in die Serie als feste Rolle mit einbezogen.

Keine Ahnung obs so war, ist aber sehr wahrscheinlich. Ich meine viele Schauspieler wurde ja erst später genommen. Ist vll nicht das gleiche, aber Dean und Sookie wurden ja auch als zweite Wahl genommen.

Ja,du hast absolut recht,so war es.Kirk hiess nun mal am Anfang Mike und spielte auch einen völlig anderen Chara.Erst hinterher haben sie sich dazu entschlossen ihn fest anzustellen.Warum sie dann daraus Kirk machten,ist auch irgendwie fragwürdig.
Naja,egal.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

ach ich finds gut...kirk ist absolut lustig und gehört dazu und wenn er mike heißen würde wäre er zwar auch lustig, aber irgendwie ist der name kirk schon lustig....

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

..........
Zitieren

ich hab mich mit der kirk/mike sache auch gewundert!

Hätten lore und kirk/mike sich nicht ge sie tst hätte es ja sein könn das es so ne verückte aktion von ihm war oder so!

Glaub au dass er erst keine feste rolle hatte!

Aber schön das er jetzt richtig dabei ist :biggrin::biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

..........
Zitieren

die_liese schrieb:aber rory sieht auch krass anders aus...meine güte, die warn da alle noch jung :lach:
aber vom sprung von der vierten zur ersten merkt mans deutlicher...beim langsamen übergang von einer in die andere gings ja :biggrin:
allerdings haben sich die klamotten der ggs zum positiven verändert, finde ich...jedenfalls waren die am anfang irgendwie...schräg :lach:

stimmt, aber das ist ja bei allen serien so und früher war das einfach noch nicht schlimm...also ich meine früher sind alle so rumgelaufen und deshalb ists garnicht weiter aufgefallen :freu: gut, dass sich das geändert hat, obwohl ichs fast schon schade finde, dass man nicht mehr sooo verrückt rumlaufen kann Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Ich find Rory sieht in den ersten Folgen ja noch so richtig süß aus. Ich mein, sie sieht ihrem Alter entsprechend aus. Alexis war 19 als sie das gedreht haben, sieht aber aus wie 16.
Das ist doch kaum möglich dass sie so mit 19 ausgesehen hat?!:lach:
Mit ihrem Babyspeck.., den wird sie ja in den Staffeln dann erstmal los...:biggrin:

Aber Lauren aka Lorelai hat sich ja auch gemausert. In den ersten Folgen hat sie ja viel dunklere Haare als in der 4. Staffel zum Beispiel. Sie sieht richtig gut aus.

Oder habt ihr mal auf Luke geachtet? Als er seine Kappe abgelegt hat? Man hat der vllt lange Haare:lach:
Ist aber dann nichts gegen Dean...igittRolleyes
Ich fands eigentlich recht gut die alten Staffeln nochmal zu sehn, habe sie ja leider nicht auf DVD..wird sich hoffentlich aber bald ändern...


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste