1.01 Alles auf Anfang
#51

lol, wir 3 könnten einen sammler club aufmachen Big Grin
ich hab bei der 1 staffel so überhaupt keine lust auf dieses harvard gerede Unsure

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#52

Ach, das mit Harvard find ich nich mal so schlimm...!
Ich find das schlimmer, das Paris und so noch so "doof" sind.

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#53

Ich ´will Jess gleich wieder sehen, is volll doof, dass bei dieser Spannung alles nochmal wiederholt wird.
Aber jetzt sehe ich endlich mal wie Rory und Dean zusammen gekommen sind!

JEEEESSSS!!!!
Zitieren
#54

Aylah schrieb:Ich ´will Jess gleich wieder sehen, is volll doof, dass bei dieser Spannung alles nochmal wiederholt wird.
Aber jetzt sehe ich endlich mal wie Rory und Dean zusammen gekommen sind!

ja, jess will ich auch wieder sehen.

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#55

Ich find eigentlich alle Staffeln gut, aber ich hab trotzdem keine Lust so lange zu warten.Ich würde auch so gerne alle Folgen aufnehmen, geht aber leider nicht.Findet ihr es auch irgendwie komisch dass Rory am Anfang noch so jung ist?
Zitieren
#56

hi leutz,


also ich guck grad die erste folge und ich find im vergleich zu den neuen ist die eher schwach :o( also zumindest vom humor her hey was ist mit den ganzen sprüchen??? wann kommt eigentlich kirk???

cu all


PS: könnt ihr mir sagen wie ihr die fOLGEN aufm pc aufenehmt :O) BITTE

pps:ich find die frisur von emmily furchtbar :o)

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#57

man ich hatte diese folge noch nie auf deutsch gesehen..GOTT is die übersetzung kacke *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#58

Och ich fand die übersetzung gut!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#59

fand die folge auch eher witzlos und irgendwie ham ja rory und lorelai noch nch so des tolle verhältnis zueinander...

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#60

Jetzt weiß ich definitiev wieder, wie ich eigentlich zu dieser fantastischen Serie gekommen bin*g*
Ok, die erste Folge konnte jetzt nicht mit denen aus den Anderen mithalten, aber hey. Die war sowas von geil!! Big Grin
Sookie wie sie leibt und lebt :lach: Das Tuch das feuer fing und die Pfanne die sie gegen diesen armen Mitarbeite gedonnert hat :lach: :lach: Einfach nur hammer geil. Michelle in seiner ganzen Pracht *g* Und, ich hatte ganz vergessen, wie extremst es früher war zwischen Lore und Emily!! Also man kann echt sagen, die Beiden haben sich von Staffel zu Staffel immer mehr angenähert.
Aber muss euch allen zustimmen, sah alles wirklich total anders aus. Das Wohnziimmer von Emily und Richard war ein anders und das LUke`s war auch total anders.
Aber Luke und Lore, da hat es am Ende doch schon was genknister, oder????!!!*g* WIe war das: Wow, du siehst gut aus... Danke du siehst auch gut aus Wub Wub Naja, war jetzt nich genau so, aber so ähnlich halt*g*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste