1.01 Alles auf Anfang
#91

Hab die Folge endlich gesehn.Hab sie nämlich bei den letzten beiden malen verpasst.
Also ich fand sie ganz gut.War nur ungewohn
-Rory jetzt wieder total natürlich und mit langen Haaren
-Sookie mit dunkleren Haaren und dicker,
-Rory und Lorelai haben sich noch nicht so gut verstanden
-Lorelai spricht noch nicht so schnell
-Dean wie der aussah lol
-das Lukes sah ja ganz anders aus
-Emily sah blöd aus

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#92

hab die zwar schon beim letzten Mal gesehen, aber ich habe mich gestern echt wieder erschrocken wie zart und ruhig Lorelai noch spricht in der deutschen Fassung. Ist das die gleiche Synchronsprecherin wie in den anderen Staffeln? Irgendwie klingt die ein bisschen anders.

[Bild: sigown.jpg]
Zitieren
#93

ich glaube schon, dass es die gleich war. weil von dem ton der stimme hat es sich ja nur bisschen verändert...!
die musste sich wascheinlich erst dran gewöhnen so schnell zu sprechen...!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#94

Ich fand sogar dass emily älter aussah als in der 4ten Staffel :lach:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#95

ich finds voll ungewohnt mir die wiederholungen anzugucken. alle sehen total anders aus und und die stimmen sind auch völlig komisch. aber mit der zeit wird man sich ja wieder dran gewöhn.
Zitieren
#96

Also ich hab mir ja eben die folge angesehen und muss sagen man merkt doch sofort dass Luke sich vom ersten moment an in lorelei verguckt hat. das ist so offensichtlich und sie küssen sich erst am ende der vierten staffel. unglaublich..ich versteh das nicht Unsure
Zitieren
#97

ja man fiebert schon in der ersten staffel voll mit! Ich freu mich schon auf die 2. Staffel da komm
t doch Jess oder und dann schauen er und Rory sich immer so süß an! Tja da war er noch da!!! :heul:

JEEEESSSS!!!!
Zitieren
#98

boar mir ist auch total der unterschied zwischen den ganzt alten udn neuen folgen auf gefallen ... mir ist auf gefallen das ich die folge im gegen satz zu den 4te staffel folgen voll schlecht fand ... rory und lore hatten auch voll die komische stimme ...

Zitieren
#99

References zu 1.01 (im Original) gibt's hier: http://www.lorelaigilmore.de/seasons.php...;episode=1
Zitieren

..........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste