1.01 Alles auf Anfang

Zitat:Also ich fand Dean so in der 1.-3. Staffel viel hübscher als jetzt.

Da stimme ich Dir absolut zu.

Ich war irgendwie entsetzt über Rory ... ich hatte sie gar nicht als "so brav" (zumindest was das Äußere anbetrifft) in Erinnerung.
Zitieren

Also ich fand Dean ja schon immer toll, aber jetzt in der 5. gefällt er mir doch noch ein Bisschen besser als am Anfang!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

ja, vor allem weil seine haare in der 5. dann nicht mehr so fettig/gehlig sind wie in der 1. staffel...Rolleyes

[Bild: thisfeeling8cd3hb.jpg]

This is fact not fiction!
Zitieren

Ich finde die Folge 1 ist eine der besten Folgen, die es gibt Wink

Be original.
Zitieren

Also,ich habe die GG DVD Box,1 Staffel ja zu Weihnachten bekommen und habe sie bis auf die letzten 4 Folgen alle schon gesehen,kannte zwar alle schon,aber die erste staffel ist mit einer meiner liebsten,obwohl alle staffeln klasse sind.

Ich finde es hat sich sehr viel verändert,von beginn bis jetzt.

Ich finde allerdings nicht das die Klamotten damals verrückt waren,denn Rory hat ja bis auf ein paar Ausnahmen immer nur ihre Schuluniform getragen.Und Lorelai sah immer schon total cool und sexy aus.Also wenn ihr Jeans und ein Top für verrückt haltet bitte.

Rory hat mir am Anfang auch noch total gefallen,fand sie echt niedlich und nett und so,jetzt mag ich sie auch nicht mehr so.Fand ihr aussehen damals aber besser als das von heute.Und das Rory dick war oder so fand ich garnicht,ganz im Gegenteil,sie war damals schon richtig dünn.
Jetzt (5 Staffel finde ich sie zu mager).
Und das stimmt Lorelais Stimme klingt am Anfang etwas anders als heute,es ist aber die gleiche Stimme,ich denke einfach das kommt daher das 5 Jahre dazwischen liegen,eine Stimme verändert sich ja auch.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

also die 1. Folge wahr ganz cool, aber wo man das 1. mal dean gesehen hat da habe ich mir gedach ohh Gott was dasn fürn spinner, jetzt hat es sich zwar geändert aber ich mag ihn trotzdem nicht.

"nos acercamos al final, regresemos al comienzo"

[Bild: rpi.png]
"Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."
Zitieren

also ich fand dean am anfang eigentlich noch einigermaßen erträglich.. viiiel besser jedenfalls als ab der drittens staffel.. ne, sagen wir ab anfang 2. staffel ^^
also in der ersten ging er noch, trotz fettiger haare. irgendwie hat er da besser ausgesehn wie später und war auch ( bis auf manche sprüche ) ganz okay Unsure
Zitieren

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in der allerersten Folge Luke's Diner noch ein anderes Haus ist? Ha!
Und zwar ist der Eingang doch später immer an der Ecke (also von außen) und auch innen sieht es ganz anders aus, von der Architektur! Müsst mal drauf achten.

Und auch das Set von Lorelais Haus ist in der 1.1 Folge noch ein anderes. Und zwar geht Lorelai in der Szene, in der sie mit der Chilton-Dame wegen der Finanzen telefoniert von der Küche ins Wohnzimmer und steigt dabei zwei oder drei Stufen nach unten. Später aber sind keine Treppen mehr da! Na und die Einrichtung ist anfangs sowieso ganz anders.

Habt ihr das auch bemerkt? Smile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

ja....das stimmt...das ist mir auch aufgefallen
wisst ihr was ich ganz ehrlich katastrophal fand...rorys klamotten!
aba zum glück hat sie sich ja in dem punkt geändert
naja...zu dean...hab den kerl noch nie gemocht
samaire
Zitieren

Ich find es auch total komisch.Vor allem,weil man schon genau weiß was als nächstes passiert.Rory ist jetzt wieder so klein.Echt niedlich.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste