1.01 Alles auf Anfang

Ja...die frisurHahaha aber ich find auch das lorelai voll hübsch ist und rory auch selbst ungeschminkt,zwar ein kleines mauerblümchen,aber hübschSmile
Zitieren

rory ist echt super hot und super sexy

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

ich finde Rory und Lorelai auch super hübsch !!!! Smile
die folge ist echt cool und es ist i-wie witzig zusehen wie alles angefangen hat ich mein auch das mit dem essen jeden freitag bei Emily und Richard!!!Unsure
Zitieren

Es ist schon komisch wenn man sich die ersten Folgen von GG anschaut und die mit den Aktuellen vergleicht. Die Charaktere haben sich so verändert und weiterentwickelt.
Allen voran natürlich Rory: Sie ist noch sehr viel hübscher und selbstbewusster geworden und steht jetzt mit beiden Beinen im Leben. Sie ist auch extrem sexy!
Zitieren

Ich sehe auch immer wieder gerne die erste Staffel. Man kann oft einfach nicht glauben wie sich das alles entwickeln wird. Schon nach der ersten Folge ist eine GG-Sucht vorprogrammiert Wink
Zitieren

Egal ob sich das jetzt komisch anhört ... aber bei der ersten Szene wusste ich sofort, dass es eine großartige Serie werden muss.
Es läuft das Stück "There she goes" von The La`s (man hat nicht das Cover von Sixpence none the richer genommen) und eine leicht verschlafene, auf der ewigen Suche nach Kaffee umherirrende Lore läuft durch die Straßen richtung Luke`s. Dieser Anfang ist absolut einmalig und ein absoluter Paukenschlag. Viele Serien wären froh, wenn sie innerhalb von 5 oder mehr Staffeln nur einmal so eine Szene haben würden.

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren

hey,
da ich nicht weiss wo ich über die pilot folge reden kann, einfach mal hier. kennt jemand den. denn ich war echt geschockt, wer sookie und wer dean spielen sollte. dean ok, der war auch total süß, aber sookie find ich die jezige schauspielerin total cool.

da fällt mir ein. kann es sein, dass zu anfang jemand anderes cesar spielt. ein etwas schlankerer?

falls irgendwo über die beiden themen schon gesproche wurde, wäre es nett, wenn ihr mir das sagen könntet.Big Grin
Zitieren

bald werde ich mir auch die 1. staffel komplett anschauen..(hab sie bestellt) ich hoffe dann lösen sich für mich einige fragen was die verhältnisse zwischen manchen leuten angeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Also ich habe mir auch vor kurzem die erste Staffel gekauft und ich muss sagen das es schön ist mal wieder alles zusehen und auch zusehen wie sich nicht nur die Meschen sondern auch die umgebung verändert hat
Zitieren

hach, es ist immer wieder toll alte folgen zu sehen... hab alles auf dvd und irgendwie mach ich das gern, so "alles auf anfang" zu gucken. oder andere alte folgen die bedeutend sind "der tanzmarathon"...

echt funny Big Grin



liebe grüße von lorelai victorai gilmore

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste