1.01 Alles auf Anfang

Die erste Folge ist einfach klasse es fängt mit "There she goes" (Das lied am Anfang) an und geht immer so weiter ... mein absolutes Gilmore Girl-Lieblingslied "Where The Colors Don't Go " kommt darin vor ( als Lorelai das erste Mal wieder zu ihren Eltern fährt) .

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

ich guck die immer wieder gerne..ya mit dem lied ganz am anfang..
besonders gern guck ich die wenn ich ne zeit lang nur 5., 6. staffel und so gesehn hab...
dann gehts eben wieder auf anfang =)
Zitieren

sweetlauren schrieb:ich guck die immer wieder gerne..ya mit dem lied ganz am anfang..
besonders gern guck ich die wenn ich ne zeit lang nur 5., 6. staffel und so gesehn hab...
dann gehts eben wieder auf anfang =)

Ja, ich sehe die erste Folge auch sehr gerne, Rory sieht da noch so jung aus, echt süß. Es ist alles noch so anders, alle wohnen da in Stars Hollow, die ganzen Geheimnisse dier Zukunft liegen noch vor ihnen...


Zitieren

Yale Gilmore: Ja, das Lied "Where the Colors don´t go" ,mag ich auch total gerne.

Ihc find die Folge echt klasse, aber da ist eben alles noch anders. Eibnmal sagt Rory auch, dass Lnae ja "fetzigen Rap" hört und auf Eminem steht. Hm......später ist das aber ne andere Rchtung oser????


Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Gilmore girl22 schrieb:Yale Gilmore: Ja, das Lied "Where the Colors don´t go" ,mag ich auch total gerne.

Ihc find die Folge echt klasse, aber da ist eben alles noch anders. Eibnmal sagt Rory auch, dass Lnae ja "fetzigen Rap" hört und auf Eminem steht. Hm......später ist das aber ne andere Rchtung oser????


Lg

xD ja das ist mir letztens auch aufgefallen als ich die ersten folgen ma wida gesehen hab^^ das hatte ich ganz vergessen das lane ma n kleines rapgirl wa :lach:

in der ersten folge ist doch das lied "there she goes" das find ich einfach sau geil Big Grin
Zitieren

hey hey, hab mir gerade vorhin die erste folge angesehen, des stimmt, voll komisch zu sehen, dass alles anderst aussieht! da braucht man ja nur an loreleis auto anzufangen, dann über luke's bis hin zu dem haus von emily und richard zu gehen! Smile total ungewohnt, aber trotzdem ist die erste folge klasse! Cool Upten

ganz liebe grüße Smile
Janchen
Zitieren

das lane damals auf rap stand lag glaub ich nur an der falschen übersetzung.

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Stimmt, im Englischen sagen die zwar auch Eminem......aber naja.....Ich finde Emily sieht in der 1. Folge total fertig und mitgenommen aus....es wird aber mit jedem mal das sie neu eingeblendet wird besser...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Piper H. schrieb:Stimmt, im Englischen sagen die zwar auch Eminem......aber naja.....Ich finde Emily sieht in der 1. Folge total fertig und mitgenommen aus....es wird aber mit jedem mal das sie neu eingeblendet wird besser...

Ja, das dachte ich mir auch... naja, kann auch sein dass das daran liegt da sie ihre Haare kürzer als sonst trägt. Sie sieht da auch ein bischen älter aus, finde ich.

Oh ja, es ist schon verblüffend wie sehr sich doch die Darsteller im Laufe der Jahre verändert haben. Rory sieht noch so süß jung aus und schüchtern ist sie auch noch ein wenig. Selbst Lorelai, Luke, Paris und vor allem Lane sehen noch viel jünger aus.
Aber echt, ich finds eigentlich schön zu sehen, dass die Charaktere mit einem mitgewachsen sind. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Also ich mag die 1. Folge voll gerne. Find ich cool. Ich hab mir die auch schon mindestens 100000 mal angeguckt weil ich mir bis jetzt nur die 1. Staffel gekauft hab Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste