1.01 Alles auf Anfang

also die heißt ja auf englisch : pilot
und in pulp fiction wird in einer szene gesagt:

"Gut, bei Fernsehserien läuft das so: Die machen eine Folge und diese Folge nennt man "Pilot". Dann zeigen sie diese Folge im Fernsehn, und je nachdem wie vielen Leuten sie gefallen hat, entscheiden die Produzenten, ob sie weiterdrehen. Einige kommen gut an und dann machen sie daraus Fernsehserien, aus anderen wird nichts... Sie hatte eine Hauptrolle in einer von denen, aus denen nichts wird."

weiß jemand ob das wirklich so ist?
wurde die erste folge so genannt, weil es so ne testfolge war bei der geschaut wurde ob gilmore girls jetz laufen wird oder nicht?
Zitieren

hm okay.. ich find es trotzdem merkwürdig wenn es wirklich soeine folge war ... man lässt doch nicht eine folge laufen und wenn sie keiner geguckt hat hört die serie sofort auf?^^ wie komisch is das denn?
Zitieren

ich dachte das mit pilot funktioniert nur so wenn da ne ähnliche serie is so wie mit ncis da wurde das doch auch erstmal in ner anderen serie (kp mehr wie die heißt) vorgestellt und DANN wurde entschieden.. kann das sein, dass des eher so gemeint is?:confused:Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich würd ja nen Flick Flack machen aber dazu bin ich zu cool":laugh:
Zitieren

hm ich weiß jetz net ganz wie dus meinst^^
die folge wird also in einer anderen serie vorgestellt?
wie soll man das verstehen?^^ ich steh grad glaub ich voll auf dem schlauch...
Zitieren

naja also das war dann so in ner anderen ähnlichen serie ( da wars aber glaub ich mehr mit flugzeugen und so) brauchten sie dann für einen notfall das team vom ncis ... die ham da also in einer folge dieser anderen serie mitgespielt und ich glaub dann wurde des entschieden ob das nun als eigene serie abgedreht wird oder nicht..

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich würd ja nen Flick Flack machen aber dazu bin ich zu cool":laugh:
Zitieren

hm ähm also sozusagen auch eine erste folge von ner serie nur mit den leuten von ncis?^^
naja egal jetz^^ i-wie so eben, also gibt es sowas wirklich... find ich zwar komisch aba naja^^ scheint ja zu klappen
Zitieren

Hi!


Mir geht's genauso! Habe auch wieder damit begonnen, die Serie ganz von vorne zu schauen. Ist wirklich lustig, wie sich alle im Laufe der Zeit verändert haben. Ich finds so schade, dass es keine 8. Staffel mehr gibt.
Zitieren

hey zusammen,

da ich die 1. Staffel auf Dvd habe, schaue ich sie mir von Zeit zu Zeit rein. Also ich find die 1. Folge so ganz anders, als den kompletten Rest...Emily schaut da so seltsam aus und die Küche von Lorelai und das Wohnzimmer... .Was mir auch aufgefallen ist, ist dass grad die Aufnahmen in der Küche vom Inn irgendwie so grell sind??!!:confused:

Aber ich liebe die erste Folge und die 1. Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

summersoul schrieb:hey zusammen,

da ich die 1. Staffel auf Dvd habe, schaue ich sie mir von Zeit zu Zeit rein. Also ich find die 1. Folge so ganz anders, als den kompletten Rest...Emily schaut da so seltsam aus und die Küche von Lorelai und das Wohnzimmer... .Was mir auch aufgefallen ist, ist dass grad die Aufnahmen in der Küche vom Inn irgendwie so grell sind??!!:confused:

Aber ich liebe die erste Folge und die 1. Staffel

Jup das Set wurde nach dem Pilotfilm nochmal radikal verändert.

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren

Ich liebe die 1. Folge. Irgendwie ist das voll niedlich alle Stars Hollower so zu sehen wie sie damals waren ^^
Auf jeden fall eine top 1. Folge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste