1.01 Alles auf Anfang
#11

gast schrieb:Also beim Scheniden ist mir gerade aufgefallen, dass luke n anderes Cafe hat. das is irgendwie ganz anders, als ichs gewöhnt bin, áberd er ist doch nicht umgezogen. und beid er renovierung hat sich doch nicht so veil geändert, oder ? ich kenne lukes cafe auch nur als eckhaus.. hier war es mitten zwischen den häuserschluchten.
ja, es sieht anders aus, auch das haus von rory und lorelai ist anders, der eingangsbereich verändert sich, und lorelai ging doch heute von der küche in richtung wohnzimmer 2 oder 3 stufen runter, die sind später auch nicht mehr da
vielleicht waren das szenen aus der ursprünglichen pilotfolge, mit dem anderen dean und der anderen sookie
Zitieren
#12

Ich bin froh, dass jetzt noch mal die ersten Staffeln wiederholt werden hab nämlich nicht alle Folgen gesehen! Hab mich auch gewundert, dass heute alles etwas komisch aussah!
Zitieren
#13

Und Rorys Zimmer war anders eingerichtet und der Empfangsraum bei Emily und Richard ebenso. Außderdem die ganze Set-Beleuchtung, und Deans Frisur noch so ordentlich und Rory hat noch voll die Pausbäckchen und etwas mehr Speck auf den Hüften. Ach ja, und die Synchronstimmen von Lorelai und Luke klangen irgendwie so soft :lol: . Ich hatte schon fast vergessen, wie die erste Folge überhaupt lief, und dachte erst: "Ist das jetzt etwa der Pilotfilm, den Vox vorher nicht gesendet hatte?"
Lane redet dazu noch von "ihren Eltern", später heißt es ja immer nur noch "ihre Mutter", und sie steht noch auf Hip Hop, der Name Eminem fiel. Man, das sind alles Kleinigkeiten, welche einem, jetzt nachdem man den weiteren Verlauf schon kennt, irgendwie noch so komisch vorkommen.

Aber ehrlich gesagt, finde ich mein bisheriges Urteil über die Serie wieder bestätigt: die Qualität, sowohl von der Story als auch vom Schauspielerischen etc., hat im Verlauf der Staffeln ziemlich zugenommen.
Als ich damals zum ersten Mal die erste Folge sah, fand ich sie okay, und meine Begeisterung wuchs mit jeder Folge (jetzt weiß ich eben wieder warum).

Genug der Worte |) .

Zitieren
#14

Das war total komisch, nochmal den Anfang zu sehen. Kann es eigentlich sein, dass Lorelai damals noch eine andere Synchronstimme hatte, wie in der 3. Staffel?
Zitieren
#15

Mich stört es nicht, dass in den ersten Folgen die Einrichtung, verschiedene Gebäude, etc.. noch anders waren. Ist eigentlich in vielen Serien so. zB. war bei 'Eine himmlische Familie' anfangs noch ein anderes Haus.
Es ist natürlich alles total ungewohnt.. vor allem an den Charakteren. So sieht Rory total kindlich aus - Babyspeck und so Wink
Emily sieht richtig richtig alt aus. Eigentlich sollte man ja mit den Jahren älter werden.. aber ich hab das Gefühl, dass Emily jünger wird *g*

Ich find die Folge richtig toll und es bestätigt mir nur, dass Gilmore Girls von der ersten Folge an nur gut war, es bleibt und sogar besser wird.

Es ist zwar sehr merkwürdig, dass Lorelai noch nicht so viel labert und auch noch nicht ganz so sarkastisch ist, aber bald werden wir sie ja wieder so erleben Smile

Hätte nicht gedacht, dass ich die alten Folgen (obwohl ich sie schon x-mal gesehen hab) immernoch so interessant finde. Freu mich schon auf Montag.
Zitieren
#16

ggfanSascha schrieb:Kann es eigentlich sein, dass Lorelai damals noch eine andere Synchronstimme hatte, wie in der 3. Staffel?

Ich denke eher, die Synchronsprecher haben nur die Art der Betonung und Aussprache mit der Zeit geändert.

Zitieren
#17

Das denk ich auch. Da gabs ein Wort (an dem is es mir besonders aufgefallen), bei dem dacht ich auch einen Moment, dass sie noch eine andere Stimme hat. Allerdings merkte man dann wieder dass es die selbe Stimme ist wie sonst auch.

übrigens hatte eine Schauspielerin bei "The day after tomorrow" diesselbe Synchronstimme.
Zitieren
#18

also dass mit lukes cafe is mir auch aufgefallen hab dann gleich mal bie meine nfolgen geguckt und ich glaub das cafe hat sich echt extremst veändert.... des hat in der 3ten stafel nen seiteneingang....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#19

OFFTOPIC:

Ihr müsst euch für den Titel ein neues System einfallen lassen. denn spätestens ab folge 1.20 gibts verwechslungsgefahr. wenn dann jeder thred doppelt da ist
Zitieren
#20

Also ich fand die Folge cool! hab sie ja am Anfang noch nicht so regelmäßig verfolgt!

ja Lukes Cafe sieht ganz anders aus aber mir ist auch aufgefallen wie man das Cafe mal kurz von außen gesehen hat dass es noch nicht Luke's Diner hieß sondern irgendwas mit Wiliams oder so ähnlich! vielleicht war das einfach noch die Art Cafe von seinem Vater und dann renoviert er es noch!

Rory fand ich total süß! und ich war erstaunt dass sie schon 16 ist! ich dachte sie wäre jünger!

Bei Luke ist mir aufgefallen dass er noch dünner aussieht! später wirkt er viel muskulöser!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste