Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Haus am See
#21

Also ich war gestern drinne und er is einfachnur toll!!! Für Leute die "Schnulzen" hassen is er auf gar keinen Fall was!!! Also ich kann ihn nur weiter empfehlen! Und Sandra sieht im Film echt sehr gut aus....Und das Haus am See ist echt voll schön, will auch mal so ein Haus!
Zitieren
#22

Also ich war vorgestern im Film und der ist echt empfehlenswert. Sehr gut gespielt und die Handlung ist auch wunderschön.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren
#23

ich hab den film an sich auch sehr schön gefunden...
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#24

CrazyHuhn schrieb:ich find sandras frisur in dem film echt klasse. die steht ihr echt gut! Wink


Ja, sehe ich auch so. Das steht ihr total gut und sie sieht in dem Film total hübsch aus.

Im großen und ganzen ist der Film echt total schön und lädt zum Träumen ein. Keanu find ich in dem Film auch nicht schlecht und die zwei harmonieren so toll zusammen.
Zitieren
#25

habe den film gesehen und fand ihn sehr gut, schauspielerisch und handlungsmäßig. seit langem mal wieder eine schnulze, die mich vom hocker gehauen hat. beeindruckt hat mich auch die musik.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#26

Der Film ist sehr gut,oder?
Ich kann allen nur empfehlen ihn zu schauen bei Gelegenheit.
Keanu Reeves ist und schaut verdammt gut aus!Das Haus ist abartig,wär was für mich*grins*
Zitieren
#27

Ich war auch drin und begeistert!!!

Zeige Spoiler

Leider bin auch ich mit der Lokig nicht wirklich hinterher gekommen ... Ich hatte das Gefühl, je mehr ich darüber nachdenke, desto unlogischer wird der Film. :o

Zeige Spoiler
Also ich hab das nicht verstanden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, oder steht ihr genau so auf der Leitung wie ich?^^
Zitieren
#28

@fritzi: keanu sah gut aus, aber diese rollkragenpullover sollte er nie wieder anziehen - so typisch architekt!
das war genial, aber ich fand den entwurf mit veranda und zugang zum wasser besser, also wie sie gezeichnet an der wand hing.

@dreamcatcher:
Zeige Spoiler

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#29

ich hab ihn gestern gesehn Wub
bei einigen sachen die mir unlogisch erschienen musst ich ein wenig grübeln aber jetzt hab ichs alles so einigermaße aussortiert..

@dreamcatcher

Zeige Spoiler
Zitieren
#30

Carö schrieb:@fritzi: keanu sah gut aus, aber diese rollkragenpullover sollte er nie wieder anziehen - so typisch architekt!
das war genial, aber ich fand den entwurf mit veranda und zugang zum wasser besser, also wie sie gezeichnet an der wand hing.

@dreamcatcher:
Zeige Spoiler

Naja, nicht ganz...

Zeige Spoiler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste