Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Haus am See
#61

Also ich hab mir den Film vor ein paar Wochen angesehen und muss sagen er ist wirklich spitze.
Sandra Bullock ist toll:-)

Und ich muss Mrs. Huntzberger zustimmen: Hier im GG Forum sind wirklich immer sehr gute Filmkritiken, da komm ich immer als ersters her wenn ich wissen will wie Kinofilme sind. Big Grin Sehr Praktisch

Ava by Ordinary
Zitieren
#62

guter Film... interessante Handlung...

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#63

Mir hat der Film auch gefallen, auf jeden Fall sehenswert. Nur das Ende hat einiges kaputt gemacht, finde ich.

Show Content

Trotzdem hat mir der Film gefallen und ich empfehle ihn weiter ^^
Nur hat das Ende leider viel vom Film genommen.

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren
#64

Usagi schrieb:Mir hat der Film auch gefallen, auf jeden Fall sehenswert. Nur das Ende hat einiges kaputt gemacht, finde ich.

Show Content
Ah ... auch so eine Big Grin
Hab auch im Kino gesessen und... als das Ende kam gesagt "Jetzt wirds unlogisch" Big Grin

Aber ich glaube, wir sind einfach zu sehr Mysterie-Geschädigt *lol*
Wir suchen eine Logik wo es einfach keine gibt.

Hab mir genau die gleichen Fragen gestellt wie du und im Grunde kann ich noch eine drauf setzen:

Show Content

Aber ich denke die Botschaft des Films sollte Schicksal sein und wenn er anders ausgegangen wäre - ach her je ... :heul:

Zitieren
#65

*lach* Das wird ja immer besser. Ich muss mal darüber nachdenken, vielleicht gab's da noch was xD

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren
#66

ich hab den als ich vor einem monat mal wieder in deutschland war, bei einem dvd abend geguckt.
Mit meiner besten schwedischen freunden ( sie ist mitgekommen) und 2 alten deutschen freunden, und wir haben die gaaaanze zeit dirkutiert wie es ausgehen könnte, oder was passieren könnte, damit es logisch wird.
der film war schlimm.
ich glaube den muss man 20 mal gucken um die handlung ein bisschen nachvollziehen zu können...

war auf jeden fall lustig, weil der film so schlecht war, sassen wir da alle ham diskutiert usw. war recht lustig ;D

Team Edward
Zitieren
#67

habe den DVD meiner Freundin auf den Geburtstag geschenkt, dann haben wir ihn uns zusammen angeschaut. Wirklich ein wunderschöner Film

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#68

ich will den auch noch sehn. hatte irgendwie keine zeit ins kino zu gehn. aber wenn ihr sagt, dass der gut ist dann werd ich ihn mir wohl mal angucken

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren
#69

Den habe ich letztens erst auf DVD gesehen, echt schön der Film.
Auch wenn einbisschen unlogisch, aber das ist ja egal.
Die beiden sind da drin ein echtes Traumpaar, ich mag den Film.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#70

ich liebe den Film!!!
die schauspieler sind der hammer, jedenfalls mag ich fast alle filme mit bullock und reeves..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste