Kirk und seine Berufe

Man hat immer das Gefühl es gibt ganz viele Kirk-Klone, an sovielen Plätzen wie der auf einmal arbeitet LOL

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

Ich frage mich immer schon wie das geht das er ALL diese Jobs hat, denn im wirklichen Leben könnte man das nicht machen bez ging sehr sehr schwer. Ich finde r stellt sich ziemlich oft dumm an bei manchen Sachen. Hattet ihr schon den Job INSEKTENTÖTER?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Ja manchmal stellt der sich wirklich ganz schön blöde an,aber gerade das ist doch schön zum lachen oder?Smile Erklär mal bitte das mit dem Insektentöter,ist das nicht sowas wie ein Kamerjäger?

LG. Sanny
Zitieren

Ja ist es auch eigentlich mir ist der Name nur nicht eingefallen *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Also am Besten fand ich die Folge, wo Kirk die Ostereier in Stars Hollow auf dem Marktplatz versteckt hat und er vergessen hat eine Liste mit den Verstecken zu erstellen.
Die faulen Eier müssen heftig gestunken haben Wink
Sowas kann aber auch echt nur Kirk passieren Faint
Ich habe mich zu Hause nicht mehr einbekommen vor lachen.
Zitieren

Hey ist euch aufgefallen das Kirk eigentlich dünn ist aber in der Folge wo er das Leben und den Tot darstellen will hat er den ur dicken Bauch. Das sah so witzig aus =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Kirk hat ne komischen Bauch in einer Folge steht er mit Luke in der Sauna und da siehst, dass der auch ne komische Brust hat...sieht so aus als ob man ihn da mal operiert hat oder so...also normal ist des glaub nich x]

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Ja da hast du recht jetzt wo du es sagst fällts mir ein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Kirk hat Emily und Richard bei der Suche nach einem Haus für Lorelai und Luke geholfen!!

Zitieren

Ja stimmt....aber Lorelai und Luke haben sich ja dann getrennt Sad

Oh ja Kirks Bauch ist sehr interessant, ist mir auch schon ma aufgefallen :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste