Kirk und seine Berufe
#21

in diesem Schönheitssaloon hat er auch gearbeitet, da wo Shane auch gearbeitet hat, als Lane sich die Haare färben wollte Smile

EDIt: naja das habt ihr ja auch schon

Der Kerl ist einfach crazy Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#22

ich würde gerne mal den schauspieler treffen..... wenn dir nur zu 50% so ist wie kirk, dann ist dieser mensch genial....

Cool
Zitieren
#23

In der heutigen Folge auf VOX, hat Kirkt die Schwäne für die Doppelhochzeit geliefert.

Sandra :hi:
Zitieren
#24

Sandra1988 schrieb:In der heutigen Folge auf VOX, hat Kirkt die Schwäne für die Doppelhochzeit geliefert.

Sandra :hi:
wollt ich auch grad schreiben... achso und er hat, wenn ich mich recht erinnere in nem Fotolabor gearbeitet (In der Folge in der er sich Lor verabreden will bringt er die entwickelten bilder von sookies hochzeit zum Inn)

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#25

Als er in Folge 2 oder 3 (Season 1) den DSL-Anschluß installieren wollte hat er sich mit "Mick" vorgestellt. Warum hiess er da Mick? Help Oder wird das in den späteren Folgen noch aufgeklärt? Die ersten Folgen schaue ich jetzt zum ersten Mal, war erst später eingestiegen (erst ab Folge 4 oder 5 der Season 1), habe dann aber nichts verpasst, die Serie ist einfach nur GENIAL!
Zitieren
#26

ja genau dass ist mir auch aufgefallen !!
und da mit den schwänen hatte er eine ganz andere stimme ?!!!!!?????!!!!
Zitieren
#27

Ich denk mal, da war er noch ned fix dabei und hatte irgendeine Rolle mit ihrgendeinem Namen und später habe sie ihn fix eingestellt.

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#28

Aha, na dann hätten sie ihn doch weiter Mick nenne können, obwohl, irgendwie passt Kirk besser oder?
Ich fand ihn biem Tanzmarathon genial, und wie er mit dem Pokal überall rumgerannt ist. Süss war aber auch, als er Lore um ein Date gebeten hat... Hahaha
Zitieren
#29

das ist mir auch aufgefallen. Sein Name war da übrigens "Nick".
Hab aber auch keine Ahnung, warum sie es nciht einfach dabei belassen haben.
Zitieren
#30

Zuerst fragt er Lorelai um ein Date und später is er total fies zu ihr, beim Tanzmarathon! Unsure

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste