Kirk und seine Berufe
#31

Zitat:In der Folge in der er sich Lor verabreden will bringt er die entwickelten bilder von sookies hochzeit zum Inn
War das nicht, weil er Briefträger ist/war?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

katrin schrieb:
Zitat:In der Folge in der er sich Lor verabreden will bringt er die entwickelten bilder von sookies hochzeit zum Inn
War das nicht, weil er Briefträger ist/war?

hmm ka kann auch sein *ideehat* ich such mal in dem transskript der folge, ok hast recht, in der folge war er briefträger

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#33

Ich fand's witzig als Taylor ein neues Geschäft aufmachen wollte und Luke Spaßhalber meinte, er würde einen Laden für Skateboards aufmachen und total sakastisch war und Kirk aber gleich gefragt hat, ob man sich schon für nen Job bewerben könnte. Big Grin

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#34

Er war doch auch noch Blumenlieferant, oder? Als er die 1000 Margariten vom Max bringt. Und ,,Aufpasser" bei Lorelai's Verlobungsparty.
@LizEvans: Ja, die Stelle war genial :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

Es gibt zwar einige die kirk nicht mögen, aber ich mag ihn schon.
Er ist immer für nen Lacher gut und bemitleiden kann man ihn auch so schön. Big Grin *an ihn und den Kater Kirk denken muss*

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#36

Wie war das eigentlich als er im neuen Musikladen nach nem Job gefragt hat? Hat die Besitzerin ihn genommen. Ich weiß es gar nicht mehr.

GILMORE GIRLS 4EVER
Zitieren
#37

Ich kann mich nicht dran erinnern, ihn jemals dort als Verkäufer gesehen zu haben.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#38

Ne, ich glaube die Frau aus dem Musikladen hat gesagt, sie braucht niemanden weil nicht viel los ist o.ä.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

hey, kommt wir machen einen Kirk-Kult-Gang!

Cool
Zitieren
#40

Also, dazugekommen ist jetzt noch:

18.) Tiertransoporter
19.) Blumenlieferant
20.) Aufpasser bei Lorelais Verlobungsfeier


@ Jannue:

Also bei einem Kirk-Kult-Club wäre ich sofort dabei!!!!

Lass uns mal wirklich überlegen, ob wir das machen wollen!!

KIRK IST KULT!!!!! Cool Cool Cool Cool Cool

Wink Ciao, Anna

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste