Kirk und seine Berufe
#91

hat er nicht leztens auch in einer folge gesagt wie viele jobs er schon hatte, hab leider die zahl vergessen...:o
Zitieren
#92

Hab hier ne Seite, dasstehen einige Jobs+Bilder, hoffe wurde noch nicht gepostet
http://www.world-of-gg.de/

Ihr Müsst rechts unter Bilder und dann bei Kirk Jobs

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#93

Kirk hatte doch auch diesen Blumenlieferantenjob von Max und noch ganz viele andere..
Er hat doch auch die Schwäne für die doppel-Zwillingshochzeit geliefert..

sorry wenn das schon mal kam
Zitieren
#94

ich glaub kirk hat 43 jobs oder so....
am geilsten allerdings fand ich den job als fallschirmspringer 8einmalig) oder beim sicherheitsservice von stars hollow

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#95

ich finde das irgendwie aber auch voll unlogisch, weil er ja eigenrlich eher son trottel ist und dann so viele jobs machen kann..ich würde ja zb keinen einstellen, um eine leitung zu verlegen, wenn der dafür keine ausbildung hat...dann ist der stromanschluss am ende in der badewanne. ich denke, alle die in physik n bisschen aufgepasst haben, wissen was das heißt Big Grin aua...naja aber kirk ist schon n lustiger typ

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren
#96

naja ich hab in Physik noch nie aufgepasst... aber ich kanns mir denken...
aber jetzt mal zu Kirk: ich finds irgendwie lustig dass er so viele jobs hat weil mit nur einem Job wär er doch auch nich wirklich kirk oder??
Zitieren
#97

Er war doch auch mal im Hotel bei Lore und hat ihr versucht son Katalog anzudrehn...und sie meinte nur ob ers behalten kann und er : nein er hat nur ein Exemplar davon...da gings i.wie um duschen...das war die folge wo lore erstmals von luke´s schwarzem tag erfuhr.....und dann war er ja auch noch ...keine ahnung wie man das nennt aber er hat doch häuser verkauft...makler oder so...KP....da hat er sein rotes jacket angehabt und saß in nem stickigem haus...mit ratten und so.....xD...und er hat ma diese briefkästen an lore verkauft...xD...usw..

Lore: Independence Inn, Lorelai am Apparat?
Emily: Der Garderobenständer!!! *verzweifelt*
Lore: Die Fische fliegen bei Nacht..^^
Emily: WAS??? *kurz-vorm-durchdrehen*

Lore: Ich weiß auch nicht, wer ist da?
Emily: Hier ist Deine Mutter!!! *am-ende*
:gg:
Zitieren
#98

und er hat mal so komische pflegeprodukte bei lore im hotel verkaufen wollen, wisst ihr das noch??!! hihi

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren
#99

Ja "HeuAhoi" oder so^^
Etwas total beklopptes wo alle irgendwie nen Ausschlag bekommen haben, die das Zeug benutzt haben^^

XD

Crazy Kirk^^

Nike
Zitieren

Oh man ja das war witzig Tongue

Lorelai war auch ziemlich geschockt als Kirk aufeinma gesagt hat das man davon Ausschlag kriegt und so Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste