150th episode- 7.19: It's just like riding a bike / Ausgebremst
#11

es gibt ein paaar Hinweise darauf, dass sie entweder mit unserem geliebten Luki zusammenbleiben muss bzw. wird bzw. doch muss, oder mit dem a****gesichtigen C**** zusammenkommt....

FÜR LUKE:

1. Sie war mit ihm mehr als zwei Staffeln (sprich so um 2 Jahre) fast durchgehend zusammen, das bedeutet, er war in der Staffelhistorie ihr längster Freund, und das bedeutet, dass es der richtige sein muss... ^^

2. Sie hat ihm (wie jule schon erwähnt hat <3) gesagt, dass sie ihn liebt, und umgekehrt, das ist auch noch nie vorgekommen...^^


FÜR A******:

1. ER war ihr 1. Freund in der Historie von GGirls und noch davor, und meistens kommen die Hauptpersonen mit den 1. Freunden danach für immer zusammen

2. Er ist Rorys Vater. (sprich: Rory = Problem)

EDIT: jaaa! Mia,Mia, Mia! Und SIE soll die beiden wieder zur Vernunft bringen! <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

av schrieb:2. Er ist Rorys Vater. (sprich: Rory = Problem)
Wüste. Tot. Weg. Rory muss weg. Soll sie im Bermuda-Dreieck von mir aus auf ner reise mit Logan zusammen mit Chris, der in der Kombüse vom Schiff arbeitet und dafür kein Geld bekommt und wie ein Sklave leben muss, verschollen gehen und verrecken.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#13

Ich kann euch beiden einfach nur zustimmen!!!
Vor allem Isis MIA Idee...die is sooooooo toll!!! Die wird den beiden schon den Kopf waschen!
hach es gibt sooooo viele möglichkeiten...aber es gibt nichts was ich mehr will als ein JJ Happy End!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#14

genau, mia soll her! *nick*
und chris ist nichtmal gut genug für die kombüse im schiff. die armen armen gäste...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

(ich hab grad was gefunden bei mir) [Bild: megaphon4gi.gif]MIA!!!!! ICH WILL MIA!!!!!!!!!!!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#16

amen, schwester XD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

av schrieb:genau, mia soll her! *nick*
und chris ist nichtmal gut genug für die kombüse im schiff. die armen armen gäste...
was das schiff angeht...
da sind doch eh nur rory und logan drauf (ignorieren wir den winzig kleinen sophie-teil in meinem körper)...
wenn die verrecken isset nich schlimm^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#18

Also ich schätze mal das in der Episode follgendes passiert,

Lorelai und Luke heiraten.

Rory ist schwanger von Logan und sie verloben sich.,

So könnte es ruhig ablaufen !!Smile Smile
Zitieren
#19

Einfach ganz fest daran glauben und dann passiert es auch!Smile

ich glaube nicht, dass der neue ein sophie ende bringt, da die meisten fans doch für eine jj hochzeit sind. und er will auch sicher nicht, dass die quoten der serie deswegen sinken! also denke ich schon dass er die beiden (lorelai-luke) in der nächsten staffel heiraten lässt!
Zitieren
#20

Ich halte es für gut möglich, dass Lorelai und Luke heiraten. 19. Folge... ist doch nicht schlecht, wenn es wieder 21 oder so gibt. Und bis dahin ist das genug Zeit, die Wogen wieder zu glätten.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste