150th episode- 7.19: It's just like riding a bike / Ausgebremst
#31

Nagut, es muss ja wirklich nicht gleich ne Hochzeit sein.

Aber dann müssen in dieser Folge Rory und Jess, sowie Luke und Lorelai ´wieder zusammen kommen!Top

Der "Gilmore-Danes-Mariano"-Klan wieder vereint! :biggrin:

:freu:

Nike
Zitieren
#32

bin ganz deiner meinung.ich fände es gu wenn am schluss rory mit jess und lorelai mit look zusammen kommen würden,weil des wär ja dann.wei mutter und tochter kommen mit onkerl und neffen zam.voll lustig und perfect zugleich:biggrin:
Zitieren
#33

@trixy das würde ich ziemlich komisch finden *g*
ne ne ... find ich nicht gut. Mit Jess das wird nix mehr.
Ich mag Jess auch total gerne, eigentlich auch lieber als Logan, aber zwischen Rory und Jess ist einfach zu viel passiert, dass wird nix mehr.


@ LGRG dann müssten wir aber ziemlich lang auf eine Versöhnung warten, dass währe mir ehrlich gesagt viel zu lang.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#34

ich mochte/mag Jess, wirklich! aber ich glaube ganz erlich nicht, dass er nochmal mit rory zusammen kommen wird! vielleicht erscheint er wieder als gastdarsteller in ein paar folge der 7.staffel aber mehr nicht.
ich glaube logan wird der jenige sein mit dem rory enden wird. jess war ein einfach "nur" ihr zweiterfester freund!

was luke und lorelai betrifft bin ich mir eigentlich zu 100% sicher, dass sie in der nächsten staffel wieder zusammen kommen! und, dass es eventuell auch endlich mal eine hochzeit der beiden geben wird!
Zitieren
#35

Fauna schrieb:
Ich bin ja dafür, das

:biggrin:Rory und Jess in der 19.Folge wieder zusammen kommen
+
Lorelai und Luke's Hochzeit versteht sich!:biggrin:


Nike

Ich bin ja auch ein Jess bevorzuger, aber seien wir mal ehrlich, ich glaube Jess hat in der Serie dies bezüglich keine Chance mehr.
Erinnern wir uns, was Rory in der 6. Staffel zu ihn in Philadelphia gesagt hat, egal wie sehr wir uns Jess wünschen, es wird wohl eher Logan werden.

Und was Lorelai und Luke betrifft, ich denke die Hochzeit ist wirklich sicher

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#36

ich glaub auch dass sie mit logan zusammen bleibt.dass mit jess ist nur ein wunsch.aber ich werde die hoffnung nicht aufgeben bis ich die letzte folge von GG gesehen hab.

verzweifelter rory and jess fan
Zitieren
#37

trixy schrieb:ich glaub auch dass sie mit logan zusammen bleibt.dass mit jess ist nur ein wunsch.aber ich werde die hoffnung nicht aufgeben bis ich die letzte folge von GG gesehen hab.

verzweifelter rory and jess fan

JA! Kommt tun wir uns alle zusammen. jeder der sich ein Ende mit Jess wünscht, setzt sich an dem Tag X in einem Raum und dann können wir uns alle gegenseitig trösten, weil wir umsonst gehofft haben....
*kopfschüttel* ach Rory, warum bist du nur so fies zu uns?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#38

da geb ich dir recht vieleicht könnten wir eine unterschriften aktion machen und dan den autoren von GG schicken.dass sie am schluss rory und jess zusammen bringen.

ich glaube in der 150th könnte lorelai erfahren dass sie von look schwanger ist.und /oder ihn heiraten

bei rory fällt mir nix ein vielleicht bekommt sie ja einen nebenjob bei einer zeitung oder so
Zitieren
#39

*da geb ich dir recht vieleicht könnten wir eine unterschriften aktion machen und dan den autoren von GG schicken.dass sie am schluss rory und jess zusammen bringen.*


Das ist doch ne blöde IDEE mit der Aktion.
,Rory wird mit Logan zusammen bleiben keine Frage.
JESS IST OUT FÜR RORY !!!
Zitieren
#40

Lorelai und Luke!
Und Rory und ...!Egal, hauptsache nicht logan!!! Marty wär doch toll!!!Smile

Deutschland ist rausSad (total blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste