Wie man sein Kind lieber nicht nennt...
#31

Richard oder so alte namen das passt doch heut zutage nicht mehr oder?
Zitieren
#32

ich weiss nich ob diese namen schon vorkamen aber so wuerde ich mein kind nie nennen! : Uschi, wolfgang, dieter, hildegard...... LOL

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Zitieren
#33

ALso so altmodische Namen find ich auch garnet schön! Aber ausländische sind schon ok. Ich selber heiß Corinne (französisch) abe rich mag meinen namen GANR NICHT! Früher hätte ich meine mutter erwürgen können...aber langsam hab ich mich damit abgefunden. Aber des is halt sooo selten! Ich mein wer von euch kann behaupten noch nie jemanden getroffen zu haben der den selben Namen hat wie er oder sie? Naja aber so häufige wie Julia,Sarah oder Kristina sind auch nicht so toll. Ich würd meinem Kind gern nen ausgefallen Namen irgendwann mal geben,aber auch nich so einen superseltenen....Naja ich hab ja noch etwas Zeit zu überlegen Big Grin

[Bild: zl5743.jpg]
*so kiss me and smile for me*
*hold me like you'll never let me go*
Zitieren
#34

Ich habe auhc noch etwas zeit Wink aber ich heiße Julia und finde den Namen trotzdem schön, denn als ich ein baby war, da wohnte ich in Gelsenkirchen und da hieß niemand so, dann sind wir ins Münsterland gezogen, und da hießen viele so.
Ich würde mein Kind nicht so einen altmodischen Namen geben, sowie es jetzt wieder in ist, wie peter und frank und so weiter.
Ein paar ausländische Namen finde ich sehr schön, aber ehrlich gesagt gefallen mir momentan englische am besten. Weil die hören sich schön an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

also...ich mag solche alten namen auch nicht...

amerikanische/englische find ich echt schön,meine kids bekommen sicher nen 2.namen und der is dann entw. deutsch oder amerikanisch eben...zB alexis...oder summer ,autumn find ich auch schön...(oder wie man das schreibt)

aber was mir auch gut gefällt helentje und marlenje...ich weiß nicht seit ich die in nem buch gelesen hab bin ich fasziniert von den namen...

also meine cousine heißt leonie-marie...das passt perfekt zu ihr und klingt doch mal gut oder?...

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren
#36

Ich finde den Namen Peter total cool Big Grin. Max und Frank finde ich jetzt auch nicht so dolle, aber Peter finde ich cool.
Ansonsten mag ich auch lieber englische/amerikanische Namen (man kann ja auch Pieter sagen Big Grin ^^) aber nur, wenns auch einigermaßen zum Nachnamen passt.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#37

Ja, es kommt immer darauf an welchen nachnamen man hat, wenn man z.B Ashley Müller heißt ?! Rolleyes das grenzt dann wierklich an Verrücktheit Big Grin
aber schlimm finde ich wenn die Kinder z.B. im Ruhrgebiet Shantal heißen und das auch so ausgesprochen wird (Schnatall) und nicht franz. oder Marcel (markel) usw.

Aber ich kenne auch jemanden die heißt titti xD und das ist ihr echter Name, die tut mir leid. Das verbindet man ja doch mit schweinischen Sachen xD
Schön finde ich auch Irische Namen wie Fiona oder Kiran.
Und schön finde ich Lorelai =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

ich würde mein Kind nie so nennen: Lutz, Horst, Sasha, Ronny, Bärbel, Klaus, Dieter, Karl Heins, Tino, Timo, Ulf, Petra, Getrude, Traudel und Siglinde

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#39

ich kannte mal jemanden, totaler herr der ringe- freak, wollte sein kind, falls es ein junge wird

L E G O L A S nennen.

kinder können grausam sein.... spitzname LEGO, oder was?

"lego lass das mal - bernd spielt lieber mit DUPLO..."Big Grin Big Grin Big Grin






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#40

Meine Mutter kennt jemand,der "Mongo" heisst...
Das ist so etwas von fies!
Und das nur,weil er einbisschen behindert schaute,als er ein baby war...
Was sind das für Eltern!!!??? Eek Motz
Tzchtzch...
UNERHÖRT!!! Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
Menschen machen Autos,
und Autos machen Menschen!

doch von Tag zu Tag,verändern sich die Autos...
Genau wie die Menschen

Schlussendlich sehen sie zwar hübscher aus,aber sie sind nie wieder die selben,wie früher!




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste