Wie man sein Kind lieber nicht nennt...
#51

ich kenn eine die heißt berthilde!!!!! und wie grausam müssen eltern sein um ihr kind cosima lele andresen zu nenen und das sind nur die ersten drei namen die andren kann ich mir net merken! oder hans-bert is auch furchtbar!!!
als wenn mürd ich mein kind evelien oder so nenen da kann man evi als spitznamen nemen und der is zwar auch ausser gewöhnlich aber ich find ihn schön!

DiE fIsChE fLiEgEn BeI nAcHt!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
in omnia paratus!!
Zitieren
#52

Oder auch die Kinder von Uwe Ochsenknecht find ich die Namen jetzt auch nicht so klasse :lach:
Wilson Gonzalez und Jimi Blue

Ich will meinen Kinder wenn dann ich sag mal "normale" Namen geben die immer modern sind wie Alexandra oder Tim oder so ^^
Zitieren
#53

Franzi van Almsick hat ihr Kind Don Hugo genannt Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54

Jaaahaa das hab ich auch schon gehört :lach: voll bescheuert oder? Wie kann man sein Kind den so nennen?? Ist doch voll unglaublich...
Zitieren
#55

die mutter von ner freundin hat den wunderschönen namen:


Julanta

ich für meinen teil find den echt zu schießen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

es gibt schön blöde namen und ich hätte meine mutter früher erschlagen können denn ich heiße Dominique(französisch) aber jetzt hab ich mich damit abgefunden aber was ich echt doof finde meine stiefmutter heißt adelheid teresia das passt gar nicht zusammen oda engelbert oda sowas das is echt doof :doof::lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#57

Nicci83 schrieb:Ich kenn jemanden der Schwanger ist und einen Jungen kriegt. Er soll Nepomuck heißen :doof:

Ist ein tschechischer Name, allerdings nur mit k geschieben:

Zitat:Johannes aus Pomuk, der heilige Johannes Nepomuk in Böhmen, wurde um das Jahr 1350 als Sohn eines Richters Welfin geboren. Im Jahre 1370 war Nepomuk Kleriker des Prager Erzbistums und Notar des erzbischöflichen Gerichtes. Im Jahr 1380 war er Priester am Prager Dom. Nepomuk studierte Kirchenrecht an der Prager Universität und holte sich in Padua das Doktorat im Kirchenrecht. Seit dem Jahre 1389 war Nepomuk Generalvikar des Erzbischofs von Jenzenstein.
http://www.jonelo.de/private/nepomuk.html

Da ich selber Tschechin bin, finde ich diesen Namen eigentlich nicht so verrückt, nur eben ein bisschen altmodisch...Wink (Ich selber heiße Judita, eine tschechische Form von Judith)

Alexis0610 schrieb:es gibt schön blöde namen und ich hätte meine mutter früher erschlagen können denn ich heiße Dominique(französisch) aber jetzt hab ich mich damit abgefunden

Finde ich auch nicht soo schlimm, eine Freundin von mir heißt auch Dominique...

Außerdem, ich mag solche interresanten Namen. Okay, man braucht es nicht gleich zu übertreiben, wie z.B mit Teddy Bär, oder Apple (Tochter von Gwyneth Paltrow), aber Namen wie Franz, Johannes, Susanne, Anna, Andrea... sind irgendwie langweilig, weil viele Leute so heißen. Ich will natürlich niemanden beleidigen, der so heißt, natürlich sind diese Namen auch hübsch, aber einfach (für meinen Geschmack) zu häufig.

Meine Cousinen z.B heißen Raissa (so hieß die Frau von Gorbatschow) und
Anouk (wer den Film Chocolat kennt- die Tochter der Hauptfigur)

Am Anfang klange die Namen natürlich exotisch, aber jetzt sind sie für mich vollkommen normal geworden...
DragonFly

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren
#58

@DragonFly
Danke schön- jetzt weiß ich wenigstens mit was ich den Namen in Verbindung bringen kann:p.
Aber die Altmodischen Namen kommen wieder in Mode. Nur ich kann mich damit nicht so anfreunden. Ist nicht mein Geschmack. Aber Gott sei dank haben wir alle unterschiedliche GeschmäckerWink.
Lg
Zitieren
#59

Also ich kenn eine Familie mit "Glen Luis Lambert" und "Gil Genoveva Lugiana Charlotte"
Es soll auch Elter geben, die ihr Kind Lufthansa genannt haben.
In Spanien gibt es ione Familie, die ihren Sohn (übersetzt) "Kevin Costner vom Jesus Kind" genannt haben. Kein Witz.
Der Arme..
Ana

Inside me lives a skinny little woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies. :p
Zitieren
#60

und die armen brasilianer... da gibt es ja gar keine gesetze...
da gibts leute die x heißen, oder 24... oder straßenkehrer oder so...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste