Wie man sein Kind lieber nicht nennt...
#61

also zuckerstange oder so wär schon ein blöder Name.*lach* klingt zwar süß aber wer will den im wirklichen Leben so heißen?? *gggg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#62

bie uns an der schule is eine die heisst assi ....ihr bruder geylord.....:doof:die tun mir echt leid....
Zitieren
#63

Nicci83 schrieb:Ich kenn jemanden der Schwanger ist und einen Jungen kriegt. Er soll Nepomuck heißen :doof:

Von meiner freundin der neugeborene cousin heißt so loool
oder Zoe aber richtig so ausgesprochen also so wie Zoo un ein langes e hinten
Zitieren
#64

Hallo,
also was man hier so liest ist ja schrecklich.

Ich habe am 15.04.2007 eine kleine Tochter bekommen und überall nur doofe Sprüche gehört wegen dem namen, aber so schlimm wie das ist er nicht.

Wir haben den fauligen Leichnam der Freiheit zu Grabe getragen!



http://www.allgilmore.de.tl
Zitieren
#65

Namen die ich Schrecklich finde sind so Biblische Sachen wie Samuel und Elias oder so. Ich bin der Meinung, da tut man seinem Kind keinen Gefallen mit.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#66

ich kenn eine die heisst bernadette - ich find den namen total häßlich!!

Gilmore girls ís the best!!

:herz: Luke&Lorelai 4ever:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#67

Also nele ist ja ein mädchen name. So heist alerdings auch mein ermaliger sitznachbar. Ich find das schlimm.
Dann gibt es noch zwi türken Musa Urgugang (das sind nu vornamen) und Doganai. ich find die namen schlimm

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#68

Colgate, der vorschalg von Jackson war cool ^^ wo Sookie meinte sie hat sich dann so künstlich aufgeregt hihi!!
Zitieren
#69

Berta ist ein No-GO

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#70

Leilani schrieb:Hallo,
also was man hier so liest ist ja schrecklich.

Ich habe am 15.04.2007 eine kleine Tochter bekommen und überall nur doofe Sprüche gehört wegen dem namen, aber so schlimm wie das ist er nicht.


Wie heißt sie denn wenn ich fragen darf?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste