Wie man sein Kind lieber nicht nennt...
#91

naklar eine bei uns heist Solveig
und dann meinen die lehrer Zollveig, entsculigung, aber wo ist die harte wand???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#92

mein Gastbuder, jetzt nicht mehr Gastbruder...wohne nicht mehr bei denen, aber naja...der heisst Otto.Find ich upassend im Jahre 2007...

Team Edward
Zitieren
#93

Heiner find ich total übel ^^

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs
Zitieren
#94

ich kenn Jemanden,die heißt : Dixi ...ich denke da immer an die toilettenUnsure
Zitieren
#95

ich hab auf meiner maturareise einen jungen namens GILBERT kennen gelernt... er war ja echt nett, aber ich muss (immer noch) jedes mal an eine gans denken, wenn ich den namen höre... Rolleyes

und die mutter einer ehemaligen schulkollegin heißt MONJA. weil es ein schlagerlied gibt, dass ihrer mutter damals so gefallen hat...

aber den absoluten volltreffer bei den namen ihrer sprösslinge, hat die schauspielerin shannyn sossamon gemacht: ihr sohn heißt AUDIO SCIENCE.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#96

sorry, aber ich finde diese ganzen modenamen wie jason, justin, chantal und so weiter ziemlich ätzend!!! Wink

ganz schlimm auch chayenne oder mercedes...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#97

kleiner Vogel schrieb:Was haltet ihr von Mono-Novel oder Seraphin??
In Spanien gibt es einen Sänger und Pianist, der heisst Serafín Zubiri. Das ist sein Künstlername, eigentlich heisst er Serafín Lizoain. Wo mache die Namen (und Nachnamen) hernehmen... Trotzdem finde ich das irgendwie nicht schlecht.

CrazyHuhn schrieb:aber den absoluten volltreffer bei den namen ihrer sprösslinge, hat die schauspielerin shannyn sossamon gemacht: ihr sohn heißt AUDIO SCIENCE.
Oh Gott, die hat ja wohl 'n Knall! Der arme Kerl.

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#98

Nancy, CHantal, Jaqueline
ganz schlimm!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#99

Nora schrieb:Nancy, CHantal, Jaqueline
ganz schlimm!


immerhin noch besser als apple ( kind von gwyneth paltrow (die auch nicht grad einen schönen vornamen hat)) Wink
ein kind aus meiner gruppe heiß oskar. da muss ich immer an die sesamstraße denken (oskar aus der mülltonne) oder beim supertalent hieß ein junge udo. auch schrecklich

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

was ich nic wirklich mag is sowas altes sowas wie karl heinz oda so oder namen die es so häufig gesehn..wie lisa un marcel wie viel pärchen wird es wohl gebne die so heissen?????

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste