Wie man sein Kind lieber nicht nennt...

garnich Tongue
mein mädchen heißt Lilli Tongue

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Naja aber wenn man irgendwann erwachsen wird dann ist das vielleicht doof... so als erfolgreiche Firmenchefin oder so... ich würd auch nicht permanent erklären wollen, dass das wirklich mein voller Name ist.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Das kenn ich auch. Wenn ich mich irgendjemandem vorstelle werd ich immer gefragt ob mein Name nicht eigentlich Julia oder Juliane ist. Das nervt. Dabei ist Jule nicht mal so typisch Spitznamenhaft, ist gar kein "y" am Ende.

Zitieren

MissKeks schrieb:David englisch gesprochen finde ich nicht schlimm, vorausgesetzt die Eltern sind englischsprachig.

Sind sie nicht. Der Bruder heißt Kevin. Die Eltern können nicht mal englisch, die können nur rumbrüllen.

!...!

       
 
Zitieren

In meiner Parallelklasse hieß einer Teddy Bär.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

fabsge schrieb:ich kenn einen der heißt Teddy Bär :lach: kein scheiß, der wurde mal von der polizei kontrolliert, nach seinem namen gefragt, durfte gleich zum drogentest:lach:

fabsge schrieb:In meiner Parallelklasse hieß einer Teddy Bär.


Kein Scheiß?

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Oh, habe ich schonmal geschrieben, wusste ich gar nicht mehr, sicher Jahre her haha. Doch, wirklich. Aber in der Familie haben alle so zum Nachnamen Bär passende Vornamen, das ist nur der blödeste...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

Ich will Teddy Bär heiraten, gib mir mal seine Nummer. Dann würde ich zwar Katharina Bär heißen, aber vom Namenswechsel zu Mausi Bär ist es dann nicht mehr weit.

!...!

       
 
Zitieren

Es gibt anscheinend Menschen, die ihre Kinder nach Promis benennen. Darunter fallen dann auch Persönlichkeiten wie Bruce Willis. Es ist nur dann tragisch, wenn die Eltern das dann als "Brutz" aussprechen. Das Kind tut mir wirklich leid.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Wir hatten eine Familie im Bekanntenkreis mit dem Nachnamen Ohr.
Und als die Nachwuchs bekommen haben, waren sie so genial und haben ihr Kind Rosa getauft.
Rosa Ohr.

Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben.


Life is to express, not to impress.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste