Wie man sein Kind lieber nicht nennt...

ich hab auch was tolles...

bei uns im ort gibts ein paar, deren sohn heißt aaron. nicht so schlimm, aber sie haben auch einen hund. und dieser hund heißt thomas. ja, das ist tatsächlich so.
wenn sie nach dem hund rufen, glaubt immer jeder, sie rufen nach dem jungen Big Grin so doof Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

kevin-joe.
(-->name ist programm.)

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Hab ich auf twitter gelesen Big Grin

"Luke, ich bin dein Vater !" - "Ich heisse Luka Papa und Jeremy-Pascal hat mich gehauen, weil Chantal der Sylvana wegen Sarafina..." - "Orr"

(@SE7ENBEN)

I'm not crazy. My realitly is just different from yours.
Zitieren

http://www.dailymail.co.uk/femail/articl...Brave.html


Wer noch Inspiration braucht oder lachen möchte...
Zitieren

Zitat: http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...ing-Brave.html


Wer noch Inspiration braucht oder lachen möchte...

Schon ein paar witzige Sachen dabei .
Aber man darf nicht vergessen, dass in den USA gewisse Namen die aus Adjektiven, Tieren, Städten etc. bestehen schon Alltag sind.

Ich bin mit einer Phoenix Sunny, einer London, und einem San Diego in den kindergarden gegangen.

Oder was einige Zeit auch modern war, waren Namen die nur aus Kürzel bestehen, a la J.T oder D.J oder J.J . Nur dass J.J z.b dann nicht für z.b Jayden James stand , sondern der Name wirklich nur "J.J" war.

Was auch noch anders ist, ist dass es sehr viele biblische Vornamen gibt, eine Menge mehr als bei uns.

Ein Freund von meinen dad hat seinen Sohn "Harley David" genannt , nach Harley Davidson .. sowas erregt drüben aber kaum (noch) Aufmerksamkeit.

V.a als der Trend in Hollywood da war, seine Kindern immer öfters ausgefallene Namen zu geben , gingen halt auch die normalo Mütter dazu über.
Und amerikanische Namen finden ja auch in Europa anklang wenn man nur an Justin, jamie, jason, jeremy, etc. denkt. Finde ich auch total okay, warum nicht, wenn es einem gefällt?
Nur schrecklich ist es dann wenn im Park die Mutter "Tscheremie und Tschustiin" ruft.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren

fabsge schrieb:ich kenn einen der heißt Teddy Bär :lach: kein scheiß, der wurde mal von der polizei kontrolliert, nach seinem namen gefragt, durfte gleich zum drogentest:lach:
Teddy Bär Unsure
wenn er 50 jahren würde.... :lach:

lg, christoto Big Grin
design möbel
Zitieren

Bei uns im Ort gibt es eine Familie, mit Nachnamen Dagobert.
Ok, nicht sooo schlimm, aber es gibt auch schöneres. Nun haben sie vor kurzem einen kleinen Jungen bekommen und wie haben sie Ihne genannt?
Amadeus-Wolfram Eek

Amadeus-Wolfram Dagobert.....

Ich find das echt grausam, es wär doch auch gut gewesen wenn sie ihn mit 12 mal beiseite genommen hätten um ihm zu sagen, dass er ein Unfall war, aber ihn sein ganzes leben dafür leiden zu lassen... Nono

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Fabio Heinz.
Ist mir grad in der Zeitung untergekommen.
Die Kombination klingt echt dämlich und passt überhaupt nicht zusammen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

ich habe in meiner jetzigen Hortgruppe ein kind das heißt Angelina-Jolie.....also bitte....
und ein erstklässler heißt Edward? Hallo? der arme......ach und eine Balla gibt es dann in der Paralellklasse...... ich habe leicht gelacht als ich das gelesen habe.... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wirklich "balla" oder haste dich verschrieben und meintest "bella"

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste