Wie man sein Kind lieber nicht nennt...

Loredana-Lovisa.

Ohje.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

MissKeks schrieb:Loredana-Lovisa.

Ohje.

Aber echt mal. Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

MissKeks schrieb:Loredana-Lovisa.

Ohje.


Also so schlimm finde ich den Namen jetzt persönlich gar nicht, das hebt sich zumindest einmal von den ganzen Sabine, Katherina und Lisa Namen ab. Pro Loredana Lovisa.
Zitieren

Hey, ich heisse katharina und ich mag meinen namen Cool

Lovisa finde ich graesslich, mein Grosscousin heisst Lovis und das ist so ein Name, den ich weder schoen noch irgendwie ansprechend finde - es gibt Namen, die wenigstens einen schoenen Klang haben.

Lovis(a) klingt nichtmal schoen finde ich Unsure

(ausserdem wette ich dass Lovisa voll oft fuer eine Luisa gehalten wird Big Grin)

!...!

       
 
Zitieren

Ich lese die ganze zeit leviosa und muss an den schwebezauber denken.... Apropos keine Ahnung ob wir das schonmal hatten, aber Namen, die eindeutig auf nen Film/Serie zurückzuführen sind finde ich furchtbar... Gandalf zum Beispiel... Ich find Isabella ja schon lange total schön, jetzt hätte ich Sorge, dass es nur auf twilight zurückgeführt wird Rolleyes

Und meine Mitschüler hatten in der stadtranderholung einen kleinen lanzelott Unsure

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Abendstern schrieb:Ich lese die ganze zeit leviosa und muss an den schwebezauber denken.... Apropos keine Ahnung ob wir das schonmal hatten, aber Namen, die eindeutig auf nen Film/Serie zurückzuführen sind finde ich furchtbar... Gandalf zum Beispiel... Ich find Isabella ja schon lange total schön, jetzt hätte ich Sorge, dass es nur auf twilight zurückgeführt wird Rolleyes

Und meine Mitschüler hatten in der stadtranderholung einen kleinen lanzelott Unsure


sehe ich genauso.... du glaubst gar nicht wie viele Mädchen zur zeit Hermine heißen..... muss da immer an Harry Potter denken..... nicht gerade Vorteilhaft....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wobei ja Ansicht diese älteren Namen gerade in sind... Emma, Emil, Greta (habe ich übrigens alle drei im Bekanntenkreis)... Und der Bruder meiner Mitschülerin benennt seine Kinder nach den Charakteren von Astrid Lindgren. Nen Michel und ne Ida und noch ein anderes haben sie schon...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Abendstern schrieb:Und der Bruder meiner Mitschülerin benennt seine Kinder nach den Charakteren von Astrid Lindgren. Nen Michel und ne Ida und noch ein anderes haben sie schon...

Pippilotta? Big Grin
Nee, wohl eher Ronja, ist ja auch sehr populär, falls es ein Mädchen ist.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Zitat:Wobei ja Ansicht diese älteren Namen gerade in sind...

Gefühlt kommen Namen auch nach ungefähr zwei Generationen wieder (wenn das nicht mehr "Papa" und "Opa" sind). Und Emma und Emil find ich wirklich schön, die Freundin eines Bekannten von mir heißt Helga, das find ich dann weniger schön. Glaube Helga würd ich eher einen Kanarienvogel nennen.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Abendstern schrieb:Wobei ja Ansicht diese älteren Namen gerade in sind... Emma, Emil, Greta (habe ich übrigens alle drei im Bekanntenkreis)...

wir haben in der kitas zwei emils, eine emma und eine greta. dazu noch oscar, vito, gregor, georg. find ich für jedes der kinder absolut passend

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste