Wie man sein Kind lieber nicht nennt...

Braxton-Jaxon
Tayler-Domanyck
Rayimona-Karlie

my june favorites Smile

achja und eine freundin von mir hat ihre Tochter Keighleigh (eigentlich Kaylee) genannt. Mad:pfeif:UnsureSmile

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren

Kevin - Justin
Daleen
Jaden

geschwister mit nem ...ski nachnamen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Braxton-Jaxon ist echt ganz schlimm. Rolleyes

Jaden heißt doch das Kind von Steffi Graf und Andre Agassi, oder?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

eine bekannte hat ihr kind basil emmanuel genannt.. emmanuel is ok, aber basil??? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Lynnard - gefällt mir überhaupt nicht. Soll vermutlich eine Mischung aus Lennard/t und Lynyrd Skynyrd sein. Armes Kind.
Zitieren

Chayenne-Jolie

und die aussprache dazu: tschajenne - tscholie

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren

Ich find so ewig lange Namen immer total doof. Meine Cousine hat da neulich den Vogel abgeschossen und ihr Kind wie folgt genannt:

Marya Pia Frederika

Was zur Hölle?Sad

"Pommes sind die langen fritierten Finger des Teufels"
Zitieren

Chanel.... Rolleyes vor allem wenn die Ehefrau Coco genannt wird...

Ich zitiere aus dem Artikel dazu:
"Wenn Ice-T später nach seinen beiden Frauen ruft, Coco! Chanel!, dann kommt endlich ein bisschen Glamour in die Bude des Rappers – fehlt nur noch Karl Lagerfeld als Patenonkel."

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Also verglichen mit einem Rapper, der sich Ice-T nennt....
...finde ich Coco und Chanel definitiv harmlos Big Grin

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Ich habe tatsächlich eine Bekannte die heißt: Aikea. Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste