Your Own...
#11

Ich hab mir auch schon überlegt, ob man solche Leute vielleicht buchen kann...

"Suche jemanden, der keine Scheu hat, sich öffentlich zu blamieren und gerne mal wieder ins Fernseh kommen will für neue, sinnlose Show."

Noch beängstigender als "My own" find ich allerdings "I wanna be like you" (oder so ähnlich... ) - also wenn mich irgendjemand plötzlich ansprechen würde mit 5 Kameras hinter sich und sagen würde: "Ich beobachte dich seit einem Jahr, ich will so sein wie du!" würd ich schreiend weglaufen...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#12

Für Next, Date My Mom oder diese Serie, bei der die Eltern zwei Dates für ihre Tochter/Sohn auswählen, konnte ich mich eigentlich immer begeistern, wenn ich vorm Fernseher mal am Rumgammeln war. Natürlich isses gestellt, aber auch unterhaltsam und mehr interessiert mich in dem Moment auch nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#13

Glühwürmchen schrieb:"I wanna be like you" (oder so ähnlich... ) -

Why can't I be you? Wink
Ja, das find ich auch blöd, aber ich schaus ab und zu an, weil der Moderator Nick Zano ist :wub. :herz: Confusedabber:

My Own find ich so schwachsinnig. Meistens haben die Kandidaten überhaupt nicht von dem jeweiligen Star.

Date my mom, next und dismissed schau ich schon mal gerne, wenn ich nicht zu tun hab, aber my own ist einfach nur langweilig und total bescheuert.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#14

Check schrieb:Why can't I be you? Wink

Ok, ich war nah dran... Big Grin

Ich schau mir sowas auch manchmal an, aber ich bin froh, dass die "Kandidaten" im Fernseh sind, denn ich würde denen nie begegnen wollen...

Gibts hier sowas wie den "Club derer, die vor Kandidaten und komischen Teilnehmern seltsamer, amerikanischer Fernsehshows Angst haben"? Ich möchte beitreten...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#15

Palaveri schrieb:Haha. Ja ich frag mich auch, was die Leute tun, um ins TV zu kommen.
Ich hab ma Next geschaut, und danach My Own. Und da war zwei mal der gleiche Rolleyes echt arm.

O___O
Ich glaube, ich weiss wer du meinst. So ein Milchbubi-Typ. :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#16

Naja ich find die ganzn Serien recht unterhaltsam, wobei My Own eher unten auf der Favouritenliste steht Wink Ich finds unglaublich hirnlos, jemanden zu suchen, der eine Person imitiert, die man gar nicht kennt. LOL. Die "gefundene" Person kann ja dann gar net ihr wirkliches Gesicht zeigen, da es wie Starischatziknuddlputzi sein muss^^ Naja, amüsant ist es trotzdem.
Aber Date My Mom hat viel mehr Stil Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#17

Ich finds auch total blöd. Ich gucks zwar auch ab und zu, weils ganz unterhaltsam sein kann, aber mal ehrlich, Leute, die sich da bewerben sind doch echt bescheuert. Also ich wollte nicht als billige Kopie von iregendwem rumrennen wollen, nur weil irgend so´n typ grad mal auf die steht. z. B. bei "my own p!nk": allein schon das die person bei so was mitmacht, zeigt doch, dass sie überhaupt nicht wie pink ist...
Aber was solls... wenn die leute so ein dringendes bedürfnis haben sich im fernsehen zum affen zu machen, meinetwegen. wenn grad nichts besseres läuft, schau ichs mir an und hab was a)zum lachen und b)zum augen verdrehen...Smile

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste