Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER)
#21

So hier kommt jetzt erstmal nen ausführliches Re-FB...
Ich hab gestern erstmal das erste Kapitel hier von auf englisch übersetzt...gah das war dumm -.- aber ich werd ma versuchen heut ein neues kapitel hierfür zu schreiben...

ok zum Re-FB:

Isi sweety schrieb:Toll jetzt heul ich immer noch.
Das geht doch nicht.
Ich will das alles nicht.
Aber es ist sehr schön geschrieben mein Schatz.
Ich find das soooooooooooooooooooooooooooooo unenedlich doof, dass sie zu Chris ist.
Und ich will jetzt, dass das alles nicht wahr ist.
Mach das.
LOS!
Ach ja: Ich will Luke!
*Isi die Taschentuchbox hinhalt*
Oh sweety...tut mir leid dassu weinen musstes...aber es war volle absicht XD *fieslach*
Schön dasses dir gefallen hat
*Knuddelwuddel*

Mel schrieb:so..jetzt geb ich mal mein Feedback...
wie du ja weißt, hab ich im Prinzip kaum ein Schimmer von GG...
aber wenn die Sachen von dir lese, egal ob diese FF oder "hold me close" bekomme ich Gänsehaut. Du bist echt talentiert! Mach weiter so...
Der Teil war mal wieder zum Heulen schön.

Achja.. ich würds mir wünschen, dass es aus der Sicht von Luke weitergeht. Wink
gah Mel mausi...du überschüttes mich immer mit Lob *rotwerd*
Danke dir...
aber in Berlin wirst du drunter leiden glaubs mir...denn ich werde nich ohne zettel und stift die WG verlassen und überall...egal wo wir sind...irgendwelche notizen machen XD

LGRG schrieb:Wow, richtig traurig macht das Kapitel. :heul:
Die Flashbacks waren klasse, das ganze Kapitel war schön.
Und ich danke dir vielmals, dass du die Begegnung jetzt vor dem Haus noch nicht in das Kapitel eingearbeitet hast. Das hätte ich wahrscheinlich nicht verkraftet. So wie es war, war es super.
Mhm.... wen will ich weiter haben?? Also ich finde das Kapitel, wie schon erwähnt, super und es war aus Lukes Sicht. Darum würde ich jetzt sagen: mach weiter mit Luke, weil das toll rüberkommt. Aber ich bin für Fairness und somit sage ich Lorelai! Beim nächsten Mal dann wieder Luke. Oder du machst halt einen Mix draus. *lol*

Ich warte auf das nächste Kapitel! Cool
lg, LGRG
ähm äh...ich weiss gar nich was ich dazu schreiben soll *nochröterwerd*
schön das es dir gefallen hat...
bei den flashbacks war ich mir gar nich so sicher, weil ich die wirklich nur stupf übersetzt hab.,..aber wenns gut war dann bin ich ja froh.
Daaaaaanke für das FB *drück*

Anne schrieb:schönes kapitel :heul: und traurig:heul:
wirklich tolles kapitel, super geschrieben und die mischung von allem war gut
sorry, bin grad sprachlos...ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. es war einfach schön und traurig :heul:
Oh mein gott...ich habe Anne die Sprache verschlagen...*taschentuchhinhalt*
Ich feu mich, dass es dir so gefallen hat ... Danke

GiGiGirl schrieb:Eek Ha..... Sprachlos ..... Fassung wieder erlangen..... FB schreiben.
Ok habe mene Gedanken gerade sortiert und kann dir nun FB geben.
Wahnsinn, toll. ICH bin begeistert. Top Super Idee aus Sicht von Luke zu schreiben. Aber mit wems soll es weitergehen. Luke erzählt sie ihm dann die Wahrheit und kommt es zum Chaos ?? :confused:
Lorelai lügt sie ihn an weil sie nicht mit ihm vor der Tür rechnet, kommt es doch zur Aussprache ?? :confused:

MMMHHH mach mit Luke weiter.
wieso verschlag ich denn allen die sprache?
aber danke...
hmmm...sagt sie ihm die wahrheit oder kommt es zum chaos...hmmm...
Show Content
aussprache...mehr oder weniger...
Danke dir für dein FB.

Emerson Rose schrieb:Wow Lukes Gefühle und Gedanken hast du total gut rüber gebracht. Dazu die kleinen Flashbacks. Das hat alles gepasst, ohne schmalzig zu wirken. Hoffe du weißt, was ich meine. Immerhin ist Luke ein Mann und trägt seine Gefühle nicht unbedingt auf der Zunge.

Bin trotzdem der Meinung, mit Lore weiter zu machen. Ist ne logische Reihenfolge.

LG Emerson RoseSmile
japp ich weiss was du meinst ;-) und ich freu mich über dein FB...
Danke *hug*

avilein schrieb:Gaaah, Jule, ich hasse dich :heul:
Toller Teil... Nix da, was rede ich da? Verdammt trauriger Teil! Du bist blöd, weißt du das? Und wenn du einer bzw. einem von den beiden was antust, dann gibts aber von mir Haue!
Wirklich toll geschrieben, aber der Inhalt.... naja...

bussi, hab dich lieb, avi

EDIT: achja: Es soll mit Lore weitergehen ^^
Ich hasse dich auch Avilein...
und du bis viel plöder als ich....
und ich hab jetzt angst vor dir, denn Isi meinte, ich soll dein FB als Morddrohung ansehn *versteck*
Aber danke...*halbtoddrück*


und jetzt nochmal an alle...

ich weiss immer noch nich, aus wessens sicht ich das jetzt nu weiterschreiben soll...eure meinungen waren ja doch ziemlich verschieden...
Bei Luke kann ich irgendwie viel mehr gefühle einbauen...ich weiss nich warum...aber für das was passiert hab ich so tolle ideen für Lore -.- das is dumm...also mal sehen wie ich das mache... villeicht mach ichs ach so, wie bei den beiden kapiteln bisher...is zwar doppelt gemoppelt aber die beiden ticken ja auch i-wie total unterschiedlich...gah ich weiss nich...ich glaub ich muss mich von mir selbst überraschen lassen...

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#22

hab deine FF gerade erst endeckt und bin begeistert
ist super geschrieben...
Ich wäre dafür das der nächste Teil aus der Sicht von Beiden geschrieben wird erst aus Luke sicht und dann wechselt zu Lorelai...
Das fänd ich am Besten weil man alle Gefühle mit rein bringen kann

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#23

~Loorie~ schrieb:hab deine FF gerade erst endeckt und bin begeistert
ist super geschrieben...
Ich wäre dafür das der nächste Teil aus der Sicht von Beiden geschrieben wird erst aus Luke sicht und dann wechselt zu Lorelai...
Das fänd ich am Besten weil man alle Gefühle mit rein bringen kann

Dankeee für dein FB!!!
ja ich glaub ich werd das auch irgendwie aus der sicht von beiden machen...nur ich weiss halt noch nich ganz wie...

deswegen leure...dauert noch 1-2 Täglein bis der neue Teil kommt...muss mir erstmal überlegen, wie ich das mache mit dem was ich vor hab...und ich hab gerad ma 155 Wörter -.- aber ich beeil mich

GLG
jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#24

Ich endschuldige mich erstmal ganz doll für den Doppelpost...

Ok...ähm...ich hab gestern die ganze Nacht durchgeschrieben...na gut nich die ganze nacht, aber bis 4 uhr. Irgendwie kann ich Nachts besser schreiben, weil ich dann nich so distracted bin...

Also ich habs jetzt so gemacht, dass es immer abwechselnd aus Lukes und aus Lores sicht is. Alles was normal geschrieben is, is Lore und das fettgeschriebene Luke.

Joah...Luke is in diesem Kapitel ziemlich OOC... und dafür endschuldige ich mich auch, aber ich wusste gestern Nacht echt nich mehr, wie ich es halbwegs un ooc machen kann und Luke trotzdem auf den Punkt kommt...sry...

Achja und nochmal sry...ich will erwähnt haben, dass ich euch eigentlich nich an der stelle hängen lassen wollte mit dem kapitel, doch als ich mir anschaute, wie lang des schon is, dann wär es wenn ich weiter geschrieben hätte einfach ZU lang geworden...

gut nun genug gequasselt...hier is das neue Kapitel

Kapitel 3

Mein Herz fängt an zu rasen. Mir ist die ganze Zeit klar, dass ich mit ihm reden muss, doch ich hab nicht damit gerechnet, dass es so schnell zu der Begegnung kommen würde. Ich brauche doch Zeit um darüber nachzudenken, was ich ihm sagen soll. Wie ich es ihm erklären soll.
Langsam gehe ich Schritt für Schritt auf mein Haus zu. Ich zittere am ganzen Körper. Ich habe Angst ihm gegenüber zu treten. Angst vor seiner Reaktion. Und Angst vor dem Grund aus welchem er hier ist.
Kurz bevor ich die Veranda erreiche, steht Luke auf. Er sieht mich die ganze Zeit an. Erst wenn ich ganz knapp vor ihm bin, bleibe ich stehen. Wir sehen uns in die Augen.

Langsam läuft sie auf mich zu. Ihr Anblick zerreißt mich fast. Sie sieht so fertig, so verletzt aus. Ich wollte ihr doch nicht wehtun. Niemals würde ich ihr wehtun wollen. Dafür ist sie mir viel zu wichtig. Wie ich sie so sehe, bin ich mir mit meinem Entschluss, den ich gefasst habe, noch viel sicherer.
Kurz bevor sie die Veranda erreicht stehe ich auf. Ich schaue ihr fest in die Augen um ihr jetzt schon zu zeigen, dass es mir ernst ist. Nur ganz knapp vor mir bleibt sie stehen.
Weiterhin schau ich ihr fest in die Augen. Ich sehe ihren ganzen Schmerz, ihre ganze Trauer, die sie über die Monate unterdrückt hat, in ihren Augen widergespiegelt. Sie spielt nervös mit ihren Fingern an dem Stoff ihres Kleides rum. Ich habe das Bedürfnis sie in den Arm nehmen zu müssen. Sie einfach nur festhalten zu müssen, um ihr zu zeigen, dass ich da bin. Doch ich bin mir nicht sicher. Zu groß ist meine Angst von ihr zurückgewiesen zu werden. Lorelai kann meinem Blick nicht mehr standhalten und sieht auf ihre Schuhe. Ich höre ein leises Schluchzen von ihr und von da an ist mir meine Angst egal. Mein Bedürfnis sie festzuhalten ist stärker. Vorsichtig lege ich meinen rechten Arm um ihre Taille und ziehe sie näher zu mir. Meine andere Hand vergräbt sich in ihren Haaren, nachdem sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hat.

Wir stehen immer noch da und schauen uns an. Ich habe noch nicht aufgehört zu weinen. Vor mir steht der Mann den ich mehr als alles andere liebe. Noch ist seine Mimik ganz ruhig, ganz normal. Er sieht mich einfach nur an. Doch wenn ich mir vorstelle, was ich in seinen Augen sehen werde, wenn ich ihm die Wahrheit sage, wird mir ganz übel. Ich kann seinem Blick einfach nicht mehr länger standhalten. Zu groß sind meine Schuldgefühle. Mein Blick wandert von seinen Augen zu meinen Schuhen. Ich hasse mich selbst für das, was ich getan habe. Ich fange wieder an zu zittern und ein leiser Schluchzer entfährt mir. Ich hatte versucht ihn zurückzuhalten, doch es ging nicht. Plötzlich merke ich, wie sich ganz vorsichtig sein Arm um meine Taille legt und mich näher zieht. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und spüre im nächsten Moment seine andere Hand in meinem Haar. Zuerst reagiere ich nicht. Zu perplex bin ich von seiner Umarmung. Doch dann fange ich an es ein wenig zu genießen. Langsam schlinge auch ich meine Arme um ihn. Wenigstens einmal will ich ihn noch halten. Ich hole tief Luft. Wenigstens einmal will ich noch den typischen Luke-Duft riechen. Ich versinke ganz in dem Moment. Wenigstens einmal will ich mich noch in seinen Armen sicher fühlen. Denn wer weiß, ob er mir je wieder die Gelegenheit dazu gibt, nach dem, was ich getan habe. Erst Lukes raue, aber doch sehr liebevolle Stimme reißt mich aus meinen Gedanken.
„Lorelai“, fängt er an, ohne sich von mir zu lösen. „Ich muss mit dir reden.“
Wir lösen uns aus der Umarmung und sehen uns wieder an.
„Du hast recht, Luke“, fange ich langsam an, „ich muss auch mit dir reden.“
Es herrscht einen Moment Stille. Ich atme kurz durch und bevor ich wieder meinen Mut verliere fang ich an zu reden.
„Luke, erstmal will ich, dass du weißt, dass ich dich liebe. Ich weiß, ich hab dir das nie gesagt, aber seit gestern Abend ist mir das so klar wie noch nie. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ich dich liebe!“ Ich rede fast ohne Punkt und Komma und ich erlaube mir selbst keine Pause in meinem Redefluss. Dabei laufen mir wieder die Tränen über die Wangen.
„Und Luke, du sollst wissen, dass es mir leid tut. Luke es tut mir so leid, was ich getan hab… ich… ich…“ Doch bevor ich wirklich sagen kann was ich getan habe spüre ich seinen Finger auf meinen Lippen.

Als ich spüre, wie auch sie ihre Arme um mich schlingt, vergesse ich für den Moment alles. Ich hab so eine große Angst sie zu verlieren, dass ich in diesem Moment einfach froh bin, sie in meinen Armen zu haben. Jedoch hab eich nicht vergessen, warum ich hier bin. Ich habe ein wenig Angst vor ihrer Reaktion auf meinen Entschluss, doch will ich nicht mehr damit warten es ihr zu sagen.
„Lorelai, ich muss mit dir reden.“ sage ich ganz leise und wir lösen uns von einander. Auch sie muss mit mir reden, sagt sie und einem Moment lang schweigen wir uns an, bis sie auf einmal anfängt zu reden wie ein Wasserfall. Als ich ihre ersten Worte höre, fange ich innerlich an zu tanzen. Es stimmt, sie hatte mir bis auf gestern Abend nie wirklich gesagt, dass sie mich liebt. Doch es ist ein verdammt gutes Gefühl es zu hören. Dieses Gefühl beflügelt mich noch ein wenig mehr mit meinem Entschluss und ich halte es nicht mehr aus. Ich überhöre ihre letzten Worte und um sie zum Schweigen zu bringen lege ich ihr meinen Zeigefinder auf den Mund.
„Bitte Lorelai, lass mich zuerst reden.“ Als ich ein leichtes Nicken von ihr bekomme, nehme ich meinen Finger von ihren Lippen. Lorelai scheint jedoch ihre Schuhe wieder viel interessanter zu finden. Um ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, nehme ich beide ihrer Hände in meine und streiche mit meinen Daumen über ihren Handrücken.
„Sieh mich an“, sage ich leise und langsam hebt Lorelai ihren Kopf und schaut mich mit ihren glasigen Augen an. Wieder versetzt mir dieser Anblick einen Stich.
„Du weißt, dass ich dich auch liebe Lorelai und als du mich gestern einfach hast stehen lassen, ist mir im Nachhinein noch mehr klar geworden, wie sehr ich dich brauche. Mir war nicht klar, wie sehr du unter der ganzen Situation gelitten hast. Ich wollte dich nicht verletzen. Gott nein, dass ist das Letzte, was ich will. Als ich dann so gestern Abend, nachdem du gegangen warst, in meinem Apartment saß bin ich zu einem Entschluss gekommen. Lorelai, wir heiraten!“ Ich mache eine kurze Pause. Ich glaub ich hab noch nie in meinem Leben so viel am Stück gesprochen. Lorelai sieht mich nur mit einem verwirrten Blick an.
„Also, ich halte nichts von der ganzen Sache mit dem Durchbrennen, denn ich weiß, dass du deine Freunde und Familie dabei haben willst. Aber wir werden heiraten und zwar wie geplant am 3. Juni.“

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#25

Sehr schöner Roman mein Engel.
Jaja bis vier Uhr morgens.
Wir ham Glück gehabt, zehn Minuten später is bei mir wer durchs Wohnzimmer geschlichen, hehe.
Hahaha, das Kapitel war gut.
Lustig, OOC, aber gut.
Verdrängt ein bissel die schmerzende Wahrheit, mein Schatz.
Haste toll gemacht.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#26

Hey!
Sry, ich hab die FF vor zwei Tagen oder so schon gelesen, aber da dachte ich mir, schreibste er FB, wenn du nen neuen Teil postest!
Und...TADA!
mein FB!
Die FF ist echt total schön...ich hoff ja immer noch, dass Lorelai net mit Chris geschlafen hat (also im TV), aba wer weiß das schon!
Wow...Luke ist ja nun total süß...richtig knuffig!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#27

Zitat:. Als ich ihre ersten Worte höre, fange ich innerlich an zu tanzen. Es stimmt, sie hatte mir bis auf gestern Abend nie wirklich gesagt, dass sie mich liebt. Doch es ist ein verdammt gutes Gefühl es zu hören.

Au ja, das kann ich bestätigen. :biggrin:

Versteck mich einer! ich kann das nicht ertragen. Lorelai, Gott, was jetzt?? *haare raufen tu* Oh Gott, der 3. Juni. Oh Gott... bin ich überhaupt noch in der Lage, etwas anderes zu schreiben. Oh Gott! XD

Zitat:Ich mache eine kurze Pause. Ich glaub ich hab noch nie in meinem Leben so viel am Stück gesprochen.

Doch, ich erinnere mich jetzt spontan an diese Szene bei GG, als Luke die 3 Anwälte oder wer die waren vollgequatscht hatte, weil er die Scheidung mit Nicole endlich hinter sich haben wollte. Das war das, wo die 3mal in die selbe Vorstellung gegangen sind, wo die mit halbvollen Gläsern Musik gemacht ham. Aber das ist ja wurscht. War mir nur gerade eingefallen.Wink Die Szene war zu geil!

Jetzt zum Kapitel:

+ Ich finde die Abwechslung Lorelai - Luke sehr schön und fand Luke nicht
OOC.
- Ich würde es schöner finden,wenn die beiden nicht das Selbe "erzählen"
würden. Also man hat zweimal die selbe Szene mit zwei versch. Figuren
gelesen. Das hätte man vllt. auch so machen können, dass halt der eine
die Szene erlebt und der andere dann die nächste, sozusagen die Geschichte weiterspinnt. Also dass man
inhaltlich schneller vorrankommt. Das hätte mir gefallen.

Aber sonst war es ein super Kapitel und ich freue mich auf die Fortsetzung. (gibt es dafür eigentlich feste Termine, für die neuen Teile??)

Susan

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#28

um ehrlich zu sein, weiß ich grad nicht wirklich, was ich schreiben soll. hab ebend den entsprechenden clip dazu gesehen und der war schon zum heulen.
deine geschichte ist wunderschön und :heul: zugleich.

hoffentlich hat sie (im TV) nicht mit Chris... dieser verdammte Mistkerl

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#29

Echt super, deine FF, die gefühle sind gut beschrieben, und ich hab schon lang auf eine FF die nach der 6. staffel ansetzt gewartet!!
werd ich auf jeden fall weiter verfolgen


http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6796 -> meine Fanfiction "BECAUSE YOU'RE THE ONE" (JJ)

100% JJ 4-ewa

[Bild: javajunkie4.jpg]
#30

Heeey! hab die Story erst jetzt entdeckt und muss sagen Wow!
Ha! Chris ich will dich auch nie wieder sehen! -das hat sein müssen -lol- :biggrin:

und toll wie du die Gefühle der Beiden rüberbringst! oder wie du die ganze Situation schilderst! perfetto. gefällt mir bisher ganz ganz gut.

So, ich muss mich outen. Was bitte ist OOC?

Hoff die Story bleibt JJ-ig [genauso hoffe ich auch dass die wahren GGs JJ-ig bleiben und nicht zu BBs werden]

freu [also ich hoff, dass ich mich auf den neuen Teil freuen kann] mich auf den nächsten Post.

ciao Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste