Travian - Das Browserspiel
#11

Hey du Germane Wink

Ich hoffe, dass meine 3 Tage ewig lang sind^^ Ich will nicht angegriffen werden.
Aber ich habe mich jetzt endlich mal aufgerafft, die Anleitung zu lesen. Vielleicht verstehe ich ja dann mal den Sinn.

Warum nimmst du Dir nicht einfach Verstärkung, um sie zu bekämpfen?Dann könntest Du sie dem Erdboden gleich machen^^

edit:
Danke Locutus Wink Ich muss dazu sagen, ich habe noch nie so ein Spiel gespielt, also kann ich auch rein gar nichts mit diesen Angaben anfangen^^

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#12

Salve!
feelein08 schrieb:Warum nimmst du Dir nicht einfach Verstärkung, um sie zu bekämpfen?Dann könntest Du sie dem Erdboden gleich machen^^
So leicht ist das nicht ... ^^
Ich z.B. spiele auch Gallier und diese sind zumindest zu Beginn nicht so stark im Angriff.
In Kristinas Fall ist es nicht so leicht, da sie es auch zum ersten mal spielt und ihr Gegner sehr schnell ist, darum greift er mit vielen Truppen an.
Locutus und ich haben noch keine Truppen. :biggrin:
Wir sind nun aber erstmal in einer Allianz mit anderen Spielern, das dürfte schon mal etwas abschrecken. Wink

Stephan
Zitieren
#13

Ich mag das Spiel, weil's halt ein wenig so ist wie Siedler, das Brettspiel, das ich wirklich liebe.

Ja, hab mir Hilfe geholt bzw. bin einer Allianz beigetreten, mal schauen was das so bringt. Ansonsten bau ich natürlich mehr Keulenschwinger und beim nächsten Versuch mich anzugreifen gibt's Saures. Wink

Irgendwie kenn ich mich noch nicht so wirklich mit dem Spiel aus, bei mir ist allles so unkoordiniert und plötzlich hab ich ne Getreideproduktion von 0 pro Stunde. Upsi. Eek Na ja, Übung macht den Meister....
Zitieren
#14

Ich muss Euch ehrlich gestehen: Ich verstehe nur Bahnhof von dem, was ihr mir hier erzählt :lach:

Ich habe weder Siedler noch so ein ähnliches Spiel bisher gespielt. Habe immer einen großen Bogen darum gemacht. Vermutlich verstehe ich deshalb rein gar nichts bisher.
Aber ich gebe mir Mühe, zu Euch aufzuschließen Wink

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#15

Kristina schrieb:@AlexisFan: Bist du auch im Nordosten? Und welches Volk spielst du?

also ich glaub, dass ich im nordosten bin...wo sieht man das? ich bin mir nich sicher...
bin ein römer

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren
#16

feelein08 schrieb:Ich muss Euch ehrlich gestehen: Ich verstehe nur Bahnhof von dem, was ihr mir hier erzählt :lach:
ich auch nich :lach:

ich hab mich gerade angemeldet, aber hab noch nicht gespielt.. ich bin auch zu faul, mir die anleitung durchzulesen.. aaaach später mal :lach:

übrigens, siedler mochte ich <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#17

Salve!
feelein08 schrieb:Ich habe weder Siedler noch so ein ähnliches Spiel bisher gespielt. Habe immer einen großen Bogen darum gemacht. Vermutlich verstehe ich deshalb rein gar nichts bisher.
Siedler ist aber auch ein Brettspiel. Wink (Oder du wusstest das schon und ich Erkläre mal wieder zu viel.)
AlexisFan159 schrieb:also ich glaub, dass ich im nordosten bin...wo sieht man das? ich bin mir nich sicher...
Wie sind denn deine Koordinaten?

Stephan
Zitieren
#18

Neneee Stephan. das gibts auch für den computer :p
ich hab beides gespielt..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#19

Stephan schrieb:Wie sind denn deine Koordinaten?

116l92 (10 zeichen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren
#20

Stephan schrieb:Salve!

Siedler ist aber auch ein Brettspiel. Wink (Oder du wusstest das schon und ich Erkläre mal wieder zu viel.)

Wie sind denn deine Koordinaten?

Stephan

DAS wusste ich ausnahmsweise mal Wink Aber da geht es doch auch so um bauen, etc.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste